Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sabo Heal im PVP - Oje

Belas_'s Avatar

Belas_
12.18.2012 , 02:00 PM | #41
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
leute lernt doch einfach mal richtig zu lesen.

Es geht um den Interrupt vom Leap/Charge, da der Scoundrel/operative nicht angcharged/-leaped werden kann wenn er hockt kann er auch durch diesen nicht unterbrochen werden. Das einzige was geht ist der Zealous Leap bzw. Obliberate aus dem Focus bzw. Rage Tree der Knight/warriors und dieser Skill interrupted nicht.
Warum immer dieses denglisch.

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
12.18.2012 , 02:07 PM | #42
Alter, wie wärs wenn du die dt. Skillbez. hinschreibst, dann versteht man dich auch besser.

Okay, das mit nicht Anspringen und entsprechend dadurch nicht unterbrechen hab ich verstanden, weniger Schaden bekommt man aber trotzdem nicht in der Deckung...
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Revolverhelden Zyros Frontkämpfer
Innuendus Scharfschütze Kyltara Söldner

jin_roh's Avatar

jin_roh
12.18.2012 , 04:30 PM | #43
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
Alter, wie wärs wenn du die dt. Skillbez. hinschreibst, dann versteht man dich auch besser.

Okay, das mit nicht Anspringen und entsprechend dadurch nicht unterbrechen hab ich verstanden, weniger Schaden bekommt man aber trotzdem nicht in der Deckung...
Sorry ich spiele meine Spiele immer in englisch deshalb mir sind die dt. Skillbezeichnungen nicht so geläufig. Es wurde aber auch von anderen vorher geschrieben das es um das Unterbrechen durch die SPrünge geht, welches wegfällt wenn man halt hockt. Weniger Schaden ist in verbindung mit dem 4er Buff vom Vindicator Set des Jugger/Guardian gemeint. Nachdem Leap/Charge bekommt man mit dem Boni für 5s nen 10% DMG increase. Den Buff bekommt er aber nicht so einfach da er den Scoundrel/operative nicht anspringen kann mit dem Charge/Leap. Ansonsten bekommt genau so viel schaden wie jemand der steht, läuft remoted oder weiß der Teufel was nocht tut.

player-klaus's Avatar

player-klaus
01.21.2013 , 10:15 AM | #44
auch wenn viel wichtige punkte schon erwähnt wurden:

-stellungsspiel und unauffällige laufwege sind dein bester passiv-schutz in den kriegsgebieten. hoffe du hast eine kleine körpergröße gewählt... dann kannst du z.b. im huttenball unter den rampen verschwinden.
-bleib immer hinter deinen leuten, so muß jeder potentielle angreifer zuerst an denen vorbei.
-bleib in der voidstar zu beginn in der mitte stehen und sag an, wer heal will soll hinter die säulen kommen.
-egal wo du stehenbleibst, muß eine ecke sein, um sofort die sichtlinie der gegnern zu brechen.
-es gibt so viele verstecke, von denen du solide arbeit leisten kannst, gehe auf entdeckungsreise.
-heil nicht die trottel im zerg hoch, sondern die guten spieler, die sich lösen können... wer heal will, muß zum heiler kommen. das schafft noch mehr distanz zum gegner (novare mitte z.b.)
-da teammitglieder oft die dumme eigenschaft haben, während einer kanalisierung deine sichtlinie zu brechen, arbeite primär mit den hot's und kleinen heals, den dicken nur ansetzen wenn er sicher durchgeht
-gute pvp-spieler merken sich wo sie von dir heals kriegen und zergen dann auch nicht aus deiner sichtlinie raus
-wechsel öfter mal outfit und titel, so kannst du dein "nummernschild" verschleiern, das evtl einige deiner gegner kennen
-vor beginn such dir einen spieler aus, der dir kompetent erscheint und bitte ihn auf dich zu achten, da du heilen möchtest

andere heilerpositionen positionen die mir noch spontan einfallen wären:
-alderaan mitte oben an den säulenkanten, an den geschützen weit nach hinten in der ecke
-novare hinter den geschützen stehen, durch die mauerdurchbrüche heilen
-hypertore sind viele säulen an den pfeilern, in der mitte kannst du von draußen nach drinnen heilen dann in tarnung gehen und drinnen weit oben in einer ecke wieder auftauchen und weiterheilen.
-voidstar vor der brücke sind echt tolle ecken aber pass auf die kannten auf, denn schubser werden sich freuen
-...

