Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakterwiederherstellung

aanarium's Avatar

aanarium
12.05.2012 , 11:28 AM | #1
Wie der Titel schon sagt, möchte ich, dass einige meiner Chars wiederhergestellt werden. Ich warte nun mittlerweile fast 1 Woche darauf, dass ich zumindest eine Antwort in der Form bekomme, dass es bearbeitet wird bzw. das diese zur Kenntnis genommen wird.

Und noch auf eine andere Angelegenheit: Ich habe schon vor einigen Stunden auch jemanden gemeldet, welches eigentlich immer fix abgearbeitet wurde(ca innerhalb von 2 Stunden), aber sehe dort auch das selbe wie bei dem fast 1 Woche altem Ticket.

Ich komme nochmal zurück auf meine Tickets(mittlerweile): Ich habe dazu auch noch eine seperate Email verfasst und würde darum bitten, dass zumindest auf diese bzw. allgemein auf Emails, eine Rückantwort kommt, in der Form, dass diese angekommen ist oder bearbeitet wird.

Gruß

PS: Spiel ist immer noch gut und gefällt mir seit letztem Jahr immer noch und bleibe Abospieler; Support könnte wieder zum alten Glanz erstrahlen, wie ich finde.

Kracher's Avatar

Kracher
12.06.2012 , 01:57 AM | #2
Ich fühle mit dir, 11 Tage und noch nichts, und man wartet und wartet und wartet.....

Ticketnummer: 6964031