Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmarkt-Gegenstand

Unterlord's Avatar

Unterlord
12.07.2012 , 07:42 AM | #21
Ihr seit nur scheiße, lügen und veraschen
Die Verkaufspreis ist kein Bug, Die Verkaufen ist bug.

Ich habe versucht testen mal zu kaufen.

Da liegt 2 tage, trotzdem kann ich NIEMALS zur verkaufen.
Mit Countdown

Ihr seit Ahnungslosen und ihr mir niemals zum tiefsten vertrauen.

Verräterischen

Das ist bug, trotzdem kann man verkaufen, Die Preis ist richtig.

FJGNOM's Avatar

FJGNOM
12.07.2012 , 07:44 AM | #22
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Niemals werde zerstören, ich brauche Credits
Ich darf niemals Pech gehabt.
Ich werde zornig, ich kann nicht durch hacken.
Hacke niemals durch! Weder Zorn noch Pech ... gib niemals auf ...
Und du wirst in der Lage sein, diese stücke zu verkaufen.
Ich halte die Daumen.

P.S. und Kennet Parn ist sowieso blöd, sie kauft nur Schwarzmarkt-sachen, keine andere

Resuka's Avatar

Resuka
12.07.2012 , 08:10 AM | #23
du wirst diese items niemals an einen NPC (non player character/nicht spieler character) verkaufen können. nicht jetzt nicht morgen und auch in 1000 jahren nicht und das ist so von den entwicklern gewollt also auch kein bug.
die anzeige des wertes dieser items ist ein bug.
auch wenn du es nicht wahr haben magst aber genau so ist es.

mfg

Aleksin's Avatar

Aleksin
12.07.2012 , 08:26 AM | #24
Also ich habe es leider nicht begriffen, was er nun konkret für ein Problem hat. Vielleicht ist mein Deutsch auch zu schlecht dafür

Mykar's Avatar

Mykar
12.07.2012 , 08:31 AM | #25

Mit Countdown

Verräterischen

Vorsicht mit deinen Aussagen.
Ich versuche zu helfen und du fängst an zu beleidigen. Da stehe ich gar nicht drauf! Da verliert man auch glatt die Lust zu helfen!

Da du wohl nicht in der Lage bist, den von mir genannten Thread "bekannte Fehler" in den Sticky zu finden, sind hier die Auszüge, die dein Problem betreffen!

Quote:
Kartellmarkt

Gratisspieler und Spieler mit bevorzugtem Status können auf dem Kartellmarkt fälschlicherweise den Vermächtnis-Flottenpass kaufen, den sie nicht verwenden können.

Die Schaltfläche im Verkaufsbereich des Galaktischen Handelsnetzes, mit der man zusätzliche Verkaufsslots kaufen kann, ist nicht sichtbar, wenn der Spieler die vierte Verkaufsslot-Erweiterung gekauft hat, obwohl eine fünfte Verkaufsslot-Erweiterung auf dem Kartellmarkt verfügbar ist.

Charaktere auf Stufe 50 werden zurzeit nicht daran gehindert, Erfahrungsschübe zu kaufen oder zu nutzen.

Charaktere mit Tapferkeitsrang 100 werden nicht daran gehindert, Tapferkeitsschübe vom Kartellmarkt zu kaufen oder zu nutzen.

Einige Kartellmarkt-Gegenstände sind als verkäuflich gekennzeichnet, obwohl sie das nicht sind.

Einige Symbole auf dem Kartellmarkt fehlen oder sind falsch.

Die Beschreibung zum Freischalten weiterer Inventarslots informiert Abonnenten aktuell nicht darüber, dass sie weitere Plätze mit Credits freischalten können.

Bei einigen Schüben auf dem Kartellmarkt sind die Infotexte unvollständig.
Quote:
Gegenstände und Wirtschaft

Gegenstände aus dem Kartellmarkt und der Heldenbanner haben einen Credit-Wert wenn man sie beim Händler ansieht. Diese Items können nicht verkauft werden, daher dürfte diese Anzeige nicht gezeigt werden.

Einige Fahrzeuge haben Limitierungen, die dem Spieler nicht korrekt angezeigt werden. Diese Gegenstände können nicht trainiert werden, selbst wenn der Spieler den richtigen Pilotenskill hat.

Der Infotext der Fähigkeit „Ballwurf" ist unvollständig.

Das elegante Lounge-Unterteil hat momentan ein falsches Symbol auf dem Kartellmarkt.

Beim Kauf eines Czerka-Patrouillierer Speeders von Barik auf der republikanischen Flotte erhalten Spieler kein Bestätigungsfenster vor dem Erwerb.

Beim Hinzufügen/Entfernen eines Kristalls wird der Credit-Wert des Gegenstands nicht wie vorgesehen angepasst.

Quelle:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=404964

NOCHMAL:
Du kannst Kartellmarktgegenstände NICHT an Händler verkaufen. Die Anzeige der zu erwartenden Credits ist ein Bug.
Nach Ablauf den Countdowns kannst du die Gegenstände allerdings im Handelsmarkt verkaufen!
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein,
weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Kohralt's Avatar

Kohralt
12.07.2012 , 08:34 AM | #26

Mit Countdown

Verräterischen

du beschuldigst tatsächlich gerade alle, die wirklich geduldig versucht haben dir zu helfen, dass sie dich verarschen? trotz deines, aus welchen gründen auch immer, fragwürdigen deutschs haben hier alle versucht, so gut wie möglich auf dein problem einzugehen. die bisherigen antworten sind alle völlig korrekt und ich kann mir dein problem nur so erklären, dass du irgendetwas nicht zu verstehen scheinst.

und zum thema korrektes deutsch: warum sollten gehörlose einen anderen satzbau haben? die aussprache ist anders, weil sie sich selbst nicht reden hören und somit ihre eigenen fehler nicht korrigieren können. lesen können gehörlose ja ohne probleme und damit sollte man auch den korrekten satzbau verinnerlichen. und blind wird er wohl nicht sein, sonst könnte er kaum spielen.
mir erscheint das mehr als dubios. gibt es eine derart extrem ausgeprägte form von legasthenie? da ich grundsätzlich erstmal an das gute im menschen glaube, gehe ich erstmal davon aus, dass es keine absicht von ihm ist. und falls doch, ist es trolling auf höchstem nievau...

baemski's Avatar

baemski
12.07.2012 , 09:40 AM | #27
best fred ever !!