Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dubiose PN

First BioWare Post First BioWare Post

schuichi's Avatar

schuichi
12.05.2012 , 09:49 AM | #1
Hy könnt ihr vieleicht dem nachgen ich habe eine Dubiose PN bekommen habe ein Bild davon gemacht .

Der Text lautet: ... 1000K Sale 29 usd ,PL 1-50 is only 149 . Absender war ...auf dem Server Vanjervalis Chain auf Imperialer Seite bei meiner Scharfschützin Yannala.

Kommt mir sehr Dubios vor .

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Link zu Webseite entfernt, die gegen die Nutzungsbedingungen verstößt."
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

lesatron's Avatar

lesatron
12.05.2012 , 09:58 AM | #2
das ist eine typische goldseller nachricht! mach dir keinen kopf darüber! der will dir nur credits verkaufen -.- ticket schreiben name rein und wird überprüft! wird aber nicht viel bringen solange er nicht von einem gehackten account aus arbeitet
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Chaosmancer's Avatar

Chaosmancer
12.05.2012 , 09:58 AM | #3
Hatte ich auch. Auch auf Vanjervalis Chain. Habs als Spam gemeldet und auf die Igno gesetzt.

SilverChap's Avatar

SilverChap
12.05.2012 , 10:02 AM | #4
Editier die Adresse mal raus, sonst machst du hier nur kostenlos Werbung für die Seite.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

romfis's Avatar

romfis
12.05.2012 , 12:13 PM | #5
Womöglich sogar dieselben wie hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=566783
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

schuichi's Avatar

schuichi
12.05.2012 , 05:06 PM | #6
Aber was bezwecken die den damit ?
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Naugor's Avatar

Naugor
12.05.2012 , 05:31 PM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Erst ein mal vielen Dank für das Melden.

Wie von lesatron bereits geschrieben handelt es sich hier bei um unerlaubte Werbung für Webseiten die gegen unsere Nutzungsbedingung verstoßen.

Bitte klickt in diesem Fall im Chat auf den Namen und meldet diesen als Spammer. Das Team wird dies dann genauer untersuchen und sich dann darum kümmern. Im Anschluss könnt ihr den Spieler dann auch direkt ignorieren um nicht mehr durch ihn gestört zu werden (bis wir eingreifen).

Bitte kommt nicht auf die Idee die Webseite auch nur testweise zu besuchen, meist sind diese ebenso mit diverser Malware oder Trojanern präpariert und ihr gefährdet dadurch unter anderem auch euren eigenen Spielaccount.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support