Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Planmäßige Wartungsarbeiten am 11. Dezember 2012 - Spiel-Update 1.6

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Planmäßige Wartungsarbeiten am 11. Dezember 2012 - Spiel-Update 1.6
First BioWare Post First BioWare Post

Allistai's Avatar

Allistai
12.11.2012 , 05:08 AM | #81
du weisst aber schon das getrennte Wartungsarbeiten einen höheren Personalaufwand erfordern .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

danielmdf's Avatar

danielmdf
12.11.2012 , 05:10 AM | #82
Quote: Originally Posted by Frontsoldat View Post
Wenn nun die Zeiten umgestellt würden, dann würden unter Garantie diejenigen motzen, die es dann beträfe. Selbst wenn wir nun regional getrennte Wartungszeiten hätte, dann würde sich das Problem auf die Bevölkerungsgruppe verlagern, die in genau DIESER Zeit spielen wollte oder nur dann könnte. Das Ergebnis: Diejenigen würden meutern.
schon, aber ich bin mir sicher, dass mit regional angepassten Arbeiten zu einem angepassten Zeitraum (zb 3-9 in der Früh) nur ein winzig kleiner Spielerbereich benachteiligt ist, während ein großer Userkreis von östlichen Primetime Spielern dies begrüßen würden.

Quote: Originally Posted by Frontsoldat View Post
Und mal im Ernst: Wegen einmal die Woche ein paar Stunden am Vormittag NICHT zocken zu können so ein Theater machen? Hinnehmen ist keine Resignation, sondern situationsabhängiges Arrangement.
Ein kleiner Forumbeitrag ist ja wirklich so ein Theater.. Wie konnte ich nur..
Und ich seh es leider anders, durch Akzeptanz wird sich nie etwas ändern und darum weise ich auch gerne zum 1.000.000 mal darauf hin, dass es nervt und nicht notwendig ist.

Ichbinhier's Avatar

Ichbinhier
12.11.2012 , 05:13 AM | #83
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Manche Leute muss man mit einem Ironie-Schild schlagen, damit sie es verstehen
mag seind as dies ein Ironischer beitrag war... aber es gibt genug solcher beiträge die wirklich ernstgemeint sind... und meines erachtens ist es dann schwierig das eine vom anderen zu unterscheiden, wenn keinerlei hinweise vorhanden sind... der nachteil an rein schriftlicher kommunikation... wegen fehlender betonung gestik und mimik

PS.: Bin überzeugter Sarkasst oder auch Pessimist (also Optimist mit Lebenserfahrung)

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.11.2012 , 05:18 AM | #84
Quote: Originally Posted by Ichbinhier View Post
mag seind as dies ein Ironischer beitrag war... aber es gibt genug solcher beiträge die wirklich ernstgemeint sind... und meines erachtens ist es dann schwierig das eine vom anderen zu unterscheiden, wenn keinerlei hinweise vorhanden sind... der nachteil an rein schriftlicher kommunikation... wegen fehlender betonung gestik und mimik

PS.: Bin überzeugter Sarkasst oder auch Pessimist (also Optimist mit Lebenserfahrung)
Also ich gehe mal davon aus, dass er es ironisch meint. Es wäre zu hoffen. Wenn er es ernst meint, wäre es ein schlechter Trollversuch
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

discbox's Avatar

discbox
12.11.2012 , 05:30 AM | #85
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
du weisst aber schon das getrennte Wartungsarbeiten einen höheren Personalaufwand erfordern .
Seit den Serverzusammenlegungen sollte der Aufwand etwas geringer ausfallen. Sind ja weniger als ein Drittel an Servern inzwischen.

Logathor's Avatar

Logathor
12.11.2012 , 05:39 AM | #86
Quote: Originally Posted by Franzferdinand View Post

So lange die Fanbase, so wie Du scheinbar, jede noch so große Kröte widerspruchslos schluckt, sich für jeden Mist das Geld aus der Tasche ziehen lässt, bereit ist, auf Support und vor allem Qualität im Spiel zu verzichten, so lange wird SW:TOR laufen.

Solange es mir gefällt, lass ich mir gerne das Geld aus der Tasche ziehn und bin glücklich damit

Da du ja noch schreiben kannst, lässt du dir ebenfalls das Geld aus der Tasche ziehn obwohl es dir NICHT gefällt.....

Wer von uns beiden diesbezüglich wohl der Intelligentere ist, lass ich jetzt mal offen
In der Ruhe liegt die Kraft

GoetheEINS's Avatar

GoetheEINS
12.11.2012 , 05:42 AM | #87
Server sind wieder on btw. (falls es noch keiner angemerkt hat)

schuichi's Avatar

schuichi
12.11.2012 , 05:46 AM | #88
Leute ich komme mir auf dem Livserver Vanjervalis Chain nur noch vor wie auf einem Testserver.

Aber wenn ich hier lese. neues Kontent dringend gebraucht im englischen forum ist es noch extremer. Die Leute wollen bei der Stange gehalten werden. Udn die Antworten der Gelben ist nur wenn wir Schreiben, dass sie sich mehr Zeit alsssen sollen. "Hy Leute tut uns leid aber die anderen wollen Kontent und wir schaffen Kontent ."

Ich währe Absolut nicht böse wenn Biowar nur alle halbe Jahre oder gar jedes Jahr eien Masives kontentupdat bringt ABER dafür , das Spiel wirklich ordentlich läuft.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
12.11.2012 , 05:54 AM | #89
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Leute ich komme mir auf dem Livserver Vanjervalis Chain nur noch vor wie auf einem Testserver.

Aber wenn ich hier lese. neues Kontent dringend gebraucht im englischen forum ist es noch extremer. Die Leute wollen bei der Stange gehalten werden. Udn die Antworten der Gelben ist nur wenn wir Schreiben, dass sie sich mehr Zeit alsssen sollen. "Hy Leute tut uns leid aber die anderen wollen Kontent und wir schaffen Kontent ."

Ich währe Absolut nicht böse wenn Biowar nur alle halbe Jahre oder gar jedes Jahr eien Masives kontentupdat bringt ABER dafür , das Spiel wirklich ordentlich läuft.
Also das hier ist harter Tobak. Ich bin ja kein Rechschreibtroll mache selber genug Fehler aber das...

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
12.11.2012 , 06:05 AM | #90
Naja also jedes Jahr ein Update bringen wäre doch ein bischen arg wenig. Da können die das gleich sein lassen und wie bei Call of Duty einfach jedes Jahr ein neues halbherzig hingeklatschtes Vollpreis Update bringen.

Aber ich finds gut so wie es ist. Es mag einige Bugs geben aber die meisten werden ja auch ziemlich flott behoben.