Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Crossrealm / Serverübergreifende RWZ/WZ Queue JETZT!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Crossrealm / Serverübergreifende RWZ/WZ Queue JETZT!

xsyst's Avatar

xsyst
12.16.2012 , 09:28 AM | #151
Die Diskussion langweilt mich.
just a Rando'm.
#Spankinyo
#Galactics

xXSourceXx's Avatar

xXSourceXx
12.16.2012 , 01:20 PM | #152
Findet ihr das nicht selbst schon ein wenig albern was ihr hier veranstaltet?
Wenn ihr unbedingt gegeneinander spielen wollt, dann sollte ihr diesen Thread vllt nicht zuspamen.
Ein bisschen geflame zwischen PvP-Gilden ist ja absolut verständlich und gehört auch bis zu einer bestimmten Grenze dazu, aber muss es wirklich hier sein?

Vllt solltet ihr euch zsm tun und versuchen BW davon zu überzeugen das sie Serverübergreifende Rwz´s implementieren. Wie man in der vergangenheit gesehen hat gibt Bw wohl viel auf die Meinung der Spieler ( auch wenn es mehr den Pve´lern zu gute kommt). Die andere Option wäre natürlich den ordentlich geschriebenen Thread vom TE weiter zu zuspamen und weiter "Wer hat den größten" zu spielen.

Ich stimme dem TE zumindest in allen Punkten zu.Ich hoffe BW kommt noch vor der Season aus der Höfte und unternimmt in diese Richtung etwas.

Mfg Xskaar

Owynyo's Avatar

Owynyo
12.16.2012 , 09:16 PM | #153
Grad im deutschen Forum kann man wohl jegliche Form von Aufmerksamkeit der CMs / Devs brauchen.
Sollen sie also weiterflamen.
HALVAAR

Nadila's Avatar

Nadila
12.16.2012 , 11:29 PM | #154
Wenn sie sich hier schon so anflamen frage ich mich was das bei Serverübergreifendem PvP geben soll ?

Vazques's Avatar

Vazques
12.17.2012 , 02:46 AM | #155
Quote: Originally Posted by Nadila View Post
Wenn sie sich hier schon so anflamen frage ich mich was das bei Serverübergreifendem PvP geben soll ?
Dann wird sich im Wald verabredet! Wenn dann jemand nicht mehr queued würd ich den Förster mal LoS schicken.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.17.2012 , 04:03 AM | #156
Moin moin, leider ziemlich ruhig hier im Thread. Liegt das an Weihnachten? Würde gern nochmal die Champions League Diskussion aufrollen

Vazques's Avatar

Vazques
12.17.2012 , 04:14 AM | #157
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Moin moin, leider ziemlich ruhig hier im Thread. Liegt das an Weihnachten? Würde gern nochmal die Champions League Diskussion aufrollen
Dachte das wäre geklärt und hätten uns auf JKS geeinigt?

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.17.2012 , 04:30 AM | #158
Achso, stimmt. Dann lass auf Deine Signatur zu sprechen kommen, die ist neu, oder?

Vazques's Avatar

Vazques
12.17.2012 , 04:31 AM | #159
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Achso, stimmt. Dann lass auf Deine Signatur zu sprechen kommen, die ist neu, oder?
Nein ... eher recycled.
Mein Schatten wurde gestern roflstomped und ich hab ihn Ra'ge'löscht. Nu gibts nur noch Blitze. ^^

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.17.2012 , 04:33 AM | #160
Woot, wieso das? Den Char mit den besseren Animationen löschen? Würde mir nie im Traum einfallen