Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter-Versionsfehler

Jesseriah's Avatar

Jesseriah
12.08.2012 , 06:24 AM | #1
Hallo,

habe jetz nach ein paar Tagen Untätigkeit mein SW:TOR wieder gestartet und musste feststellen, dass ich nicht mehr auf meinen Main, "Raptus" einloggen kann. "Charakter-Versionsfehler, Support kontaktieren" steht da. Habe jetz die dort angegebene Adresse per Email angeschrieben aber würde trotzdem gerne wissen, warum das passiert ist, wie man das schnellstmöglich wieder beheben kann und warum auf allen meinen anderen Chars die Interface-Einstellungen aufeinmal gelöscht wurden?

mfg.

MeadDok's Avatar

MeadDok
12.08.2012 , 05:29 PM | #2
Das selbe Problem mit Madossk! 14 Tickets mit anderen Chars geshrieben 4 E-Mails und einige Anrufe beim Kundendienst später noch keine Lösung und oder Antwort in sicht! DANKE BIOWARE suboptimal und Lernresistent!

Bin seid Anfangan zahlender kunde und KEINE SAU kümmert sich darum!

Jesseriah's Avatar

Jesseriah
12.09.2012 , 06:05 AM | #3
/push

Immernoch nichts passiert ...

MeadDok's Avatar

MeadDok
12.09.2012 , 07:56 AM | #4
/push

Noch keine lösung

MeadDok's Avatar

MeadDok
12.10.2012 , 12:11 AM | #5
/push

jetzt wird es langsam zeit BIOWARE

Eshmael's Avatar

Eshmael
12.10.2012 , 03:27 AM | #6
Bei zeitkritischen Dingen würd ich ständig am Telefon hängen.
Die Supporttickets werden sicher nicht priorisiert, sondern einfach abgearbeitet.
Da wartet man dann schon mal ne Woche bis jemand das Ticket überhaupt inner Hand genommen hat.

MeadDok's Avatar

MeadDok
12.11.2012 , 12:11 AM | #7
Quote: Originally Posted by Eshmael View Post
Bei zeitkritischen Dingen würd ich ständig am Telefon hängen.
Die Supporttickets werden sicher nicht priorisiert, sondern einfach abgearbeitet.
Da wartet man dann schon mal ne Woche bis jemand das Ticket überhaupt inner Hand genommen hat.
Ist mir schon klar, aber wenn man dort Anruft und es meldedt sich ein band weil :"Zur zeit sind unsere Mitarbeiter wegen des erhöten aufkommens nicht erreichbar" ist es subobtimal für meine Geldbörse aus Österreich nach Deutschland zu Telefonieren! Trotzdem DANKE füe den gutgemeinten Rat.

MeadDok's Avatar

MeadDok
12.11.2012 , 12:12 AM | #8
/push

KEINE LÖSUNG

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
12.11.2012 , 12:39 PM | #9
Quote: Originally Posted by Jesseriah View Post
... und warum auf allen meinen anderen Chars die Interface-Einstellungen aufeinmal gelöscht wurden?
Hast Du eventuell in der Zwischenzeit Deinen Rechner neu aufgesetzt oder aber hattest das Spiel deinstalliert? Die Interface-Einstellungen werden lokal auf Deinem PC abgespeichert ...
(standardmäßig: C:\Users\(userprofilname)\AppData\Local\SWTOR\swto r\settings\GUIProfiles)
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

khab's Avatar

khab
12.11.2012 , 01:46 PM | #10
Quote: Originally Posted by MeadDok View Post
Ist mir schon klar, aber wenn man dort Anruft und es meldedt sich ein band weil :"Zur zeit sind unsere Mitarbeiter wegen des erhöten aufkommens nicht erreichbar" ist es subobtimal für meine Geldbörse aus Österreich nach Deutschland zu Telefonieren! Trotzdem DANKE füe den gutgemeinten Rat.
Moin.
Du kannst auch per Skype kostenlos den Support anrufen. Siehe FAQ.