Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entschlossenheit/Resolve sinnlos

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Entschlossenheit/Resolve sinnlos

Ginius's Avatar

Ginius
01.30.2013 , 10:35 AM | #21
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
nein aber ein root ist laut BW nur ein 100% Snare, deshalb gehen die roots nicht in die resolve
Aha, gut zu wissen. Da redet sich BW mMn aber was schön

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.30.2013 , 10:58 AM | #22
Quote: Originally Posted by Ginius View Post
Aha, gut zu wissen. Da redet sich BW mMn aber was schön
Können Stuns nicht einfach 100% Snares + 100% interrupts werden?
oder knockbacks werden zu 200% Snares
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Ginius's Avatar

Ginius
01.30.2013 , 11:00 AM | #23
Können Stuns nicht einfach 100% Snares + 100% interrupts werden?
oder knockbacks werden zu 200% Snares
Bring die nicht auf blöde Ideen...

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.30.2013 , 11:03 AM | #24
Quote: Originally Posted by Ginius View Post
Bring die nicht auf blöde Ideen...
Aber so müsste ich mich im Huttenball nicht mit Ballträgern mit voller Resolve herumschlagen ^^
(ich würde natürlich mit jedem Schlag Unstopable geprockt kriegen )
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Tankqull's Avatar

Tankqull
01.30.2013 , 05:12 PM | #25
Ein schlechter Immortal Jugger würde allen Gegnern im Huttenball die Resolve sofort füllen mit Chilling Scream spam wie ich ihn im Moment so gerne mache, das geflame wäre ja lustig anzusehen.

/edit: Jetzt habe ich sogar das richtige gequoted ^^
und geht nicht darum die bar zu füllen sondern das eine gefüllte bar von roots/stuns/mezzes "respektiert" wird.
wenn der root nen 100% snares ist warum unterbrechen dann snares nicht wie roots gecastete/gechannelte "spells"?

wie dem auch sei BW macht sichs bei der CC viel zu einfach - und wir sind die leidtragenden :/

Suendbad's Avatar

Suendbad
01.30.2013 , 06:44 PM | #26
Ihr seid hier alle neu oder wie?

Der Balken wurde mit 1,4 ? so angepasst wie er jetzt is weil er davor, so wie ihr ihn wieder haben wollt, eben auch Mist war

Glaub es beschweren sich eh nur die wegen denen man dann halt im AOE statt im Stun steht, von daher bin ich dagegen da nochmal dran rum zu fummeln, auch weil ich dann direkt meinen Säbelsabo wieder löschen kann.

Grüsse

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.31.2013 , 03:27 AM | #27
ärgern tun sich die die 1. selber optimal cct werden und 2. ihren cc immer in den weissen Balken hauen
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Trayon's Avatar

Trayon
01.31.2013 , 05:50 AM | #28
Quote: Originally Posted by Suendbad View Post

Der Balken wurde mit 1,4 ? so angepasst wie er jetzt is weil er davor, so wie ihr ihn wieder haben wollt, eben auch Mist war

Glaub es beschweren sich eh nur die wegen denen man dann halt im AOE statt im Stun steht, von daher bin ich dagegen da nochmal dran rum zu fummeln, auch weil ich dann direkt meinen Säbelsabo wieder löschen kann.

Grüsse
beschwert wurde sich auch damals nur über zu viel cc, aber gewiss nicht über zu wenig cc und die änderung von 1.4 bewirkt eher das man öfter im cc steckt. ka wo du hier andere meinungen gelesen hast, aber in diesem punkt scheint sich (aus meiner sicht) die pvp-community einig zu sein, man ist einfach zu oft im cc.

Tankqull's Avatar

Tankqull
01.31.2013 , 08:04 AM | #29
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
beschwert wurde sich auch damals nur über zu viel cc, aber gewiss nicht über zu wenig cc und die änderung von 1.4 bewirkt eher das man öfter im cc steckt. ka wo du hier andere meinungen gelesen hast, aber in diesem punkt scheint sich (aus meiner sicht) die pvp-community einig zu sein, man ist einfach zu oft im cc.
*** es gibt soviele gute cc systeme die sich zumteil über jahre entwickelt haben bei denen man hätte anleihen machen können - aber nein BW überlegt sich diesen (sorry) Rotz...

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
01.31.2013 , 08:13 AM | #30
Quote: Originally Posted by Suendbad View Post

Grüsse

Enttäuschend, daß es doch so weit gekommen ist, daß auch jetzt bestimmte Melees ihre Klasse oder bestimmte Skillbäume aufgrund des resolve-systems für unspielbar halten und rerollen.

Ist im Endeffekt dann wohl eine disbalance.

Oder eher Überempfindlichkeit einiger Weniger.

Wat denn jetzt?