Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wo bleiben Ruf-Fraktionen etc.?

Maledicus's Avatar

Maledicus
12.11.2012 , 02:56 AM | #31
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
In Swtor gibt es meiner Meinung nach genug "Grinding" und Ruf-farmen wäre keine Abwechslung.

Alleine um an ein Kampagnen-Relikt zu gelangen, muss man schon einige Tagesmarken beisammen haben, und durch die kürzlich erschienende Sektion-X können Spieler noch mehr Marken/Tag farmen.
Das is auch schön und gut, nur fehlt die Abwechslung und für mich wäre es sehrwohl Abwechslung wenn ich auf verschiedensten Planeten was zu tun hätte.. Ich hab schon vor 6 Monaten mit zwei 50er Chars Belsavis, Illum und später das Schwarze Loch so oft täglich gequestet das ich jeden Stein dort mit Namen kenne. Und es wäre allzu schön für meine 4 anderen Charaktere mal ne Abwechslung dazu zu haben.

Bioware möchte zB. das Abonennten aber-million von Credits sammeln um im Vermächtnis-System Features freizuschalten, sie bieten aber viel viel viel viel viel zuwenig high-level Lokationen an um dies auch zu tun ohne das sich gähnende Langweile einstellt.

Und wenn man an diese Grenze des Spiel stößt, dann merkt man deutlich was SWTOR an wichtigen Features fehlt. Da liegt auch das große Problem zwischen den verschiedenen Spielertypen. Wer weniger spielt und an diese Grenze nie gestoßen ist hat dann kein Verständnis für die Spieler welche schon vor etlichen Monaten mit mehreren Chars diese Inhalte rauf&runter gespielt haben und sich beschweren das es einfach zuwenig Spielinhalte gibt.

Ich hab bei uns in der Gilde auch Spieler welche zwar oft schon seit Release spielen, aber diese Grenze noch nie angekratzt haben, die haben vielleicht gerade mal im high-level nen FP im Storymode gesehen während andere jeden Inhalt schon zig-fach gespielt haben mit mehreren Chars, das die welche die Grenze des Contents noch nach einem Jahr nicht angekratzt haben ganz doll zufrieden sind mit dem Spiel is kein Wunder.

Auf das was der TE hier im Thema anspricht hab ich schon mitte des Jahres in vielen Diskussionen hingewiesen, unter anderem auch das Thema der fehlende Fraktionen bei denen man Ruf erwerben kann. Niemand sagt, das EA/Bioware es genauso umsetzen müsste wie alle anderen.

Gruß.

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.11.2012 , 03:16 AM | #32
Darum logge ich auch nur noch ein wenn man mich braucht, raids, mal ein FP, was anderes kann man nicht mehr machen in swtor wenn man durch ist. PVPV interessiert mich hier nicht (mehr).

discbox's Avatar

discbox
12.11.2012 , 03:19 AM | #33
Höm, Vermächtnis. Bis Level 15 schaltet man dort was frei. Ich habe nun Level 42 und seit Level 15 bringt einem das Null, weil es dort nichts mehr gibt dass einen höheren Level erfordert.

Eines von vielen Features die BioWare in der Bedeutungslosigkeit versenkt hat. Angefangen, nicht weitergeführt, vergessen.