gegen gegner:
-7 punkte im rechten baum sind nicht schlecht: entkräften 15 sec früher und einen geschwindigkeits schub. so kannst du den gegner stunnen und schön distanz in der kurzen zeit schaffen. beim wegrenennen noch mit einem sehnenriss verabschieden und koltos auf dich drauf... das sorgt für frust beim gegner und verschafft dir luft zu einem teammitglied zu laufen.
-wenn du nicht wegrennen kannst schmeiss dem gegner die flashbang an den kopf und setzt den orbitalschlag auf dich drauf. noch eine sprengsonde dazu und er wird bestimmt auch für die anderen dd's ein attaktives ziel. somit hat dann andere probleme, als dir auf den weck zu gehen.

hoffe mein bescheidenes wissen hilft weiter

mfg

Nortis's Avatar

Nortis
01.22.2013 , 03:21 AM | #45
./Sign

Das nenne ich doch mal nen paar nützliche Tipps, Klaus
Dir ist die Republik solo zu fade? Dir wird es mit "Ihr", "Euch" und "Meister" ruckzuck zu bunt? Du schätzt 'n gutes "Fist to face Gespräch?" Werde Teil des Clans! -http://www.SchwarzerSkorpion.tk Wenn Du noch keinen Stich hast, hier bekommst Du ihn...

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
02.20.2013 , 02:07 AM | #46
Hab mir jetzt auch nen Heal Sabo hochgezogen und mit Rekruten und 3 Teile Kriegsheld zeugs mit Armierung zugelegt. Ehrlich gesagt spiele ich jetzt wieder einen anderen Char. Zumindest in den Random BGs ist es mehr als langweilig weil man kaum stirbt und nen heal output wie wahnsinnige hat (500k ohne großartige Probleme). Von daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, für mich ist der Healsabo der robusteste Heiler von allen (Hab noch nen 50er Hexer mit vollem Kriegsheldequip und nen 30er Söldner). Im Rated BG schaut die sache dann schon ganz anders aus, aber in punkto Random BG verstehe ich den TE nicht. Sabo Heal ist imba ^^

MourDog's Avatar

MourDog
02.20.2013 , 02:51 AM | #47
Quote: Originally Posted by xXbonusXx View Post
....aber in punkto Random BG verstehe ich den TE nicht. Sabo Heal ist imba ^^
sehe ich auch so!

Hau einfach deine CCs und Co raus. Wenn es mal Eng wird dann nutzt du Schildprobe, Evasion oder Combatstealth.

Ich erwähnte es bereits in einem anderen Thread aber hier nochmal. Bist du "Klicker" oder benutzt du ein Tastaturlayout? Falls klicker dann hast du deine Antowrt warum nichts bei dir geht!

Hier mal ein Vid wie es gemacht wird!
http://www.youtube.com/watch?v=W1jAcWnWw2c
das vid ist nicht mehr das neuste aber sollte dir vll ein paar Tips geben wie man zu spielen hat!

Grüße
Schissl
aka the famous Schissl'ma'nsl

discbox's Avatar

discbox
02.20.2013 , 03:43 AM | #48
Quote: Originally Posted by Graziell View Post
Eines deiner besten Defensivwerkzeuge ist Hinhocken. Derpsmasher mögen nicht zu dir 20m laufen zu müssen - nutze dies.
Nur zu. Da freut sich mein Sniper, spart mir den Beinschuss.

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
02.20.2013 , 07:28 AM | #49
Im PvP nehm ich meistens die "Mobilen Varianten" > HoT (kolto-Sonde) und InsantHeal (Operantionssonde). Im Großen Notfall > Nanotechnologie, oder wenn die Leuts sehr dicht stehen.
Dich & Freunde nach Möglichkeit "zuHotten" & auf den Krit fürn Taktischen hoffen.
Wenn in Berängniss...Wegforcen (Tarnschirm glaub ich beim Sabo) nur im größten Notfall > vorher aber Reinigen von Dots wegen Tarnaufhebung, ansonsten die Stunnerei

Fahre damit ganz gut...bin aber auch schnell Kriegsheld gewesen, wegen der Vorabsammlerei.
Vill werd ich auch mit Söldner und Gelehrter/Hexer Heilern nicht grün