Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Balance FAIL?

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.07.2013 , 05:54 PM | #71
Quote: Originally Posted by HG_Schneemann View Post
...
es gibt KEINEN unterschied im effekt der vergleichbaren skills der einzelnen spiegelklassen. ich schnall nciht warum es immer noch leute gibt, die fest vom gegenteil überzeugt sind.
Weil diese Leute im PVP eins auf die Mütze bekommen haben, sprich auf Gegner gestoßen sind die ihre
Klasse spielen können und sich nicht erklären können, wie der andere so viel besser sein kann.
Wie halt immer...

Lanadin's Avatar

Lanadin
01.14.2013 , 05:25 PM | #72
Was mir nur mal aufgefallen ist, sorry gehört jetzt auch nicht Wirkich zum Thema, aber ihr habt das das equip angesprochen.
Ich bin mit meinem Hüter mit Stufe 10 in PVP gegangen total gerockt ^^ 200k dmg und 2,5kmedal.
Nun bin ich Stufe 22 und ich kriege diesen Wert einfach nicht mehr hin, bin selbst froh wenn ich die 2,5k medal packe^^
Ich achte von 1-49 kaum aufs equip, tausche nur aus was die marken und quest belohnungen zu bieten haben. Ist das wirklich so ein gewaltiger equip unterschied im lowlevel pvp ?

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
01.14.2013 , 05:47 PM | #73
Ja is es, weil dein Equip ausgehen von deiner Stufe auf Stufe 49 hochskaliert wird.

Beispiel:
Du bist Stufe 10 und hast überall Stufe 10 Equip
Das wird jetzt entsprechend um 39 Stufen aufgewertet (kenne die geneue Berechnung nicht)

Bist du jetzt Stufe Stufe 15 hast aber immer noch das Stufe 10 Equip wird nur noch für 34 Stufen skaliert.
Der Faktor ist also wesentlich geringer obwohl sich die Grundwerte nicht verbessert haben.
Daraus resultieren dann am Ende geringere Werte.

Wenn du jetzt auf jedem Item pro Stufe 2 Ausdauer und Mainstat mehr hast kommt da schon mal einiges an Grundwerten zusammen. Mit dem Faktor verrechnet werden dann daraus dann schnell mal 2k-3k HP und jede Menge Schaden extra.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Lanadin's Avatar

Lanadin
01.15.2013 , 07:05 AM | #74
ah okay gut zu wissen danke für die info

Crassity's Avatar

Crassity
01.15.2013 , 08:54 AM | #75
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Ja is es, weil dein Equip ausgehen von deiner Stufe auf Stufe 49 hochskaliert wird.

Beispiel:
Du bist Stufe 10 und hast überall Stufe 10 Equip
Das wird jetzt entsprechend um 39 Stufen aufgewertet (kenne die geneue Berechnung nicht)

Bist du jetzt Stufe hast aber immer noch das Stufe 10 Equip wird nur noch für 34 Stufen skaliert.
Der Faktor ist also wesentlich geringer obwohl sich die Grundwerte nicht verbessert haben.
Daraus resultieren dann am Ende geringere Werte.

Wenn du jetzt auf jedem Item pro Stufe 2 Ausdauer und Mainstat mehr hast kommt da schon mal einiges an Grundwerten zusammen. Mit dem Faktor verrechnet werden dann daraus dann schnell mal 2k-3k HP und jede Menge Schaden extra.
Ist das so? Hab mir vor einiger Zeit (da war ich grad lvl 28 mit durchweg 21er lila modifikationen) mal die werte von nem 40er PowerTech mit recht aktuellem gear im BG angesehen. Lag da bei Zielgenauigkeit etwa 100 über dem und bei HP weit über 1k. Und ich glaube nicht das 40er grün/blau gear niedrigere werte hat als 21er lila gear oder?
Jar'Kai Sword
Kaan'to > Schatten | Neess > Schläger | Vas' ik > Nerfhüter | Arathon > Heilkommando
Ven'ku > Feuerteufel

SilverChap's Avatar

SilverChap
01.15.2013 , 09:01 AM | #76
Quote: Originally Posted by Crassity View Post
Und ich glaube nicht das 40er grün/blau gear niedrigere werte hat als 21er lila gear oder?
Doch, könnt schon sein. Lila Equip hat zum Teil schon recht abartige Werte im u50 PvP.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Atlanis's Avatar

Atlanis
01.20.2013 , 06:20 AM | #77
L2Play^^
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."