Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entschlossenheit/Resolve sinnlos

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Entschlossenheit/Resolve sinnlos

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
02.05.2013 , 07:29 AM | #71
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Im Grunde ist es doch ganz einfach als Schleicher gegen sichtbare Verteidiger.

Schlafpfeil --> Punkt angrabeln, entweder der Tab geht direkt durch oder man muss nachstunnen.
Und ich behaupte nochmal dass der Deffer schlecht ist wenn er auf den Schlafpfeil hin den CC-Break nutzen muss. Wenn er richtig steht kommst du niemals an den Pylon ran und kannst durchtappen bevor der Sap zu Ende ist.
Und wer nicht auf 30m (35m) Range mit nem instant Cast unterbrechen kann, hat als Deffer sowieso nichts verloren, genauso wie jemand der sich selbst nen Hindernis in den Weg stellt.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.05.2013 , 09:09 AM | #72
Sagen wir es mal so, weit wegstellen ist auch nicht das Allheilmittel. Im alten Hyperraumtor verteidigt man am sichersten zu zweit oder als Schleicher.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Suendbad's Avatar

Suendbad
02.07.2013 , 01:29 PM | #73
Ich muss mich korregieren, der Schlafpfeil geht im Pvp nur 6 Sekunden, keine acht und der Tap geht nur durch wenn alles optimal läuft. Sobald man ein paar Schritte laufen muss oder aus anderen Gründen nicht sofort tappen kann wars das. Der Resolve vom Gegner is voll und der Battlevanish hat Cd .... selbst wenn der Tap dann durch geht, stehen die Chancen äusserst schlecht sich lange daran erfreuen zu können. Kein Plan wie das mit der Assa is, aber mit dem Säbelsabo is es besser den Tarnschirm offensiv zu nutzen und den Kampf zu suchen statt Stunspielchen zu betreiben.

Hab die letzten Spiele nu extra drauf geachtet und von 10 Versuchen bring ich max. 2 durch, die Quote beim Umhauen is deutlich besser ;-)

Grüsse

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.07.2013 , 06:24 PM | #74
Ich habe mit beiden Klassen so schon oft genug einen Turm getabbt (Hypertore und auch Alderaan).
It works...

Delaoron's Avatar

Delaoron
02.07.2013 , 06:40 PM | #75
Quote: Originally Posted by Suendbad View Post
Ich muss mich korregieren, der Schlafpfeil geht im Pvp nur 6 Sekunden, keine acht und der Tap geht nur durch wenn alles optimal läuft.
Nö, sind acht Sekunden.

Durfte heute als Commando den Turm deffen. Stand 27-28m davon entfernt, ein (forenbekannter ) Schatten cct mich, sprintet zum Pylon und tappt direkt. Hab dann keinen CC-Breaker benutzt, da ich früh genug aus'm CC kam und ihn mit'm Hammerschuss unterbrechen konnte.
Er wollte mich dann mit Force Lift CCn, da er aber kein Hybrid ist, hatte es 2s-Sekunden Casttime, so dass ich es (neuerdings..) unterbrechen konnte. Da ich aber meinen CC-breaker noch hatte und danach meine Resolvebar voll gewesen wäre, hätte er mich ruhig auch so ccn können.

Klar, das kann auch mal schief gehen. Lagbedingt, oder weil man nicht schnell genug ist. Ein Nichtstealther sollte nur im Notfall deffen, und dann eben auch ein Stück vom Pylon entfernt.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

Suendbad's Avatar

Suendbad
02.08.2013 , 04:33 AM | #76
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Ich habe mit beiden Klassen so schon oft genug einen Turm getabbt (Hypertore und auch Alderaan).
It works...
Bei den Lowies? In den Bgs wo ich bin werden weder vom eigenen Team noch von den Gegnern viel Taps im Stun durchgebracht, es ist zwar möglich wenn alles rund läuft aber sicher nicht die Regel. Kannst ja mal nen Video von machen wie Du in einem Spiel mit dem Sabo mehrere Säulen im Stun tapst, vielleicht lern ich ja was von Opaschnack

Grüsse

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.08.2013 , 04:45 AM | #77
Warum soll das nicht gehen, rein spielmechanisch ist es möglich es liegt nur an der Geschicktlichkeit des Schleichers und der Clevernes des Verteidigers.

In Alderan geht es z.B. um 0,2 Sekunden ob der Tab durchgeht oder unterbrochen wird. Der Taber muss das Modul zwischen sich und den Verteidiger bringen. Dazu muss er sich so wenig bewegen, dass er ebend die Zeit hinten heraus gewinnt, weil der Verteidiger auch um das Modul laufen muss um zu unterbrechen.

Im gewerteten oder Premade Kriegsgebiet funktioniert das nicht oder selten, weil der Verteidiger die Ansagen schon beim ersten CC macht und auf Zeit spielt.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.08.2013 , 06:44 AM | #78
Im Rated kommt ja auch einer wenn man Inc ansagt, im Random ist das Glücksache.

Prinzipiell opfere ich meine HP um schnell Inc anzusagen und bin dann natürlich schon angezählt wenn ich in den Kampf einsteige. Wenn dann aber niemand kommt, war's das meistens.

Zum Thema, ich finde das Resolve viel zu schnell wieder weg ist und dann steht man erst recht im Stun.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.08.2013 , 08:04 AM | #79
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
...
Zum Thema, ich finde das Resolve viel zu schnell wieder weg ist und dann steht man erst recht im Stun.
dein Wort in Gottes Ohr...