Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Planmäßige Wartungsarbeiten am 11. Dezember 2012 - Spiel-Update 1.6

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Planmäßige Wartungsarbeiten am 11. Dezember 2012 - Spiel-Update 1.6
First BioWare Post First BioWare Post

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
12.09.2012 , 05:10 AM | #41
Ist das alles was Du noch an Argumenten übrig hast: "Dann hau doch ab!"

Sorry, auf dem Niveau habe ich schon mit genug [Zensiert] Unmengen an Wortgefechten ausgetragen - völlig sinn befreit.

Spiel Du mal Dein Spiel weiter - das scheinbar ein anderes ist, als das welches ich auf meiner Festplatte bald löschen werde - und genieße weiter Deine Fantasie Deiner heilen Welt.
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

Smuddel's Avatar

Smuddel
12.09.2012 , 06:36 AM | #42
OMG...
Ich dachte hier gehts um ne Diskussion zum neuen Content-Update
Stattdessen wird hier gebasht aufs feinste, weil der eine das Spiel mag & der andere nicht
Schönes Asbach-Uraltes Zitat, was man nie vergessen sollte:
"Geschmecker sind verschieden" oder "Über Geschmack lässt sich streiten"

Ich hoffe die bekommen spätestens mit Patch 1.7 in den Griff, dass ein Spieler nicht mehr den Hintern mit Schwarze-Loch Marken vollgestopft bekommt! Das wird ja leider mit Patch 1.6 noch schlimmer!

Das ist irgendwie Momentan echt grausam, da ich zb. meine Twinks komplett T4 habe + Setboni ohne ein einziges mal ne Operation oder FP mit dennen von innen gesehen zu haben! Einfach Daylies & Weeklys mit den ganzen Chars & anschließend per Adaptiv-Rüstung die Stats & Rüsi Sammeln & verteilen an die Twinks & Mains!

Ich glaube nicht das dieses Spielprinzip so gewollt wurde, da BW sich selber mit dem Zeug den Content-Teil, der direkt mit einem frischen Level 50er kommt , rausgeeckelt haben!

An dieser Stelle eine Verbessereung:

Patcht beim nächsten mal entweder den gesammten Content für T1-T3 Rüstungen raus, da dieser eh für die Katz ist bei dem Schwarze-Loch-Marken zugespame im Spiel oder passt das Sinnvoller an!

Mittlerweile bekommt man im Spiel für wenig Aufwand, sehr viel !
Und das ist eine Spielweise, die ich persönlich nicht wirklich mag bzw. bevorzuge

Für unsere Gilde zb. kann dies bei Randoms sehr verwirrend sein! Man schaut sich das Equip an & denkt
"Nuja T4, der kennt sich bestimmt in Denova HC aus"
kurze Zeit später die ernüchternde Frage:
"Ey Leute, wie geht der Boss...ich war hier noch nie"

Und das darf in meinen Augen nicht sein! Neues Gear nur durch neuen Raid-/Boss-Content & nicht durch Daylies, Daylies, Daylies...
Ich wünsche mir nur ganz einfach eine Sinnvollere Verwendung für Schwarze-Loch-Marken (von mir aus auch umtauschbar gegen Kartell-Münzen, Gleiter & Skins) Aber nicht in Gear !!!
Viribus Force
Server: T3-M4 [PvE] | Fraktion: Republik

discbox's Avatar

discbox
12.09.2012 , 08:34 AM | #43
Gestern war ich mal auf dem PTS. Zu Zeiten an denen in den USA Spieler online sein sollten. 9 Leute auf dem Server. Und dann gibt es noch Aufrufe im englischen Forum es möge sich bitte Spieler finden um die Warzone zu testen.

Man kann davon ausgehen dass 1.6 so gut wie ungetestet live geht. Das wird mal wieder sehr lustig werden...

Go, BioWare, go!

Netaeh's Avatar

Netaeh
12.09.2012 , 02:55 PM | #44
Quote: Originally Posted by Franzferdinand View Post
Ist das alles was Du noch an Argumenten übrig hast: "Dann hau doch ab!"

Sorry, auf dem Niveau habe ich schon mit genug [Zensiert] Unmengen an Wortgefechten ausgetragen - völlig sinn befreit.

Spiel Du mal Dein Spiel weiter - das scheinbar ein anderes ist, als das welches ich auf meiner Festplatte bald löschen werde - und genieße weiter Deine Fantasie Deiner heilen Welt.
darf ich dein zeug haben?
du brauchst es doch nimmer oder kommst du in einer woche wieder zurück?

Netaeh's Avatar

Netaeh
12.09.2012 , 03:04 PM | #45
Quote: Originally Posted by Smuddel View Post
OMG...
Ich dachte hier gehts um ne Diskussion zum neuen Content-Update
Stattdessen wird hier gebasht aufs feinste, weil der eine das Spiel mag & der andere nicht
Schönes Asbach-Uraltes Zitat, was man nie vergessen sollte:
"Geschmecker sind verschieden" oder "Über Geschmack lässt sich streiten"

Ich hoffe die bekommen spätestens mit Patch 1.7 in den Griff, dass ein Spieler nicht mehr den Hintern mit Schwarze-Loch Marken vollgestopft bekommt! Das wird ja leider mit Patch 1.6 noch schlimmer!

Das ist irgendwie Momentan echt grausam, da ich zb. meine Twinks komplett T4 habe + Setboni ohne ein einziges mal ne Operation oder FP mit dennen von innen gesehen zu haben! Einfach Daylies & Weeklys mit den ganzen Chars & anschließend per Adaptiv-Rüstung die Stats & Rüsi Sammeln & verteilen an die Twinks & Mains!

