Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Seit wann können Juggernauts ...

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
12.13.2012 , 06:31 AM | #1
... (und ihre republikanischen Gegenüber) eigentlich dauerspammend eine ganze Gruppe ausbremsen?
Nicht, daß ich hier wen als Cheater bezeichnen will, aber grad haben wir in Voidstar einen Juggernaut gehabt, der zum einen nicht kleinzukriegen war und der zum anderen einfach alles auf der Brücke so derbe verlangsamt hat, daß seine Teammitglieder locker rüberrennen konnten und die nächste Tür öffnen.
Das ging dann halt so weiter bis zum Ende und KEINER konnte was dagegen machen, weil die Truppe einfach nicht gekillt hat und uns vor der Gruppe zum Spawn geschickt hat.
Irgendwo ist in meinen Augen die Balance verloren, wenn ein einziger Spieler in der Lage ist, gleich 8 Gegenspieler komplett aus dem Rennen zu nehmen.

Edit meint: Hab mich grad mit dem Jugger unterhalten. Es handelt sich dabei um Eiskalter Schrei, der durch Skillung quasi spammbar wird. Unter fairem Balancing versteh ich was anderes, vor allem wenn das nichtmal Entschlossenheit aufbaut.

Norbsen's Avatar

Norbsen
12.13.2012 , 06:41 AM | #2
Halli Hallo,
da ich einer der kleinen Juggs bin, die dieses sehr gerne benutzen um gemeine Reps am rennen zu hindern ,
würd mal genau nachsehen was " Einschüchtern " im Tankbaum so kann .
grüße und viel Spaß noch,

P.S. nein es ist Kein Cheat

Grüße Asanar

edit
na dann hat sichs ja erledigt

MisatoMusashi's Avatar

MisatoMusashi
12.13.2012 , 06:41 AM | #3
Schon seit der Beta. Man muss dafür nur 2 Pünkten im Tankbaum investieren.

Ach ja, der Guardiantank kann das übrigens auch, bevor jemand meint, die Imps seien deswegen overpowered.

Aber dein Gejammere aufgrund eigener Unfähigkeit und/oder Ahnungslosigkeit kennt man ja bereits.
Vanjervalis Chain:
Misato Musashi - Jedi Healer

Mîsato Musashi - Sith Healer

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
12.13.2012 , 06:44 AM | #4
Quote: Originally Posted by MisatoMusashi View Post
Schon seit der Beta. Man muss dafür nur 2 Pünkten im Tankbaum investieren.

Ach ja, der Guardiantank kann das übrigens auch, bevor jemand meint, die Imps seien deswegen overpowered.

Aber dein Gejammere aufgrund eigener Unfähigkeit und/oder Ahnungslosigkeit kennt man ja bereits.
Und schon meint wieder jemand, daß ich jammere. Soll mir recht sein.
Wenn mein Jammern bewirkt, daß manche Sachen einfach mal balanced werden, setz ich mir liebend gerne die Whiner-Krone auf.

MisatoMusashi, seit wann ist es Unfähigkeit, wenn jemand anderes eine nicht zu stoppende Fähigkeit spammt? Meinst du allen ernstes, du könntest mich damit jetzt provozieren? Wegen dir werd ich mir sicherlich keine Forenverwarnung einfangen, das bist du nicht wert

MisatoMusashi's Avatar

MisatoMusashi
12.13.2012 , 07:36 AM | #5
Nein, natürlich jammerst du nicht, denn dein indirekter Hinweis auf's Cheaten war ja nur indirekt.

Aber dann stimmt halt das Balancing nicht, wenn man unfähig ist, den pösen verlangsamenden Jugger zu stunnen oder ihn die Brücke herunterzustossen.

Ach ja, ich vergaß, in den AGB's steht ja nicht wie man seinen Char spielen soll.
Da ist auch kein Hinweis auf Guides oder Google (um diese Guides zu finden).

Im Mittelalter stellte man die Leute an den Pranger, weil sie etwas verbrochen hatten.

Während sich die Jugend heutzutage aufgrund ihrer Dummheit selbst an den Pranger stellt.
Im Internet und somit vor aller Welt.

Und das Internet vergisst nie!
Vanjervalis Chain:
Misato Musashi - Jedi Healer

Mîsato Musashi - Sith Healer

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.13.2012 , 07:38 AM | #6
Wenn man zu 8. nen Juggernaut nicht down bekommt liegt das wohl daran das er gute heiler hinter sich hatte und die nicht gefokust wurden, was ja in 99% der random gruppen der grund ist warum man eine WZ verliert.

Es gibt ausserdem diverse möglichkeiten von nem Gegner wegzukommen sich den mist wieder runterzuholen oder da man auf der Brücke ist den Jugg einfach runterzuwerfen. etc. etc.

Da dann gleich wegen OP und balancing zu schrein erinnert mich doch sehr stark an das WOW forum als ein hunter nach nerf schrie weil ihm ein priester das mana geburnt hatte....
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

schmerzbringer's Avatar

schmerzbringer
12.13.2012 , 07:59 AM | #7
Selig sind die geistig Armen, denn sie wissen nicht was sie tun.

Ich glaube ich habe auch einen Cheat gefunden, plötzlich heile ich als Gelehrter 25% weniger, das darf nicht sein. Dann kann ich nicht mehr heilen. Warum heile ich wenig, da muss jemand cheaten.

Echt krass frech BW, das ihr Heiler nicht heilen lasst. Immer wenn ein Maro an mir hängt, passiert das.

Alle Maros sind dreckige Cheater

Erayzor's Avatar

Erayzor
12.13.2012 , 08:36 AM | #8
Wieso muss eig. auf jeden halbwegs normalen Post so ein Ton folgen? Man hätte dem TE doch auch einfach so schreiben können: Du liegst falsch, weil...
Nö... Selig sind die geistig Armen...
Wenn ich sowas schon wieder lese....
Gejammere, etc...
Ihr wisst schon,das da normale Menschen hinterm Rechner sitzen?
Wollt ihr auch im RL wenn ihr ne Frage stellt gesagt bekommen: Pfff.. Geistiger Dünnpfiff... Geh ma ka+++en!
Echt. Der Ton hier ist mal wieder sowas von im Keller, da wundert mich auch das Verhalten im Spiel selber auch nicht mehr.
Ich wünsch noch nen schönen Tag und einigen ein bisserl Forumspause.
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.13.2012 , 09:16 AM | #9
Das, was eher nervt ist, dass sich scheinbar jeder zu fein ist mal selbst über diverse Skills zu informieren, dafür gibt's im Zeitalter des Internets genügend Möglichkeiten. Nein, stattdessen muss für jeden Mist direkt ein Thread eröffnet werden, der zumeist anprangernd und in die Richtung "OPP!!!" oder "BALANCE!!!!11" geht.

Und ja, so ein Verhalten gibt's auch im RL. Und auch dort finde ich diese Unselbständigkeit ziemlich schlimm, weil jeder meint nicht mehr selbst mitdenken zu müssen, da man doch aus Höflichkeit alles in den Arsch geblasen bekommen sollte

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.13.2012 , 10:29 AM | #10
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Das, was eher nervt ist, dass sich scheinbar jeder zu fein ist mal selbst über diverse Skills zu informieren, dafür gibt's im Zeitalter des Internets genügend Möglichkeiten.
Die Frage, die sich mir gerade stellt, lautet : Sind dise Angaben auch detailliert genug ?
Wird explizit gesagt, daß man damit - anscheinend - "quasi-spammen" kann ?

Hinzu kommt, daß es einen Unterschied im Spielsil zeigt. Wer nicht das Höchstmaß an Möglichkeiten ausnutzt ist gleich ein Loser.

Aber das ist auch ein gesellschaftliches Problem. Leechen ist gerade "in".