Jump to content

[Imp] "Sithtem Recovery" will Dich!


Beanseidhe

Recommended Posts

Willkommen bei der Imperiums-Gilde "Sithtem-Recovery" !

Wir suchen Dich - als aktiven Spieler für unsere Gemeinschaft für Events, Raids oder einfach für gemeinsam Questen/Leveln ...!

 

Wer sind wir?

 

Eine kleine Gemeinschaft von leidenschaftlichen Onlinespielern, die sich schon seit geraumer Zeit aus anderen MMORPGs kennen & viel Spass am Zusammenspiel haben.

Wir sind keine Ansammlung von „Hardcoregamern“. Bei uns gibt es quasi kein muss - der Spaß am Spielen ist definitiv unser großes Ziel.

Auf Grund der schwindenden Spielerzahlen vor F2P haben sich uns bereits 2 andere Gilden angeschlossen, um wieder mehr Leben und somit Miteinander in Raids und Gilden"leben" zu bringen.

 

Was ist uns wichtig?

Bei uns steht das „Miteinander“ an erster Stelle.

Wir sind uns immer bewusst, dass es neben dem Spiel auch ein echtes Leben ("Real Life") gibt, mit all seinen Verpflichtungen und Anforderungen an uns, sei es nun Familie, Beruf oder sonstige Dinge wie Hobbies usw.

 

Unser Ziel:

Wir wollen keine Rekorde brechen, trotz allem möchten wir alle Herausforderungen des Spiels in den verfügbaren Schwierigkeitsstufen "zeitnah" erobern.

 

Was wir Euch bieten können:

 

- klare Gildenstrukturen und immer ein offenes Ohr der Gildenleitung

- (Raid-)Erfahrung aus anderen MMOs

- die goldene Mitte zwischen Casual und Progress Gilde

- Gildenhomepage (Forum, Raidplaner etc) und natürlich Teamspeak 3

- entspanntes, freundschaftliches und hilfsbereites Gildenklima

- bei genügend Interesse Aufbau eines Gilden-PvP-Teams für Ranking Spiele

- aktuell 18+ aktive Mitglieder im 50er Operationsbereich, und eine Handvoll die noch am Leveln ist

 

 

Was wir von Euch gerne hätten:

 

- Mindestalter von 18+ (Ausnahmen sind möglich)

- Beteiligung in Forum und Teamspeak (Hören & Sprechen)

- gelgentliche bis häufige online Anwesenheit auch außerhalb der Raidzeiten für gemeinsame Aktivitäten wie Dailies, PvP oder Events

- soziale Kompetenz und altersgerechtes Verhalten

- Fairness & Hilfsbereitschaft

 

 

Wenn Du meinst du könntest zu unserer Truppe passen, dann zögere nicht :

- Besuch uns auf unserer Homepage: http://www.sithtem-recovery.de

- Sprich uns ingame einfach an

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

nehmt Ihr noch einen netten Gelegenheitsspieler (mich) auf? Keinen Bock mehr auf Ewig-Blöd-Rumstehen-und-auf-Leute-für-h2-Quest-Warten.

 

Ich kann zwar nicht jeden Tag spielen, dafür bringe ich immer gute Laune mit.

 

Und das Beste: Da ich meine alten Charaktere alle gelöscht habe, fange ich gerne mit der Klasse wieder an, die Ihr am dringendsten braucht. Vorschläge werden gerne genommen.

 

In der Hoffnung auf eine positive Antwort:

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin gerade, dank der innovativen Push Technologie, auf euren Thread gestoßen.

 

Bin vor kurzem, nach einer langen Pause wieder in SWTOR eingestiegen und suche aktuell nach einer Gilde mit freundlichen, humorvollen Spielern, die viele gemeinsame Aktivitäten bietet und sich eben nicht gegenseitig anschweigt.

 

Gut klingt jetzt ein bisschen wie eine Anzeige für nen Cluburlaub, aber hey, die sollen sehr zur Entspannung beitragen, wenn man mal die Animateure und die "Hey-machen-sie-auch-hier-Urlaub" Menschen weglässt.

 

Ich schweife ab. Also für den Fall, dass ihr einen (Achtung! Seltene Klasse) 50er Hexer DD oder bald einen Jugger Tank irgendwie brauchen könnt oder einfach nur weil ihr vielleicht Mitleid mit kleinen verwirrten Ortholanern habt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

 

LG der Tunglad

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hi,

 

gerade durch Zufall hier drauf gestoßen. ich würde mich freuen wenn ihr euch Ingame mal bei mir meldet. Eure Hp und Anforderungen etc. sehen ja ganz gut aus und ich denke das könnte evtl passen. Ich spiele einen Juggernaut Tank mit dem Ingame Namen. Iarella (i=wie Inder und die 2 ll=Lettland). Falls ihr also noch auf der suche seid,wuerde ich mich freuen wenn ihr euch meldet denn ich suche ein neues tolles Zuhause :-) . Bin auch gerne für ein Ts Gespräch zu haben. Falls ihr mich Ingame nicht erwischen solltet, eine Forumsnachricht tut es natürlich auch.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
  • 1 month later...

MOIN!

Kurz zu meiner Person

Alter: 19

Beruf: koch

Wohnhaft in: Wolfsburg

Interessen : Die wenige bis seltene zeit die ich online bin Maximal nutzen im PVE aber auch gelegentlich PVP ^^ altes WOW problem haha

Ts3 ist natürlich vorhanden !

Bin auf einem anderen Acc noch "Gründer" sprich seit anfang an dabei .

---------------------

KategorieC so stuft man uns ein.:cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
×
×
  • Create New...