Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedi-Ritter Valis Story-Mission

Rowellan's Avatar

Rowellan
01.10.2012 , 06:32 AM | #21
Okay, dann werd ich das demnächst mal in Gruppe angehen, danke

P.S. Yeah, mach mir nur Mut

DeChrisi's Avatar

DeChrisi
01.11.2012 , 07:51 AM | #22
So ich geb auch mal meinen Senf dazu!

ich hab 3 anläufe gebraucht, allerdings war es da 7 uhr morgens und war komplett übermüdet!
Der erste Anlauf war eigentl reines antesten! hab übelst aufn sack bekommen! beim 2ten anlauf hatte ich ihn auf 5% gekloppt aber hab dann einen fehler gemacht und bin gestorben, bin nicht mit Machtsprung an ihn ran gegangen! im dritten und letzten Versuch hats dann geklappt und ich habe mit halben leben und einer lebendigen Kira die mission beendet! und ich war lvl 24!
Es gibt mehrere leute hier die sagen der Wächter oder Hüter oder Juggernaut und Marodeur wären die schwächsten klassen! gibts auch en ganzen Thread hier! ich kann da nicht zu stimmen, Jedi/Sith-Krieger sind einfach ne klasse wo du aufpassen musst was du machst! will jetz nicht sagen das man das skill nennen kann weil jede klasse auf irgendeine art und weise skill braucht! aber des leveln bzw die story is schwerer zu schaffen als die vom Botschafter oder Inquisitor! leute lest euch einfach mal in die Klasse rein! dann wisst ihr was euer Char kann und was ihr aus ihm rausholen könnt! Der eine is besser mit der Klasse und der andere is schlechter!

Mordrock's Avatar

Mordrock
01.11.2012 , 08:53 AM | #23
So Kumpel hat mir grade den Threat hier geschickt und ich muss sagen, mir ist peinlich was hier steht!!! Leute ich war level 25 mit meinem Hüter auf Fokus gespielt, also Damage und ich habe 2 versuche gebraucht. beim ersten versuch wars bei mir wie bei DeChriss auch schon. Testen was kann der Gegner Überhaupt. gnadelos gestorben. hatte Machtsprung immer im falschen Moment auf Cooldown etc. beim 2ten versuch geh ich mit 70% leben ausm kampf raus und wohlbemerkt war Kira auch noch am leben.

Ich frag mich echt wie ihr durch diese Spiel rennt. manchmal denk ich mir auch ihr seht nur Bunte Kästchen und wenn man draufklickt passiert irgendwas tolles, lest euch eure Fähigkeiten dochmal genauer durch, kombiniert fähigkeiten von begleitern mit euren.

Und wie DeChriss eben schon meinte, der Jedi-Knight ist eine sehr starke klasse, nur für ihn braucht man mehr als nur eine Taste wie beim so gerne genannten "One-Key Inquisitor".

RicSal's Avatar

RicSal
01.13.2012 , 01:28 PM | #24
Hallo,

ich komme als Jedi-Wächter 27 auch nicht weiter bei diesem Typen. Wäre echt nett, wenn mir einer von euch bei dieser Mission hilft.

Danke

RicSal

PS: Mein Charakter heißt Zayne

RCom's Avatar

RCom
01.13.2012 , 01:32 PM | #25
Ich hatte eigentlich keine Probleme habs mit lvl 26 gemacht, dabei getankt und kam mit gut 65% aus dem Kampf raus.

Kann sein das ich irgendwie Glück hatte.

P.S. Kann man Valis auch mit Machtschub von dem Hügel runterwerfen

Anvenna's Avatar

Anvenna
01.13.2012 , 04:34 PM | #26
Eine Aufgabe wahrlich für Jedi.

Tugenden wie Geduld, innere Ruhe oder die Bereitschaft im Team zuarbeiten sind hier gefragt. Das sind die Wege des Lichts.

Tugenden wie innere Unruhe weil mal was nicht gleich gelingt, Überheblichkeit angesichts ein einzigen Sith im ersten oder zweiten versuch zu besiegen und damit prahlend durch die Gegend zu rennen oder zu denken das man alles alleine schaffen kann, der Weg ins dunkle ist.

Unterbrechen ist das Zauberwort und nahe am Gegner stehen, auch sollte man seine Heilung nicht vergessen. Am Ende gewinnt nicht immer der der schneller Schaden gemacht hat, sondern der der den Schaden besser verhindern konnte gerade für Jüngling um den Level 24 ein guter Ratschlag.

kirschbaum's Avatar

kirschbaum
01.13.2012 , 05:29 PM | #27
Wie kann man mehr als einen Versuch brauchen für den Typ

Ihr könnt den Typen so oft beim zaubern unterbrechen..

1. Cast -> Kick

2. Cast -> Stasis

3. Cast -> Wieder Kick

4. Cast -> Weglaufen -> Machtsprung

5. Cast -> Kick

Wenn er dann nicht tot ist, macht ihr defintiv was falsch.

Und wie kann Kira bei euch sterben?? Wenn ihr da als DD Aggroprobleme habt, dann nehmt den Kampf in den ersten Sekunden mit der Tank-Form ( Soresu ).

HellofFire's Avatar

HellofFire
01.14.2012 , 08:27 AM | #28
ich habe den als Ritter gemacht beim ersten versuch auch gleich tod

eig habe ich so angefangen erst einen kleinen angriff damit mein gefährte die aggro hatte wenn sie fast down war habe ich ihn mir zurückgeholt und dann selber ordentlich drauf gehackt musste nur ein medipack nutzen der kampf ging maximal 30sek lv 24

RicSal's Avatar

RicSal
01.15.2012 , 06:32 AM | #29
Hab's endlich geschafft dank der tatkräftigen Hilfe eines Mitspielers

Rowellan's Avatar

Rowellan
01.16.2012 , 01:30 AM | #30
Hab mir auch noch tatkräftige Unterstützung besorgt und dann lag er.