Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Monatliche Kartellmünzen nicht bekommen

First BioWare Post First BioWare Post

kingschnitzel's Avatar

kingschnitzel
12.09.2012 , 06:12 AM | #11
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo joach,

bei Gametimecards ist das eigentlich ganz einfach. Es gibt 525 Kartellmünzen direkt sobald die neue Gametimecard angefangen wird und dann noch einmal 525 Münzen 30 Tage später.

Hierzu ein kleiner Auszug aus unserem Kartellmünzen FAQ Sticky:

Ich hoffe, dies beantwortet deine Frage
hallo, habe vor ein paar tagen eine GTC eingelöst.. und seitdem noch nichts erhalten...
auch die eigentliche monatliche ladung von 500 münzen steht noch aus?!?...
was ist da los?

Renarion's Avatar

Renarion
12.09.2012 , 07:24 AM | #12
Und ich dachte schon ich wäre alleine mit dem problem...vor gut 3 tagen ne GTC eingelöst und nix ist mit Münzen...nur die nachricht, dass meinem Konto Münzen gutgeschrieben wurden erscheint immer wieder...aber Münzen? Fehlanzeige!
Halten Sie mal eben das Salz, ich glaub mein Aquarium klingelt!

Udari's Avatar

Udari
12.10.2012 , 01:49 AM | #13
So, ich habe jetzt 500 Kartellmünzen bekommen, da ich aber eine 60 Tage GTC eingelöst habe, hätten es da nicht 525 pro Monat sein müssen?

VerusVen's Avatar

VerusVen
12.10.2012 , 02:13 AM | #14
Wäre super, wenn sich nicht jeder einzeln darum kümmern muss um die Mrken zu bekommen. Ich habe auch keine bekommen, seit 03.12. Abo verlängert. Bitte um Bearbeitung!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.10.2012 , 02:31 AM | #15
Habe auch keine Kartellmünzen erhalten. GTC eingelöst am 8.11., also noch vor dem F2P-Start. Am Samstag begann der zweite 30Tage-Zyklus dieser GTC, der laut Kartellmünzen-FAQ auch mit 525 Münzen belohnt wird. Nach einem An4ruf beim Support im November versicherte man mir, dass auch der erste Zeitraum, da er mit 23 Tagen im F2P-Zeitraum liegt, mit 525 Münzen vergütet wird. Bekommen habe ich aber nur die 200 Münzen für ein Abo zum F2P-Start.
Samstag begann wie erwähnt der zweite 30Tage-Zyklus, aber es kamen auch keine Münzen. Und da ich gesehen habe, dass einige leute hier trotz viel Geduld und Wartezeit keine Münzen erhalten haben, rufe ich nochmal beim Support an, da Klärungsbedarf besteht. Der Telefonsupport meinte nur frech zu mir, dass nur neue GTCs Anrecht auf die Kartellmünzenbelohnung haben und da meine GTC schon 1 Monat alt sei, ist sie, obwohl sie noch 1 Monat läuft, keine neue GTC und hat daher kein Anrecht auf die 525 Münzen. Ich wurde also für meine am 8.11. beginnende GTC über 60 Tagen mit 200 Münzen abgespeist, anstatt mit den mir laut FAQ zustehenden 2mal 525 Münzen. Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn etwas hier funktioniert.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Renarion's Avatar

Renarion
12.10.2012 , 05:02 AM | #16
ich hätte meine Kartellmünzen auch gerne...habe einen neue GTC eingelöst und bisher nichts bekommen...kann ja nicht sein, dass jetzt jeder einzeln beim Telefon(!!!)support anrufen muss...wie es aussieht gibts ja für kaum jemanden Kartellmünzen zur rechten zeit...einfach mal ne info dazu wäre schon recht nett...
Halten Sie mal eben das Salz, ich glaub mein Aquarium klingelt!