Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sabo Heal im PVP - Oje

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
12.16.2012 , 07:03 PM | #11
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Der beste Beitrag bisher.
Einfach hinter die Deckung hocken und zuschauen wie dich Smasher anschauen und dann 10 Sekunden brauchen, um zu verstehen, warum sie dich nicht anspringen können. Priceless.
Jep. Definitiv. Das ist fast das Beste am Saboheal. Könnte ich mich jedesmal förmlich bepissen vor lachen.
Ansonsten paar Leute hotten, immer für den notfall 1 takt. vorteil aufheben und cc clever nutzen.
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Suendbad's Avatar

Suendbad
12.17.2012 , 01:10 AM | #12
Gegen Schleicher, vorallem gegen meinen Säbelsabo, is hinhocken tödlich .... besser kann man mir den Rücken garnicht zudrehen ;-)

Grüsse

Vazques's Avatar

Vazques
12.17.2012 , 01:28 AM | #13
Quote: Originally Posted by Suendbad View Post
Gegen Schleicher, vorallem gegen meinen Säbelsabo, is hinhocken tödlich .... besser kann man mir den Rücken garnicht zudrehen ;-)

Grüsse
Was macht das für einen Unterschied ob dein "Opfer" hockt oder nicht?

SilverChap's Avatar

SilverChap
12.17.2012 , 01:41 AM | #14

Grüsse
Wenn man die Wahl hat zwischen einem brutalen Schläger, der einen zu Brei schlägt und einem kleinen Rückenkitzler, der einem ne Massage verpasst, wählt man halt letzteren.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.17.2012 , 01:53 AM | #15
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Jep. Definitiv. Das ist fast das Beste am Saboheal. Könnte ich mich jedesmal förmlich bepissen vor lachen.
Ansonsten paar Leute hotten, immer für den notfall 1 takt. vorteil aufheben und cc clever nutzen.
das dauert ne Sekunde bis ich das raffe, dann Spring ich den neben dir an, dann bist du genauso fällig....

Das geht vielleicht in Würfelkriegsgebiet gegen 2 Tasten Smasher

Nervig wird es nur wenn noch 1-2 Scharfschützen dazu kommen
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Graziell's Avatar

Graziell
12.17.2012 , 03:26 AM | #16
Grüsse
Das sollte ich beachten wenn ich das nächste mal von 3 concealment ops gegankt werd. Da hilft auch nicht mehr einem die dps mit clean runterzusetzen...

Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
das dauert ne Sekunde bis ich das raffe, dann Spring ich den neben dir an, dann bist du genauso fällig....

Das geht vielleicht in Würfelkriegsgebiet gegen 2 Tasten Smasher

Nervig wird es nur wenn noch 1-2 Scharfschützen dazu kommen
Wer kuschelt ist z.T. ja selber Schuld. Als Heiler stehst i.d.R. nicht im Zerg.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.17.2012 , 03:59 AM | #17
Naja, gegen Leute in Deckung hat jeder Smasher Eifersprung / Auslöschen. Kürzere Range, klar, aber Deckung ist jetzt nicht das "krasseste" Hindernis

Graziell's Avatar

Graziell
12.17.2012 , 04:48 AM | #18
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Naja, gegen Leute in Deckung hat jeder Smasher Eifersprung / Auslöschen. Kürzere Range, klar, aber Deckung ist jetzt nicht das "krasseste" Hindernis
a) weniger harter smash b) trotzdem 20m mehr zu laufen im Vergleich zum deckungslosen heilen c) kein interrupt des Casts d) Aktionswirkung und Animationsausführung sind näher bei einander-> einfacheres Anvisieren des Smashers zum Stunnen (30s Stun CD ftw)

Klar ist die Deckung kein ultimatives Hindernis, ich würd mich auch über das lolschild gegen den Smash freuen. Bleibt trotzdem das beste Def-Tool des Sabo gegen Derpsmasher.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.17.2012 , 05:05 AM | #19
Alles richtig, nur gerade als Maro gibt's genügend Möglichkeiten, in Range zu kommen. Sehe das Schild jetzt nicht als wahnsinniges Hindernis, auch ist Smash nicht die einzige Möglichkeit, Schaden zu machen.

Graziell's Avatar

Graziell
12.17.2012 , 05:24 AM | #20
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Alles richtig, nur gerade als Maro gibt's genügend Möglichkeiten, in Range zu kommen. Sehe das Schild jetzt nicht als wahnsinniges Hindernis, auch ist Smash nicht die einzige Möglichkeit, Schaden zu machen.
Mir fällt da nur noch Camo ein, nur blöd das dir dann 45s ein mächtiger DefCds gegen andere lolsmasher und PT fehlt. Und die restlichen Attacken des Derpsmasher, bis auf Force Scream, lassen sich mit Breaker (Choke), Stun (Ravage) oder Evasion (Macht-Dot, sonstige Meleeangriffe) recht gut kontern.

PS: Kann das mal ein Mod in das richtige Forum verschieben?...