Ich glaube nicht das dieses Spielprinzip so gewollt wurde, da BW sich selber mit dem Zeug den Content-Teil, der direkt mit einem frischen Level 50er kommt , rausgeeckelt haben!

An dieser Stelle eine Verbessereung:

Patcht beim nächsten mal entweder den gesammten Content für T1-T3 Rüstungen raus, da dieser eh für die Katz ist bei dem Schwarze-Loch-Marken zugespame im Spiel oder passt das Sinnvoller an!

Mittlerweile bekommt man im Spiel für wenig Aufwand, sehr viel !
Und das ist eine Spielweise, die ich persönlich nicht wirklich mag bzw. bevorzuge

Für unsere Gilde zb. kann dies bei Randoms sehr verwirrend sein! Man schaut sich das Equip an & denkt
"Nuja T4, der kennt sich bestimmt in Denova HC aus"
kurze Zeit später die ernüchternde Frage:
"Ey Leute, wie geht der Boss...ich war hier noch nie"

Und das darf in meinen Augen nicht sein! Neues Gear nur durch neuen Raid-/Boss-Content & nicht durch Daylies, Daylies, Daylies...
Ich wünsche mir nur ganz einfach eine Sinnvollere Verwendung für Schwarze-Loch-Marken (von mir aus auch umtauschbar gegen Kartell-Münzen, Gleiter & Skins) Aber nicht in Gear !!!

dir is schon klar dass es schon ne weile dauert bis man durch die täglichen mission das gear zusammen hat?
nicht jeder macht das jeden tag. es hat vor dem letzten patch schon ca. 6 wochen gedauert (mit operations)
dauerts halt nun 5 wochen wenns gut geht ohne operations.

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.09.2012 , 05:01 PM | #46
Naja nicht wirklich, twink wird 50 ist instant mindestens mit 61 BiS armierungen/lauf/heft/modi/verbesserung ausgestattet zu nem Zeitpunkt wo er noch ned mal BT hard von innen gesehn hat.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

tman_ac's Avatar

tman_ac
12.09.2012 , 07:12 PM | #47
Quote: Originally Posted by discbox View Post

Man kann davon ausgehen dass 1.6 so gut wie ungetestet live geht. Das wird mal wieder sehr lustig werden...
Genauso schaut es aus. Bin die letzten Wochen jeden Tag auf dem PTS online gewesen und hab nicht einmal das neue Kriegsgebiet spielen können. Woher sie jetzt den Mut haben, den Patch online zu bringen weiß nur Jar JAr Binks.
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

Khaleijo's Avatar

Khaleijo
12.09.2012 , 07:39 PM | #48
Dann können sich die Spieler auf der anderen Seite, aber doch eigentlich auch nicht so beschweren denn der PTS soll ja eigentlich zum letzten Bugfinden im "Massentest" sein, nur dafür muss auch eine Masse mitmachen.

Allerdings ist es zugegeben auch schwierig die neuen Inhalte zu testen gerade Raumkampf oder das neue Pvpgear, wenn man erstmal ewig Auszeichnungen grinden muss.
Hoffe dass sich BW da was überlegt, ob nun Liveservercharkopien oder noch besser vorgefertige Testchars, die das entsprechende Rüstzeug gleich mitkriegen. Weil hat je wenig wert auf den PTS zu gehen wenn man das zu testende gar nicht mitmachen kann.

Ansonsten lassen wir uns doch einfach überraschen, Never play on Patchday und sonst mal schauen was zum Bsp an Bugfixes mitkommt.

SilverChap's Avatar

SilverChap
12.09.2012 , 08:03 PM | #49
Quote: Originally Posted by Khaleijo View Post
Dann können sich die Spieler auf der anderen Seite, aber doch eigentlich auch nicht so beschweren denn der PTS soll ja eigentlich zum letzten Bugfinden im "Massentest" sein, nur dafür muss auch eine Masse mitmachen.
So lang es keine Charkopien gibt, wird der PTS auch leer bleiben, das ist wohl kaum die Schuld der Spieler.

In den ersten Tagen ging immer recht schnell ein BG auf (50 und u50), danach ist der Server mal wieder zum Geisterserver verkommen, weil es den meisten einfach zu umständlich ist, sich erst noch nen neuen Char hochzuziehen.

Für den Makeb-Test sollen Charkopien ja angeblich wieder möglich sein, bis dahin wird dann aber einfach alles relativ ungetestet aufgespielt.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

_Kboss_'s Avatar

_Kboss_
12.09.2012 , 08:37 PM | #50
Quote: Originally Posted by Obrok View Post
Einige Bugs sind Ärgerlich und das sich Bioware nicht gleich um sie kümmert. Aber Sorry, der Spielspaß Leidet unter ihnen nicht wirklich. Nicht in dem Masse wie du ihn beschrieben möchtest.
Sachmal hast du das Spielauch mal gespielt ?
Der Spielspaß leidet also nicht.
Darf ich dich an Soa erinnern der einfach über Monate ein reiner luck Boss war und man einfach nur gehofft hat das Heute keine Platten fehlen oder was nicht noch für ein Scheiß passiert ist.

Und du meinst das man WOW mit swtor nicht vergleichen kann weil wow ja am anfang auch verbugt war.
Soll ich dir mal was sagen ? es ist scheiß egal wie verbugt ein game früher war man muss sich wen man ein spiel rausbringt mit den aktuellen spielen messen die da sind und wen ich mal wow mit swtor vergleiche von der Qualität und vom Support sehe ich einfach das swtor nichtmal ansatzweise an wow rankommt

es ist Traurig aber wahr und wehe jetzt kommt einer mit WoW Fanboy gelabber ich mag swtor aber es ist auch mal die Grenze erreicht wo man sagen muss das man sich das nicht mehr antuhen will