Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.5.2 Bugs (Sammlung)

discbox's Avatar

discbox
12.05.2012 , 10:26 AM | #11
Quote: Originally Posted by Kozrek View Post
Man kann selbstgebaute Implantate trotz Abo nicht anlegen, ging bis 1.5.2.

Violasmo's Avatar

Violasmo
12.05.2012 , 12:21 PM | #12
Bei mir ist es so das npcs, taxis etc ewig einladen- also ewig unsichtbar sind und beim wechseln zu einer anderen ebene brauchen die texturen so lange zum "aufploppen" das ich es aufgegeben habe in einer komplett schwarzen welt zu spielen...
das war vorher alles nie ein problem...
schade eigentlich da kommt man einmal die woche zum spielem und dann funzt nichts mehr

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.05.2012 , 03:08 PM | #13
Gehts hier nur um neue Bugs oder auch um alte oder wiedergekehrte? Gibt in allen 3 Kategorien mehr als genug...dass SWTOR fehlerhaft jenseits aller Vernunft ist, kann selbst ein Fanboy nicht mehr schönreden.

DEerbgravierenste neue Fehler ist für mich die arg verzögerte Animation bzw. Skillausführung. War vorhin auf Hoth etwas kämpfen und der gegner lag tot am Boden, bevor die Salve ankam und bevor der Schaden angezeigt wurde (manchmal aber auch umgekehrt und er starb erst Sekunden später). Das Spiel spielt sich von Patch zu Patch träger und schwerfälliger...als würde man durch ein Käsefondue laufen wollen.
Zudem ploppen auf Hoth bei mir befreundete NPCs und Droiden erst auf, wenn ich direkt vor denen stehe (mein Spielkumpane berichtete vom gleichen Problem), die Ladezeiten sind nach wie vor jenseits von gut und böse, die in den Patch Notes versprochene Lippensynchronität hat nach wie vor Urlaub...der Rest wurd schon genannt.
Patch 1.5.2 war ein typischer SWTOR-Patch...2 Fehler behoben, einige trotz Erwähnung in den Patch Notes nicht behoben und ein ganzer Batzen neu hinzugekommen.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

discbox's Avatar

discbox
12.05.2012 , 03:52 PM | #14
Ja Syncronität von Client/Server/Ereigniss/Animation ist inzwischen dem Spiel vollkommen unbekannt.

ffemage's Avatar

ffemage
12.05.2012 , 06:03 PM | #15
>Man kann selbstgebaute Implantate trotz Abo nicht anlegen, ging bis 1.5.2.

Habe das gleiche Problem mit selbstgebauter Synth-Rüstung. Kann es, obwohl noch über 60 Tage Abo mit Hinweis auf den Abo-Staus nicht anlegen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.05.2012 , 11:38 PM | #16
Was wird wohl heute gepached?

*trommelwirbel*

Spoiler

oder

sie patchen einfach den Exploit raus.

Waupee's Avatar

Waupee
12.06.2012 , 01:41 AM | #17
Man fliegt nach einer gewissen Zeit aus dem Spiel (Fehler 9000) und landet im Serverauswahlbildschirm und darf erst mal das Spiel komplett neu starten um wieder einzuloggen (Abo Spieler).

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.06.2012 , 02:02 AM | #18
Ich tippe da eher auf die "f2p" bugs die als gefixt markiert wurden in den patchnotes aber irgendwie dann gar nicht gefixt wurden...

- skills in den leiten 5/6 verschwinden weiterhin
- nach afk d/c passiert es immer noch das leute auf f2p gesetzt werden (gleiternavi wird vom support immer noch nicht ersetzt)
- preferred Spieler sind weiterhin bei 2/2 Leisten.
- Anzeigen im GTN bzgl. der maximalslots ist immer noch fehlerhaft

- selbstgecraftete sachen können von abospielern nicht angelegt werden da ihnen angeblich die artefakt berechtigung fehlt.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
12.06.2012 , 04:01 AM | #19
Was sie heute rein oder rauspatchen ist doch eh wumpe: es wird ohnehin nicht richtig funktionieren, neue oder alte Bugs wieder rein bringen.

Qualitätssicherung, liebe Damen und Herren von Bioware/ EA heißt nicht, nur nachzusehen, ob der eben in die Tasse gefüllte Kaffee nicht von vorgestern ist!
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
12.06.2012 , 05:44 AM | #20
In der Hinsicht auf Qualität der Patches.....bzgl. der Fehlereliminierung hat EA sehr Schwach angefangen und stark nachgelassen.

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, dass bereits gefixte Bugs nicht wieder ihren Weg ins Spiel zurückfinden.
Werden da alte Datensätze eingespielt?
Oder sollte man wirklich meinen das die Geldschneiderei von EA schon alle Fachkräfte gekostet hat....
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation