Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Goldseller

First BioWare Post First BioWare Post

Sarukai's Avatar

Sarukai
12.05.2012 , 08:16 AM | #1
Hab mal nen Screen hochgeladen, Der Seller heißt ...

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Bild mit Link von Webseite entfernt, die gegen die Nutzungsbedingungen verstößt."
"soon", "verry soon" "Frühsommer" "stay tunend"

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
12.05.2012 , 08:36 AM | #2
So einer hatte mich vor einigen Monaten auch schon mal angeflüstert. Ticket geschrieben, seitdem bin ich nicht wieder von irgendwelchen Goldsellern angequatscht worden.
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

getsnipped's Avatar

getsnipped
12.05.2012 , 08:43 AM | #3
Gleiche Sache bei mir Spieler heißt ....
Wenn ich wüsste wie würde ich nochn Screenie hochladen

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Name entfernt."

romfis's Avatar

romfis
12.05.2012 , 12:14 PM | #4
Womöglich sogar dieselben wie hier: http://www.swtor.com/de/community/sh....php?p=5526695
PvP-Reichtum stand 11.07.2014 bei 270.348.739 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Naugor's Avatar

Naugor
12.05.2012 , 05:32 PM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Auch hier vielen Dank für das Melden.

Wie von Frontsoldat bereits geschrieben, handelt es sich hier bei um unerlaubte Werbung für Webseiten die gegen unsere Nutzungsbedingung verstoßen.

Bitte klickt in diesem Fall im Chat auf den Namen und meldet diesen als Spammer. Das Team wird dies dann genauer untersuchen und sich dann darum kümmern. Im Anschluss könnt ihr den Spieler dann auch direkt ignorieren um nicht mehr durch ihn gestört zu werden (bis wir eingreifen).

Bitte kommt nicht auf die Idee die Webseite auch nur testweise zu besuchen, meist sind diese ebenso mit diverser Malware oder Trojanern präpariert und ihr gefährdet dadurch unter anderem auch euren eigenen Spielaccount.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.06.2012 , 02:27 AM | #6
Hatte gestern auch diesen Goldseller.
Er whispert die Leute an und bietet 1000k Gold für 29 USD an.

Habe mal ein BIld angehängt und....keine Panik, Name und Webseite sind schwarz.

@GELBE: Solltet Ihr den Namen brauchen, schreibt mich an (wenn Ihr diesen noch nicht haben solltet)
Freunde werben: klick mich

JHeldt's Avatar

JHeldt
12.06.2012 , 02:32 AM | #7
jup. das ist genau die Seite, die mich gestern auch 12x angeflüstert hat. Ich bin ehrlich gesagt jetzt schon so genervt das ich mir ne Option wünsche, das Wispers von F2P Spielern unterdrückt werden können. Ist zwar schade für die echten F2P Spieler aber meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit die Goldspammer wieder los zu werden.

Willthor's Avatar

Willthor
12.06.2012 , 02:37 AM | #8
Ich wurde gestern im Nightmare Bosskampf bestimmt 20x an geflüstert.
Dies sollte für F2P User nicht möglich sein... bzw erst wenn sie Level 50 haben
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Naugor's Avatar

Naugor
12.06.2012 , 05:14 PM | #9 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Es gibt bereits Beschränkungen was die Chat Funktionen für F2P Spieler betrifft.

Bitte meldet die Spammer weiter fleissig durch die zuvor angesprochene In-Game Funktion.

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

RevoVenatoR's Avatar

RevoVenatoR
12.06.2012 , 08:00 PM | #10
so was kommt öfter vor :-/
Diese Meldung/Spammer kommen nur wegen F2P Game
alle Spielen F2P Sind z.b. Deepolis, Darkorbit etc. bekommt genauso selben Spammer.
Weil SWTOR F2P geworden.

Andre F2P Spielen gibt dafür Chat-Moderator's immer Chat Kontrollen.

Wenns Solche Spammer chat kommt einfach ingo... dann ruhe.