Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wünsche der Spieler an die Entwickler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Wünsche der Spieler an die Entwickler

marlonba's Avatar

marlonba
02.11.2013 , 12:13 PM | #71
gute idee

Loreanus's Avatar

Loreanus
02.18.2013 , 05:16 AM | #72
Erstens würd ich mir auch wünschen das man sich später vlt andere Schiffe kaufen kann...find es gemein das der Agent das geilste von allen Schiffen hat...*grunz* ^^

Und warum die gerade die Cathar genommen haben, obwohl laut sämtlichen umfrage die praktisch keiner wollte...naja da drängt sich auch mir ein Verdacht auf!!!!

Ich mein es ist klar warum sie so Rassen wie Yoda zb nicht einführen...ich mein dann würde ja jeder mit nem Yoda rumlaufen...und jetz stell euch mal einen Darkyoda vor...ich finde ja jetzt schon das die Rasse Yodas viel zu häufig auftritt...ich mein man weiss nix über die, kennt sie nicht derweil gibts die eh relativ oft bei den jedis...zu oft!

Naja und das mit dem Gildenschiff wird uns auch schon sehr lange als Knochen vor die NAse gehalten obh das jemals kommen wird...keine Ahnung...

Das mit den Rüstungsfarben verstehe ich auch nicht...man kann ja die Brustteile einfärbbar machen...oder wie bereits erwähnt hätte dann jedes Brustteil drei farben wo man sich eine aussuchen kann und die damm auf die gesamte Rüssi anwenden...

Aber DAS LIEGT BEI EA nicht bei Bioware...immerhin ist EA für die Spielerkommunikation zuständig und die hat bei EA ja noch nie gefunzt!

StreenAV's Avatar

StreenAV
02.18.2013 , 09:11 AM | #73
Moin

Auch mir würde es gefallen, wenn man seine Charaktere im nachhinein mal verändern könnte. Jedenfalls Frisuren und vielleicht Bemalung.
Aber was mir am besten Gefallen würde, ist eine Art Vermächtnis-Kiste. Sowas wie die Gildenbank, nur für das ganze Vermächtnis. Mats mit einem Char rein und mit einem anderen raus. Ohne dieses ständige Umloggen. Das wäre sehr praktisch.

Grüße
Wächter des heiligen Schwertes
Wächter des blutigen Schwertes

wintics's Avatar

wintics
02.19.2013 , 04:10 AM | #74
@Charakter Rüssi-Farben.
Ein paar Leuten von EA-Games sollten mal GW2 zocken um zu sehen wie mans RICHTIG macht :P

Vermächtniss Bank wäre sehr geil ;-) Damit die Erb/Vermächntiss Rüstung nicht nutzlos wird, kann man ja die Bank so stricken das man nichts "gebundenes" reinlegen darf ;-)

@Yoda
ich finde nicht das die Rasse zu oft hier Ingame/Story vorkommt und begrüsse es das die Rasse nicht eingeführt wird :-) Gebs wahrscheinlich 2 Millionen Yodas und Sturm-Soldaten Yodas mit einen Meter Größe aber ner 2,5 Meter langen Stuka :P und wo zum Teufel ist Han-Yoda ^^

Lg
Mitglied der Republikanische Gilde "NOVA" (Server: T3-M4)
http://www.novagilde.de/
Ingame Nick: Djunen

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
02.19.2013 , 04:53 AM | #75
Gildenschiff!!!
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

pascas's Avatar

pascas
02.20.2013 , 04:44 PM | #76
Es wäre viel geiler wenn bei Jedi Botschafter das Schleudern wieder vom Standort aus neben einem aus der Erde kommt und dann zu Feind hingeworfen wird und nicht paar Meter am Feind das ist schade das sie das rausgepatcht haben.Also das sah immer so episch aus wenn es neben einem aus dem Boden lahm und dann zum Feind geworfen wurde

MfG Pascal

Syranos's Avatar

Syranos
02.20.2013 , 10:32 PM | #77
Housing fürs Schiff? Nein, viel zu Aufwendig, aber das stoische aus dem Schiff verbannen und es etwas lebendig machen, das wäre was.

Verliebtheit und Charme würde SWToR sehr gut tun, ansonsten spiele ich es gern.

Und die Gruppenquests wenn Zeit dafür ist mal ein wenig anpassen, sie machen wenig Spaß, da man einen Tank haben muss.

trve_Charon's Avatar

trve_Charon
02.21.2013 , 06:07 AM | #78
Zuallererst einmal:
Ich gebe zu, dass mir gerade die Zeit (und auch die Lust) gefehlt haben um hier alle acht Seiten durchzulesen.
Dennoch hätte ich einen Vorschlag (und hoffe einfach mal, dass der nich schon gefallen ist, im anderen Fall solls einfach ne Bestätigung sein ;-) ).
Und zwar würde ich mir wünschen, dass man ein alternatives Rüstungsset mit sich herumtragen und es einfach über einen Tastendruck oder Mausklick wechseln könnte (vergleichbar wie in den guten alten Hack'n'Slay-Spielen).
Meinetwegen darf es gerne weiterhin die vollen 14 Inventarplätze verbrauchen um das alternative Set mit sich rumzutragen, aber ich find es immer sehr umständlich alle Teile einzeln von PvE auf PvP und zurück zu wechseln, v.a. wenn man schnell auf einen Hilferuf o.ä. reagieren will.

Grüße vom alten Forumsleser und Schreiberneuling
Chris

myasakiokoro's Avatar

myasakiokoro
02.21.2013 , 04:31 PM | #79
Also ich wūrde ja gerne das das Schiff im inneren Fligen kann nicht nur der hūperaum sondern das man richtig im Kampf nawigiren kann oder im Kampf die Bord kannoneabfeuern kann aber auch ein bischeen realistisch.

Kinraven's Avatar

Kinraven
02.21.2013 , 04:55 PM | #80
'n paar schöne Gardinen für mein Liebesnest, ääääh, Raumschiff wären schon toll... Ich meine mich zu erinnern, dass es in einem Bounty-Gefährtengespräch sogar sinngemäß die Aussage gab "wir machen uns das hier bissl hübsch, Tapete und so,..." (mit Gault?!).

Individualisierung des Raumschiffinneren wäre schon toll, aber es gibt wichtigere Dinge für die Programmierer^^
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!