Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Crossrealm / Serverübergreifende RWZ/WZ Queue JETZT!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Crossrealm / Serverübergreifende RWZ/WZ Queue JETZT!

neonicer's Avatar

neonicer
12.13.2012 , 09:05 AM | #41
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Im epischen intergalaktischen Krieg.. Tötet den Feind! Äh, ja, wo isser denn? Außer Daily Gebieten gibt's da ja nix, wo sich die Wege auch nur Ansatzweise kreuzen könnten. Ilum evtl. noch. Achja.. auch Daily Gebiet

Ach ja, und Herr Valium braucht ruhiges leveln!
is halt entspannter die twinks zu leveln, pvp knowhow hat man teils schon erfahren wenn man gegen die kalssen gefightet hat, was für optionen die haben etc und naja den rest zieht man sich dann im bg rein.
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

neonicer's Avatar

neonicer
12.13.2012 , 09:06 AM | #42
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Wie soll ich dann bitte die PvE-Muschies beim "daylien" trollen?
sry 4 doppelpost: machs wie die rpler EMOTEWARS
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Graziell's Avatar

Graziell
12.13.2012 , 09:33 AM | #43
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Wie soll ich dann bitte die PvE-Muschies beim "daylien" trollen?
Auf dem PVE-Server gehst du ins gegnerische Questgebiet und heilst die Mobgruppen /offtopic

Wir hatten bei ACD auch schon mit dem Gedanken des Rerollens auf TOFN gespielt, aber wieder (4) Chars hochziehen...neee.

Owynyo's Avatar

Owynyo
12.13.2012 , 09:39 AM | #44
Mir wär mittlerweile sogar ein PvE Server lieber als gar kein RBG...

Quote: Originally Posted by Graziell View Post
Wir hatten bei ACD auch schon mit dem Gedanken des Rerollens auf TOFN gespielt, aber wieder (4) Chars hochziehen...neee.
ToFN ist ähnlich schlecht dran wie JKS wenn man dem englischen Forum glauben darf.
Halvaar

Velgas's Avatar

Velgas
12.13.2012 , 10:00 AM | #45
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Mir wär mittlerweile sogar ein PvE Server lieber als gar kein RBG...

ToFN ist ähnlich schlecht dran wie JKS wenn man dem englischen Forum glauben darf.
Da hilft nur eins! Auf nach T3M4... Eigtl. ist mom. der beste Zeitpunkt um zu rerollen, dank der ganzen XP Boost teile und EQ ist auch hammer schnell zusammen gefarmt!

Zur Begrüssung gibts auch Römerhelme von uns!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Vazques's Avatar

Vazques
12.13.2012 , 10:07 AM | #46
Ne danke, eher quitte ich als nochmal zu rerollen.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.13.2012 , 10:11 AM | #47
Du musst vor Volcan wirklich keine Angst haben

jin_roh's Avatar

jin_roh
12.13.2012 , 12:35 PM | #48
Quote: Originally Posted by MaDwurschT View Post
... PvE-Muschis ...
Wie kann man nur sowas ekliges wie PvE mit sowas schönen in Verbindung bringen! Danke wegen dir hab ich heute Nacht bestimmt Alpträume!

BTT: entweder Zusammenlegung aller Server oder aber das crossserver System bringen. Reroll ist einfach das letzte nur um dann zu sehen "Scheiße ist, geht ja nix!" (so wie bei SF damals die mutig genug waren es auf JKS zu probieren).

Owynyo's Avatar

Owynyo
12.13.2012 , 12:54 PM | #49
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
BTT: entweder Zusammenlegung aller Server oder aber das crossserver System bringen. Reroll ist einfach das letzte nur um dann zu sehen "Scheiße ist, geht ja nix!" (so wie bei SF damals die mutig genug waren es auf JKS zu probieren).
Vor allem nochmal 4 chars leveln für alle Klassenbuffs. Ne danke.
In den EN-Foren gibts auch Threads über dieses Thema und auch dort wirds totgeschwiegen. Hier muss was gehen! Die Jungs auf VC tun mir auch leid.
Halvaar

jin_roh's Avatar

jin_roh
12.13.2012 , 01:01 PM | #50
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Vor allem nochmal 4 chars leveln für alle Klassenbuffs. Ne danke.
In den EN-Foren gibts auch Threads über dieses Thema und auch dort wirds totgeschwiegen. Hier muss was gehen! Die Jungs auf VC tun mir auch leid.
Genau das Problem hab ich mit meinem Twink auf VC, dazu kommen die Boni der Companions die man nochmal hoch grinden darf. Wie gesagt reroll ist echt das letzte und wie auch Mileena sagt würde vermutlich der Großteil eher quiten als rerollen.