Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ELV Probleme? Helft mir Daten sammeln

First BioWare Post First BioWare Post

Kylean's Avatar

Kylean
12.18.2012 , 11:21 AM | #21
Stimmt.... die Vorbestellung für die Erweiterung geht auch nicht per ELV
Ich hoffe ihr kriegt das noch rechtzeitig auf die Reihe

UedaMinoru's Avatar

UedaMinoru
12.18.2012 , 11:23 AM | #22
Eine Änderung der Bankdaten ist NICHT möglich.

Abo meines Mannes ist schon abgelaufen, weil eben unser altes Konto NICHT MEHR EXISTIERT.

Meines wird am 23. ablaufen.
Anti Alles - auch dagegen !!

HG_Schneemann's Avatar

HG_Schneemann
12.18.2012 , 11:41 AM | #23
Hallo,

was will ich kaufen: das neue addon Makeb
wie will ich zahlen: per ELV :P
was läuft schief: die gewählte zahlmethode steht für das durch sie gewählte proodukt nicht zur verfügung (sinngemäß)

mein ABO kann ich aber OHNE PROBLEME über ELV zahlen. das finde ich ein wenig lächerlich. für mich ist ELV die einzige zahlmethode die in frage kommt (paypal mag ich nicht, kreditkarte hab ich nicht, paysafecard für 8,00 € hab ich noch nie gesehen (erst ab 10,00 € aufwärts)...wenns die ohne aufwand (sprich es dauert max. so lange wie meine bankverbindung bei EA angeben) geht nehm ich das auch...falls das wer weis info an mich XD
Messer, Blaster, Handgranaten und Kompositpanzerung...wer braucht schon Lichtschwerter.
FÜR DIE REPUBLIK!

Leventin's Avatar

Leventin
12.18.2012 , 11:49 AM | #24
Quote: Originally Posted by Darwaron View Post
Schau mal ob du unten links, bevor du die Transaktion startest, auch die beiden Häkchen gesetzt hast .. du musst den AGBs zustimmen und noch sonem Ding, das mir grade entfallen ist. Hatte das Problem auch mal, bis ich genauer hingeschaut hatte. ;o)
die Häkchen sind gesetzt hab es gerade nochmal versucht aber denoch passiert da nix außer das die seite nen refresh macht und ich genau da wieder bin

Grimfargo's Avatar

Grimfargo
12.18.2012 , 12:45 PM | #25
Ich bezahle das Abo seit Beginn mit ELV. Wollte mir auf diesem Wege auch das digitale Add On kaufen.
Dies funktioniert aber nicht.
Ich hoffe ihr könnt das ändern.

Bezahlung: ELV

Kauf: Digitale Add On "Aufstieg des Huttenkartells"

KorvanThane's Avatar

KorvanThane
12.18.2012 , 12:47 PM | #26
Kann weder Kartellmünzen noch die Spiel-erweiterung per ELV kaufen!
Kartellmünzen konnte ich bis bis kurz vorm letzten patch 4 mal ohne probleme mit ELV erwerben.
Jetzt gibts fehlermeldung! diese bezahlmethode wird nicht unterstützt.
Daten kann ich in der bezahloption auch nicht ändern und ELV steht auch nicht mehr bei der zur auswwahl.
mein abo bezahl ich auch über ELV und da scheint es keine probleme zu geben..werd das aber nochmal überprüfen.

bitte versucht das problem in den griff zu kriegen!! denn wie viele andere kommt auch für mich nur ELV in frage

danke und gruß

Lusche's Avatar

Lusche
12.18.2012 , 02:51 PM | #27
Huhu

Ich wollt mir auch grad die expansion vorbestellen, leider ist dies per ELV nicht möglich

Sniper_Assassin's Avatar

Sniper_Assassin
12.18.2012 , 02:52 PM | #28
Was? Kartellmünzen

Heute Mittag wollte ich mir das große Paket kaufen aber dann kam auf Paypal die Meldung: Lastschrift funktioniert bei dem Kauf nicht. Um den Kauf dennoch abzuwickeln fügen sie ihre Kreditkarte hinzu. Aber gut ist ein allgemein bekannter Fehler bei Paypal.
Als ich das etwas kleinere Paket ausgewählt habe funktionierte es komischerweiße.

Bei etlichen weiteren Versuchen kam stets die selbe Meldung bei Paypal.

Seit heute Abend kommt nachdem ich auf SWTOR auf den Button: "Kauf bestätigen" klicke folgende Meldung: "Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Im Link steht: "swtor checkout ea.com ....etc"
Als Allgemeiner Fehler unter der Überschrift Konto verwalten markiert.

Ich hoffe ihr könnt dieses Problem schnell lösen.
Teeze Sniper
Vånis Juggernaut
eXs / Parasite ToFN

BFZ-Sadun's Avatar

BFZ-Sadun
12.18.2012 , 03:01 PM | #29
Ich kann leider auch nicht vorbestellen. Mir wir die nachfolgende Meldung angezeigt.

Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode.

Gruß
BFZ-Sadun

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
12.18.2012 , 03:47 PM | #30
Nur zur Ergänzung eines anscheinend bekannten Problems: Weder Kartellmünzen noch die Erweiterung lassen sich über ELV kaufen.
"Game not broken! Is feature!"