Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lastschrift funzt nicht

First BioWare Post First BioWare Post

Resuka's Avatar

Resuka
12.10.2012 , 05:11 AM | #11
Quote: Originally Posted by SullaSelenas View Post
Guten Morgen.

Ich weise auf diesen Wege offiziell darauf hin, sollten Sie es nicht schaffen bis zum nächsten Zahlungslauf das Problem der Abbuchungen zu lösen und den Abbonementen bei Nichtzahlung die Accounts gesperrt werden, die Schuld dafür in Ihrem Hause liegt und Sie damit nicht berechtigt sind die Accounts zu sperren oder in irgend einer Art Still zu legen.

2. Wäre es Kundenfreundlich von Ihnen mal eine Zwischenmeldung zu geben über den Sachstand zu geben bzw sich mal zu bemühen das Problem in einem kaufmännisch richtigen Zeitraum zu lösen.

wenn du vor denn probleme eine funktionierende ELV bankverbindung auf deinen konto hattest sollte es keinerlei probleme mit der nächsten abbuchung geben. vorausgesetzt du hast während der probleme die daten nicht geändert.
was das problem im algemeinen angeht scheint es da lamgsam voran zu gehen da Giropay und Sofortüberweisung derzeit wieder gehen. denke ELV wird in kürze auch wieder funtionieren.

SullaSelenas's Avatar

SullaSelenas
12.10.2012 , 05:46 AM | #12
lieber einmal darauf hinweisen das das Konto voll ist EA/Bio es aber nicht holt und gegen die Vereinbarung verstößt als umgekehrt

Bis dato gings aber ich trau nach einigen Erfahrungen dem " Galaktischen Support" nicht mal zu einen Wasserhahn zu bedienen.

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
12.10.2012 , 06:04 AM | #13
1. Wollte ich geschrieben haben das es bei mir gung.
2. Wusste ich doch nicht das es ein "spontan" auftretendes Problem ist.
3. War das ein Beispiel. Wenn das Geld abgebucht wird aber der account wegen solchen mist gesperrt wird weil irgend was nicht klappt ist nicht schön :> Klar, der fehler liegt bei EA/BW. Aber wenn sich auf diskussion nicht eingelassen wird ... Naja, egal^^

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
12.11.2012 , 05:01 PM | #14
Quote: Originally Posted by Resuka View Post
wenn du vor denn probleme eine funktionierende ELV bankverbindung auf deinen konto hattest sollte es keinerlei probleme mit der nächsten abbuchung geben. vorausgesetzt du hast während der probleme die daten nicht geändert.
was das problem im algemeinen angeht scheint es da lamgsam voran zu gehen da Giropay und Sofortüberweisung derzeit wieder gehen. denke ELV wird in kürze auch wieder funtionieren.
Prinzipiell hast du ja Recht.
Wenn man mal keinen Bock auf das Game hat (aus welchem Grund auch immer) darauf sein automatisches Abo kündigt & es später wieder per ELV abbuchen lassen will, oder bisher einfach nur die Timecards nutze. Eine ELV aber seit Mitte November wieder nicht funzt??? Der dumme ist schlicht der Gamer.
Wollte auch Kartellmünzen kaufen....Tja, wars dann wohl mit zusätzlichen leichten RealCredits für EA.
So schön einige Änderungen & Gimmiks auch sind....

Aber eigentlich ist das ein selbstverständlicher Service, wenn ich in dem Genre Geld verdienen will! Vor allem seit F2P!!!

SullaSelenas's Avatar

SullaSelenas
12.12.2012 , 09:07 AM | #15
Geht ja bei anderen Games auch unproblematisch.
Hab die letzten 70 € gerade an WOT verfüttert
Ist ja nicht so als ob die FTP wegen ihrer tollen Gewinnbilanz eingeführt hätten

Cusminus's Avatar

Cusminus
12.14.2012 , 09:34 AM | #16
Das Problem ist: Ich habe meine KKs gekündigt. WEIL ich brauch sie nicht mehr. Eigentlich.

Wenn es BW/EA nicht schaffen mir ELV als Bezahlweg zur Verfügung zu stellen und ich kann ja aktuell meine ELV-Daten nicht eingeben, dann verlieren sie mich halt spätestens im Februar, wenn mein Abo ausläuft. Denn zum Jahreswechsel wird die KK gelöscht. Schon traurig, dass man es nicht auf die Reihe bekommt, sowas mit Spielstart zum Laufen zu bringen. Das ist doch letztendlich die Blutzufuhr, die den Körper am Leben hält?

Wenn ich dann noch auf F2P umstelle, müssen die gängigsten Bezahlwege funktionieren. DAS schafft jedes andere derzeitige Game auch ohne Wenn und Aber.

Mann o Mann. Echt traurig.