Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Endgame Raumschiffsausrüstung im Kartellmarkt?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Endgame Raumschiffsausrüstung im Kartellmarkt?!
First BioWare Post First BioWare Post

Taon_Farlion's Avatar

Taon_Farlion
12.15.2012 , 05:19 PM | #171
Ich spiel sehr gerne PvP, hätte aber kein problem damit, wenn man endgame PvP Ausrüstung im kartellmarkt kaufen könnte solange man sie sich genausogut auch erspielen kann.

Grund: Mir geht es vor allem um faires PvP, einen gerechtenWettkampf, Und faires PvP wäre gewährleistet wenn alle die gleiche Ausrüstung hätten. Also hab ich nix dagegen, wenn leute die nicht soviel zeit haben um sich gute Ausrüstung zu erspielen, sich diese halt anderweitig holen.

DarthRoKkeT's Avatar

DarthRoKkeT
12.25.2012 , 10:14 AM | #172
Die Raumschiffteile im Kartelmark zu verkaufen, war eine Schnapsidee sondergleichen. Auf sämtlichen Servern wo ich Chars habe, wird das AH mit den Teilen überschwemmt. Die Anbieter sind fast nur Level 6 oder Level 7 Credit-Seller. Scheinbar lassen sich die Credits mit Gewinn über Ebay und Co. weiterverkaufen. Und EA schauft zu, schließlich verdient man ja mit. Ein Witz sind die Kosten für die Baupläne bzw. die Mats wo man braucht. Das Ganze steht in keinerlei Realtion zueinander.

schuichi's Avatar

schuichi
12.28.2012 , 02:14 AM | #173
Ach Leute regt euch mal ab , wenn du Credits Farmst und eien Cybertechchar hast kommst du wensendlich billiger an die Sachne ran : DAS IST REALES GELD UDN DAHER IMMER TEUERER, wer da mitmacht ist selbst schuld und die Creditselelr stellen, das Zeug ja immer ins GH . So habe ich die Stylische Robe des Ermittlers für schlappe 500K bekommen.Nun ja ehr das genze Set.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.28.2012 , 06:27 AM | #174
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Ach Leute regt euch mal ab , wenn du Credits Farmst und eien Cybertechchar hast kommst du wensendlich billiger an die Sachne ran : DAS IST REALES GELD UDN DAHER IMMER TEUERER, wer da mitmacht ist selbst schuld und die Creditselelr stellen, das Zeug ja immer ins GH . So habe ich die Stylische Robe des Ermittlers für schlappe 500K bekommen.Nun ja ehr das genze Set.
Wieder einer, der die Problematik nicht verstanden hat :P Ich glaube nicht, dass es auch nur einen Cybertecher gibt, der so blöd ist die Teile herzustellen. Im Handelsmarkt werden sie nämlich viel günstiger als das Material kostet angeboten von denen, die sie aus dem Kartellmarkt gekauft haben.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.28.2012 , 07:38 AM | #175
kann mann die teile eigentlich zerlegen? sind auf jar´kai für 160k drin, wenn 1-2 molis rausspringen wärs top. die sind grad auf 120k/stk gefallen.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend