Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum nur? Warum?

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.16.2012 , 10:26 AM | #21
Nanana es ist aber Spielbar.

Du willst nur den Luxus haben. Für dich ist die begrenzung nicht ok weil du eine Flatrate haben willst.

Aber es bleibt spielbar

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.16.2012 , 10:29 AM | #22
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Nanana es ist aber Spielbar.

Du willst nur den Luxus haben. Für dich ist die begrenzung nicht ok weil du eine Flatrate haben willst.

Aber es bleibt spielbar
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Insofern würde ich dir zustimmen, wenn Du "eingeschränkt spielbar" geschrieben hättest. Zwischen nahezu unspielbar und eingeschränkt spielbar sehe ich persönlich aber noch nen deutlichen Unterschied.

Ich zitiere mich zwar ungern selbst, aber...

Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Also, FÜR MICH(!!!) ist SWTOR als F2P nahuzu unspielbar,
Obwohl ich es im Originalpost mit 3 Ausrufezeichen markiert habe, es also eigentlich sichtbar ware habe ich es nun nochmal fett markiert. Ich kann es auch bunt machen. Und groß.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.16.2012 , 10:34 AM | #23
Ich kanns dir auch nochmals sagen. Das ist ein Luxusproblem warum es für dich nahezu unspielbar ist..

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.16.2012 , 10:40 AM | #24
Das ändert aber nichts daran, dass es für mich mit F2P unspielbar ist. Und ich habe gern meine Luxusprobleme

Keine Luxusprobleme sind hingegen die ständigen OOM-Abstürze...die hat man als Abonnent auch

Achja:

ILUM!

Nersond's Avatar

Nersond
12.16.2012 , 10:45 AM | #25
Ich musste mir fast ein Tränchen verkneifen...

LG

Ein Abo Spieler

P.S Was die Unbelehrbarkeit angeht von der Aktiengesellschaft, da hat der TE recht. Aber so geldgeil ist jede Aktiengesellschaft. Das ist normal. ( faster cashflows !!! ) ( i sayed faster !!! )

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
12.16.2012 , 10:51 AM | #26
Das ändert aber nichts daran, dass es für mich mit F2P unspielbar ist. Und ich habe gern meine Luxusprobleme
Mit Geld lassen sich solche Probleme lösen. In deinem Fall also rund 13 Euro im Monat und schon hat man ein Luxusproblem weniger, sehr preiswert eigentlich.
Keine Luxusprobleme sind hingegen die ständigen OOM-Abstürze...die hat man als Abonnent auch
Hatte ich noch nie, und ich spiele seit 21.12.

JPryde's Avatar

JPryde
12.16.2012 , 11:17 AM | #27
Obwohl ich es im Originalpost mit 3 Ausrufezeichen markiert habe, es also eigentlich sichtbar ware habe ich es nun nochmal fett markiert. Ich kann es auch bunt machen. Und groß.
Ich hätte das auch ohne Ausrufezeichen verstanden.

Und ich hätte auch dann meine Meinung als Gegenpol zu deiner genannt... Denn sicherlich darf ich meine Meinung genauso äussern, wie du es darfst, oder wird das Recht durch Fett-Schrift mit (!!!) aufgehoben ?

Die Abstürze habe ich als Abo Spieler nicht, aber auch wenn ich sie hätte, hätten diese ganz sicher nichts mit dem Bezahlmodell zu tun und somit frage ich mich, was das mit diesem Thread zu tun hat.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.16.2012 , 11:22 AM | #28
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Die Abstürze habe ich als Abo Spieler nicht, aber auch wenn ich sie hätte, hätten diese ganz sicher nichts mit dem Bezahlmodell zu tun und somit frage ich mich, was das mit diesem Thread zu tun hat.
Das kommt auf die Sichtweise an...Leo erwähnte Luxusprobleme. Also habe ich dem sogenanntem Luxusproblem ein Nicht-Luxusproblem an die Seite gestellt, damit es nicht so allein ist

Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Mit Geld lassen sich solche Probleme lösen. In deinem Fall also rund 13 Euro im Monat und schon hat man ein Luxusproblem weniger, sehr preiswert eigentlich.
Damit triffst du den Nagel auf dem Kopf. Diese Probleme kann man mit einem Abo umgehen. Andere F2P-MMOs schaffen das auch ohne Abo. Sehr preiswert eigentlich

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
12.16.2012 , 11:56 AM | #29
F2p oder Hybrid MMOs ich kann hier gerne wieder über mehrere Seiten erläutern wieso das einen Unterschied macht.

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.16.2012 , 11:58 AM | #30
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
F2p oder Hybrid MMOs ich kann hier gerne wieder über mehrere Seiten erläutern wieso das einen Unterschied macht.
Ne passt schon ^^.