Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

VIP-Händler-Angebot

Milbert's Avatar

Milbert
12.07.2012 , 05:46 PM | #1
Wann kommen eingetlich die schon lange versprochenen neuen Items für den VIP-Händler?

Inzwischen ist fast ein Jahr vergangen, als versprochen wurde, das Angebot der VIP- und Collectors-Händler erheblich zu erweitern.. Nach dem da zumindest beim VIP-Händler im letzten Jahr rein GARNICHTS passiert ist, wirft das schon ein recht armseliges Licht auf die Entwickler...

Wenn da eh nichts mehr kommt, weil ihr lieber im Kartellmarkt Kohle verdient, dann macht unten bei der VIP-Lounge ein Schild hin, dass hier kein weiterer Support mehr stattfindet, das wär wenigstens ehrlich...
... folge dem Licht ... Sancta Lux

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.07.2012 , 06:17 PM | #2
Also das Angebot des VIP-Händlers wurde schon einmal geändert...war es Patch 1.2? Damals wurde der schicke aber überteuerte weiße Gleiter durch einen hässlichen und überteuerten Müllwagen ersetzt.
Und der CE-Händler? Der bekam ein Tauntaun-Haustier dazu. Meines Wissens nach wurde auch nur ein ständig wechselndes Angebot für den CE-Händler versprochen und nicht für den VIP-Händler. Der VIP-Händler und das dazugehörige Armband dienen lediglich dazu, Spielern mit zuvielen Credits und Erwartungen um jene Credits zu erleichtern. Aber der VIP-Bereich ist immerhin überschaubar, kuschelig und ruhig
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Willthor's Avatar

Willthor
12.08.2012 , 06:38 AM | #3
Ich war ganz schön angesäuert, als sie den Weißen Gleiter rausgepatcht haben und durch den hässlichen Gleiter (den sich früher jeder kaufen konnte) ersetzt haben. Dazu kommt noch das sie ihn von 1.5 Millionen auf 2.5 Millionen verteuert haben.
Habe mir die CE Version nur dafür gekauft.... die Darth Malgus Statue, und was sonst drinn war, habe ich noch nicht mal aus der Verpackung geholt
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

discbox's Avatar

discbox
12.08.2012 , 08:07 AM | #4
Da wird sich jetzt vermutlich erstrecht nichts mehr tun... seit es den Kartellladen gibt...

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.08.2012 , 08:27 AM | #5
Ich würde auch fast vermuten, dass CE-Laden-exklusive Dinge bald mit minimalen Farbänderungen auch im Kartellmarkt erhältlich sind...freuen wir uns also schon auf weiße Rüstungen der imperialen Armee

jonessos's Avatar

jonessos
12.10.2012 , 03:48 AM | #6
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
freuen wir uns also schon auf weiße Rüstungen der imperialen Armee

/sign

Erayzor's Avatar

Erayzor
12.10.2012 , 06:27 AM | #7
Ich würde auch fast vermuten, dass CE-Laden-exklusive Dinge bald mit minimalen Farbänderungen auch im Kartellmarkt erhältlich sind...freuen wir uns also schon auf weiße Rüstungen der imperialen Armee
Wahlweise auch in Mannschaftsrot oder Kommando-Gold!

BTT: VIP-Händler=CE-Händler= TOT
Thema wird von BW tot geschwiegen. Obwohl es 1 mal pro Monat wieder aufgegriffen wird. Wir werden denke ich zu diesem leidigen Lebensabschnitt von SWTOR nichts mehr erfahren, da wir ja mit 1000 CC ausreichend "entschädigt" wurden
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"

Willthor's Avatar

Willthor
12.11.2012 , 04:52 AM | #8
Quote: Originally Posted by Erayzor View Post
Wahlweise auch in Mannschaftsrot oder Kommando-Gold!
Dann will ich aber auch noch Wissenschafts- Blau haben
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.11.2012 , 04:58 AM | #9
Wie kommt ihr von Rot auf Mannschaft, von Gold auf Kommando und warum ist die Wissenschaft nun Blau? Schweinchenrosa verstehe ich ja und Grasgrün, aber der Rest...neee, das ist mir zu hoch.

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.11.2012 , 05:02 AM | #10
Wie kommt ihr von Rot auf Mannschaft, von Gold auf Kommando und warum ist die Wissenschaft nun Blau? Schweinchenrosa verstehe ich ja und Grasgrün, aber der Rest...neee, das ist mir zu hoch.
star trek