Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein Party Jawa

First BioWare Post First BioWare Post

Strahlenfee's Avatar

Strahlenfee
12.13.2012 , 06:38 PM | #31
Hallöle!

Ich vermisse meinen Party-Jawa und meinen Heldenbanner auch immer noch. Kann man das vielleicht auch mal überprüfen, woran es hängt? Ich hätte das kleine Kerlchen nämlich schon ganz gerne.

Danke schön im Voraus!

VinceV's Avatar

VinceV
12.14.2012 , 06:29 AM | #32
Könnt meinen gerne haben! Biete ihn im Austausch zur Revan-Maske an :-)
Der nervt nur! Fliegt in Kreisen um mich herum mit einem nervtötenden Sound. Sein Gewandt flattert nicht mal.
Wäre schön gewesen wenn dieser wie ein Haustier mitlaufen würde.
Als Begleiter hat nur der BH die Qual.

Sasaki-Kojiro's Avatar

Sasaki-Kojiro
12.14.2012 , 12:18 PM | #33
Quote: Originally Posted by Strahlenfee View Post
Ich vermisse … mein Heldenbanner auch immer noch.
@ Strahlenfee : Für das Heldenbanner gibt es ein Workaround [ LINK ]
„All diese Momente werden verloren sein in der Zeit,
wie...Tränen im Regen… … Zeit zu sterben.”

Roy Batty

https://www.youtube.com/watch?v=2YcWFbjRqtk

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
12.14.2012 , 04:44 PM | #34
Ich war mir gar nicht bewusst, dass ich auch Anrecht auf einen Party-Jawa hätte. Hm... ich hätte ihn sogar sehr sehr gerne

assandir's Avatar

assandir
12.15.2012 , 08:48 PM | #35
Ich war mir auch garnich bewusst dass es diesen party jawa für alle gab. Ich hab keinen bekommen obwohl ich seit spielbeginn subscriber bin. Hätte meinen auch gerne noch.
Harmegiddo - Alles Hutten außer Mutti - Jar'Kai Sword

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
12.17.2012 , 05:40 AM | #36
Muss ich deswegen jetzt beim Kundendienst anrufen? Da wartet man einfach so lange...

Naugor's Avatar

Naugor
12.17.2012 , 06:02 AM | #37 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Soweit ich das auf die schnelle sehen konnte, erfüllen assandir, Sicksorceress und VinceV leider die Anforderungen für den Jawa nicht.

Ich habe jedoch noch mal nachgefragt um für Klarheit zu sorgen und werde mich melden, sobald ich weitere Informationen habe.

Vielen Dank für eure zwischenzeitliche Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Ragnaren's Avatar

Ragnaren
12.17.2012 , 12:08 PM | #38
Also scheine ich ja die Bedingungen zu erfüllen.
bis wann bekomme ich dann meinen Party Jawa?

mfg

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
12.17.2012 , 05:13 PM | #39
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Soweit ich das auf die schnelle sehen konnte, erfüllen assandir, Sicksorceress und VinceV leider die Anforderungen für den Jawa nicht.
Quote:
Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition.
Abonnent
Du hast dieses Spiel am registriert: 10.06.2012
Ist mir klar, dass damit der 6.10. gemeint ist.

Quote:
Datum/Zeit (GMT) Gekauft Status Zwischensumme Steuern Gesamt Rechnungsnummer
2012/12/06 1:19 AM ABGESCHLOSSEN - - € 12.99 90xxxxx29
2012/11/06 1:19 AM ABGESCHLOSSEN - - € 12.99 87xxxxx29
Quote:
Der Party-Jawa wird allen aktuellen und ehemaligen Abonnenten ab dem 1. August sowie aktiven Abonennten beim Start des kostenlosen Spielmodells gewährt.
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Der Party-Jawa wurden allen Spielern zugeschickt, die am 15. November ein aktives Abonnement besaßen. Somit fiel die Vorraussetzung am 1. August ebenfalls ein Abonnement besessen zu haben weg. Im Endeffekt haben durch diese Änderung letztendlich mehr Spieler den Party-Jawa erhalten, als eigentlich zunächst vorgesehen war
Ich würde mal sagen... einer von Euch beiden ist jetzt im Unrecht. Entweder Mundako oder Naugor.

Und dann haben hier andere Spieler wohl fälschlich Party-Jawas ohne Bedingung bekommen. Oder eben mit derselben Bedingung, die auf mich auch zutrifft...

Naugor's Avatar

Naugor
12.18.2012 , 07:06 AM | #40 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Hier gab es in der Tat abweichende Aussagen, weshalb Mundako eine Überprüfung angeregt hatte. Aufgrund eines Übersetzungsfehlers, wurde der Party Jawa allen deutschen Spielern zugesagt, die zum 15. November (Start von Patch 1.5) ein aktives Abonnement hatten.

In der Originalfassung waren jedoch ursprünglich zwei Kriterien zwingend, sowohl ein aktives Abonnement am 15. November, als auch ein aktives Abonnement am 1. August.

Wir haben uns hinter den Kulissen um Klarheit bemüht und werden nun aus Kulanz allen deutschen Spielern, die zum 15. November aktive Abonnenten gewesen sind und sich hier im Thread melden, nachträglich einen Party Jawa zur Verfügung stellen.

Wir hoffen dies klärt die Situation auf, und möchten euch, was nun die einzelne Bearbeitung betrifft, um Geduld bitten.

Viel Spaß mit dem Party Jawa.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.