Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lastschrift funzt nicht

First BioWare Post First BioWare Post

Galuso's Avatar

Galuso
12.06.2012 , 11:20 AM | #1
Guten Nabend habe mir vor 2 tagen das Spiel bei amazon gekauft heute kamm es an habe den code eingegeben hats auch akzeptiert nur als ich dann ein abo über das lastschrift verfahren machen wollte ging es net . Auf der nächsten Seite wo ich meine daten angeben muss (kontonr ect.) habe alles korrekt ausgefüllt klick auf fortfahren da kommt die selbe seite wieder nur ausgefüllt mit meinen daten keine fehlermeldung oder so bitte um hilfe

morest's Avatar

morest
12.06.2012 , 11:21 AM | #2
Habe das Selber Problem

khab's Avatar

khab
12.06.2012 , 12:58 PM | #3
Hallo Zusammen.
Ja, ELV funktioniert grad nicht.
Siehe diverse Threads auf den Seiten 1-3.

Mundako's Avatar

Mundako
12.06.2012 , 09:26 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Wir sind uns den ELV Schwierigkeiten derzeit bewusst und untersuchen diese intensiv. Leider sind die verschiedenen Bezahlvorgänge recht komplex, daher kann ich aktuell leider keine Angabe machen, wann die genaue Ursache identifiziert und behoben sein wird.
Solltet ihr in der Zwischenzeit ein Abonnement abschließen wollen, dann verwendet aktuell bitte eine alternative Bezahlmethode.

Vielen Dank für das Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

RealAldris's Avatar

RealAldris
12.07.2012 , 11:30 AM | #5
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
... daher kann ich aktuell leider keine Angabe machen, wann die genaue Ursache identifiziert und behoben sein wird.
...
??? Ihr habt es in einem ganzen Jahr nicht geschafft, das Problem mit der beauftragten Firma einzugrenzen, geschweige denn zu beheben? Probleme mit dem ELV gibt es seit Spielstart. Und trotzdem ist die selbe Firma immer noch mit der Abwicklung von ELV, Abo und Sofortüberweisung beauftragt? Daß das - neben dem nicht unerheblichen Ärger bei Mehrfachabbuchungen, Benutzerkontensperrungen bei Fehlbuchungen usw. - auch zu Sicherheitsproblemen für die Kunden führen kann, hat wohl bei EA noch niemand bedacht, oder?

Und NEIN, ich habe dafür KEIN Verständnis. Sind in spätestens zwei Wochen die Probleme nicht gelöst oder endlich eine andere, seriöse Firma beauftragt, ziehe ich halt meine Konsequenzen daraus und kann das auch nur jedem anderen Spieler, der für sein Geld arbeiten muß, empfehlen.
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

Horrox's Avatar

Horrox
12.07.2012 , 12:08 PM | #6
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo zusammen,

Wir sind uns den ELV Schwierigkeiten derzeit bewusst und untersuchen diese intensiv. Leider sind die verschiedenen Bezahlvorgänge recht komplex, daher kann ich aktuell leider keine Angabe machen, wann die genaue Ursache identifiziert und behoben sein wird.
Solltet ihr in der Zwischenzeit ein Abonnement abschließen wollen, dann verwendet aktuell bitte eine alternative Bezahlmethode.

Derzeitigen Schwierigkeiten? Tut mir echt leid das Sagen zu müssen aber langsam macht ihr euch echt lächerlich, wie @RealAldris sagt, ihr habt es seit release nicht gebacken bekommen und ihr werdet es auch in naher Zukunft nicht schaffen.
Warum gebt ihr nicht einfach zu, ihr seid einfach zu ...... ich sag es nicht, ihr dürft es euch aussuchen.
Ich finde das echt sehr arm, das so ein Unternehmen wie BW&EA es nicht schaffen, das die Bezahlmethode wie ELV auf die Reihe bekommen.
Ich wiederhole (nicht Wortlaut) was ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben habe.
BW und EA wollen Geld verdienen, schön und gut, aber wie wollt ihr neue Kunden bekommen, wenn nicht Mal die gängigste Bezahlform für ein mmorpg funktioniert?.

SullaSelenas's Avatar

SullaSelenas
12.08.2012 , 12:13 AM | #7
Jaja
Wenn ich mir den Eigenlob in den manchmal beantworteten Tickets "Galaktischer Support ist unsere Spezialität" anschaue und dann diese wirklich großkotzige Ansage mit den gelieferten Realitäten vergleiche, Frage ich mich wirklich ob die Leute mit diesem Produkt wirklich Geld verdienen wollen.

Ich zb wollte dem Spiel heute 35 € in den Rachen werfen, was kommt ist die dreiste Aussage das eine wirklich klassische Zahlungsmethode nicht funktioniert.... in einem Spiel das darauf angewiesen ist Geld über dieses System zu machen.

Leute wenn ihr alle eure Arbeitsplätze verliert und das Game wegen mangelnden Umsätzen eingestampft wird, braucht ihr nicht zu weinen. Ihr habt euch das selbst zuzuschreiben.

Bei dem Grade der Professionalität die ihr an den Tag legt seit ihr alle in 2 Jahren spätestens arbeitslos.

Keinen Plan zu haben wann eine Zahlungsmethode gefixt wird, wenn man mangels Einnahmen sein Zahlmodel eh umstellen musste ist .......
Junge Junge kauft euch mal einen Kaufmann der euch zeigt wie man Geld macht

SullaSelenas's Avatar

SullaSelenas
12.09.2012 , 11:21 PM | #8
Guten Morgen.

Ich weise auf diesen Wege offiziell darauf hin, sollten Sie es nicht schaffen bis zum nächsten Zahlungslauf das Problem der Abbuchungen zu lösen und den Abbonementen bei Nichtzahlung die Accounts gesperrt werden, die Schuld dafür in Ihrem Hause liegt und Sie damit nicht berechtigt sind die Accounts zu sperren oder in irgend einer Art Still zu legen.

2. Wäre es Kundenfreundlich von Ihnen mal eine Zwischenmeldung zu geben über den Sachstand zu geben bzw sich mal zu bemühen das Problem in einem kaufmännisch richtigen Zeitraum zu lösen.

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
12.10.2012 , 02:30 AM | #9

Warum soll dass Lastschriftverfahren nicht gehen? Ich habe letzten Monat mit 60 Tage Abo gekauft und das Geld wurde auch von meinen Konto abgebucht.

SullaSelenas's Avatar

SullaSelenas
12.10.2012 , 04:32 AM | #10
1. Toll das es bei dir ging. bei dem Rest nicht. Letzten Monat gings bei den meisten auch noch. Aber inzwischen .......
2. Die Frage warum es nicht geht musst Du Bioware und EA stellen nicht den Gamern die damit ein Problem haben.
3 Hast DU was konstruktives/ Hilfreiches dem Thema bei zu steuern oder ist Deine geistreiche Frage damit beantwortet?