Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein Party Jawa

First BioWare Post First BioWare Post

Moneymade's Avatar

Moneymade
05.20.2013 , 03:00 PM | #61
Ich hatte zum 15.11.12 ein aktives Abo aber den Jawa habe ich noch nicht bekommen.

Bitte mir noch schicken

Tehej's Avatar

Tehej
05.26.2013 , 05:23 AM | #62
Quote: Originally Posted by Cirnelle View Post
Also wer zum 15.11.2012 ein aktives Abo hatte , bekam den Jawa!

Wer kein aktives Abo hatte bekam keinen.

Eigentlich ganz einfach zu verstehen!
Mein Freund und ich hatten da ein Abo, deswegen ja meine Frage, wieso er einen bekommen hat, ich aber nicht.

Also hätte ich auch noch gern einen!

Holokom's Avatar

Holokom
05.26.2013 , 07:41 AM | #63
also ich brauch den jawa nich..aber ich finds gut wenn andere den haben für den pvp erfolg den mann erstmal finden muss

Naugor's Avatar

Naugor
05.27.2013 , 05:40 AM | #64 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Vielen Dank fürs Melden.

Moneymade, wir haben dies weitergeleitet, die Kollegen werden sich darum kümmern.

Tehej, dein Abonnement war am Stichtag nicht aktiv, leider können wir dir keinen Party Jawa senden.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
05.27.2013 , 06:32 AM | #65
Quote: Originally Posted by Holokom View Post
also ich brauch den jawa nich..aber ich finds gut wenn andere den haben für den pvp erfolg den mann erstmal finden muss
Naja, brauchen tut man den Party Jawa nicht, aber für nen Erfolg ist er gut: Töte 100 Jawas, während Dein Party Jawa mit Dir feiert (oder so ähnlicher Wortlaut). Krank, aber witzig
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Moneymade's Avatar

Moneymade
05.27.2013 , 02:43 PM | #66
Ich danke euch,der Jawa ist bei mir sicher()angekommen

Shinsiru's Avatar

Shinsiru
06.01.2013 , 08:14 AM | #67
Ich melde mich auch mal, ich hatte zum besagten Zeitpunkt ein aktives Abonnement.
Ich würde bitten, mir ebenfalls besagte Gegenstände zukommen zu lassen, vielen Dank.