Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein Party Jawa

First BioWare Post First BioWare Post

Dreampaint's Avatar

Dreampaint
12.18.2012 , 11:32 AM | #41
Ich hab zwar ein Ticket grade offen zwecks dem fehlenden Jawa aber.... HIER ICH! *Meld* und ich erfülle sogar die Anforderungen da ich meinen Account am 10.07.2012 angemeldet habe und per Gametimecard bezahlt hatte.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.18.2012 , 03:21 PM | #42
So, vielen Dank, ich bin nun auch ein stolzer Besitzer eines "Party Jawas".

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
12.18.2012 , 04:51 PM | #43
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Hier gab es in der Tat abweichende Aussagen, weshalb Mundako eine Überprüfung angeregt hatte. Aufgrund eines Übersetzungsfehlers, wurde der Party Jawa allen deutschen Spielern zugesagt, die zum 15. November (Start von Patch 1.5) ein aktives Abonnement hatten.

In der Originalfassung waren jedoch ursprünglich zwei Kriterien zwingend, sowohl ein aktives Abonnement am 15. November, als auch ein aktives Abonnement am 1. August.

Wir haben uns hinter den Kulissen um Klarheit bemüht und werden nun aus Kulanz allen deutschen Spielern, die zum 15. November aktive Abonnenten gewesen sind und sich hier im Thread melden, nachträglich einen Party Jawa zur Verfügung stellen.

Wir hoffen dies klärt die Situation auf, und möchten euch, was nun die einzelne Bearbeitung betrifft, um Geduld bitten.

Viel Spaß mit dem Party Jawa.
Das ist Kundenfreundlichkeit! Ich arbeite selbst für den Support eines sehr großen amerikanischen Unternehmens und bin froh, dass es auch bei anderen so kulant und großzügig einhergehen kann!

Ich freue mich sehr über Eure Kulanz und werde meinem Abo auch weiterhin treu bleiben

Vielen Dank!

KiraLDestroyer's Avatar

KiraLDestroyer
12.19.2012 , 11:59 AM | #44
HIr melde mich auch. Ich hatte am 15. November ein aktives Abonment aber leider trotzdem kein Party-java bekommen. Würde ihn trotzdem jetzt gerne erhalten, da ich mich auf ihn sehr gefreut hatte .

MfG
Destroyer

Kinraven's Avatar

Kinraven
12.19.2012 , 12:21 PM | #45
Da es ja anscheinend doch etwas bringt, sich hier im Thread zu melden (jedenfalls eher als den Kundenservice zu bemühen, von da bekam ich bis dato keine Rückmeldung), tue ich dies hiermit! Ich hatte zu diesem Zeitpunkt eine aktive Gamecard!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Dreampaint's Avatar

Dreampaint
12.20.2012 , 06:39 AM | #46
Ich habe meinen Party Jawa gestern bekommen+ schnell beantwortetes Ticket. Danke

PALFRA's Avatar

PALFRA
12.23.2012 , 07:40 AM | #47
Hallo, auch ich habe leider bisher KEINEN Party-Java erhalten, obwohl ich am 15ten ein aktives Abo hatte.
Bitte lassen Sie mir/ meinem account einen zukommen. Danke+Gruß Palfra
PS: mir ist das System allerdings schleierhaft. Warum antwortet man mir als Kunden mit aktivem Abo nicht auf meine InGame Anfrage? Bzw. auf mein erstes Ticket hies es "Problem bekannt", bitte gedulden, der Java kommt automatisch. Das zweite wurde gar nicht beantwortet?! Und nun lese ich zufällig, man muß sich hier in diesem threat melden?

Seleukeia's Avatar

Seleukeia
12.24.2012 , 03:10 PM | #48
Da hab ich Pech gehabt, bevor die Aussage geändert wurde hatte ich die Kriterien erfüllt aber da sie nun im nachhinein geändert wurden erfülle ich den 2. Teil nicht da ich vom 01.11. - 21-12. Pause gemacht habe. Sehr Ärgerlich!

Ohnry's Avatar

Ohnry
12.25.2012 , 06:12 AM | #49
Mir fehlt der Jawa dann wohl auch, Abo seit August. Ist der eigentlich für irgendwas gut oder einfach nur just for fun?

Xinnra's Avatar

Xinnra
12.25.2012 , 06:25 AM | #50
Hallo.
Trotz aktivem Abo am 15. November habe ich den Partyjawa auch noch nicht bekommen
Würde mich freuen, wenn er mal eintrudelt.