Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie wird aus Free 2 Play Abo?

First BioWare Post First BioWare Post

Adoracruror's Avatar

Adoracruror
12.11.2012 , 08:54 AM | #1
Hallo,
Meine Schwester möchte gerade von Free 2 Play auf Abo umsteigen.
Doch sie weis nicht wie sie das machen soll, denn sie kann es nicht über die Browserseite bewälltigen.
Ihr Account name ist: JackyTy

:-(

Bitte um schnelle Hilfe!

Naugor's Avatar

Naugor
12.11.2012 , 09:39 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Adoracruror,

Bitte zeige deiner Schwester diesen Link aus der Hilfezentrale, in dem erklärt wird, wie sie Abonnent werden kann.

Vielen Dank für deine Mithilfe.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.11.2012 , 09:49 AM | #3
Zum Beispiel im Laden eine Spielzeitkarte kaufen ? Gibt's noch in einigen Elektronikläden und beim Gamestop.

Der Effekt davon ist wie ein zeitlich begrenztes Abo.
Soweit ich weiß (habe selbst eine).

Adoracruror's Avatar

Adoracruror
12.11.2012 , 09:52 AM | #4
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo Adoracruror,

Bitte zeige deiner Schwester diesen Link aus der Hilfezentrale, in dem erklärt wird, wie sie Abonnent werden kann.

Vielen Dank für deine Mithilfe.
Danke für die schnelle Antwort,
aber sie schaft es fast.
Ihr Problem jetzt ist es das Sie nicht weiter geleitet wird nachdem sie alles Koreckts ausfüllte, selbst die Sicherheitsfragen und Lastsschrift als Zahlungsart.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.11.2012 , 09:55 AM | #5
In Diskussionen hier zeigte sich, daß Lastschrift anscheinend bei einigen Leuten hier nicht zu funktionieren scheint ...

Knn ich aber weder bestätigen noh widerlegen ... Ich las das halt so ...

Naugor's Avatar

Naugor
12.11.2012 , 11:34 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo nochmal,

Es gibt zur Zeit Schwierigkeiten mit dem Lastschriftverfahren, bitte deine Schwester übergangsweise auf eine der anderen Zahlungsmöglichkeiten auszuweichen, zum Beispiel auf die von AlrikFassbauer empfohlenen Spielzeitkarten.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Adoracruror's Avatar

Adoracruror
12.11.2012 , 11:43 AM | #7
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo nochmal,

Es gibt zur Zeit Schwierigkeiten mit dem Lastschriftverfahren, bitte deine Schwester übergangsweise auf eine der anderen Zahlungsmöglichkeiten auszuweichen, zum Beispiel auf die von AlrikFassbauer empfohlenen Spielzeitkarten.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gut vielen dank, sie wird es wohl morgen erst versuchen können.
Danke für die schnelle Antwort :-)