Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.5.2 Bugs (Sammlung)

discbox's Avatar

discbox
12.05.2012 , 05:50 AM | #1
- Companions 'Fit to Chest' funktioniert nicht mehr
- Vorschau: immernoch total konfus verbuggt (nakte Füße, oder komplett schwarzes Fenster, etc)

Vorallem dass meine Begleiter nun wieder bunte Clowns sind, das nervt mich. Ich frage mich ernsthaft wie man das wieder hinbekommen hat an der Stelle totalen Bockmist zu bauen.

Bargu's Avatar

Bargu
12.05.2012 , 05:54 AM | #2
Das HK-Rüstungspacket hat mal wieder keine Beschreibung

Talanor's Avatar

Talanor
12.05.2012 , 05:58 AM | #3
Das (deutsche) Emote-Menü funktioniert zwar wieder, jedoch sind ein paar vor allem neue Emotes mit dem Hinweis gesperrt, daß man entweder ein Abo haben oder sie sich im Shop freischalten muß. Den Hinweis erhalten im übrigen auch Spieler mit Abo.
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain

Urobe's Avatar

Urobe
12.05.2012 , 06:03 AM | #4
Bei meinem Kommando wurde gestern der Castbar für Schusshagel mit 988 Sekunden gezählt und war auch entsprechend lang angezeigt. Die Fähigkeit selbst hatte die normale Castzeit.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.05.2012 , 06:13 AM | #5
Diese Qualitätssicherung beunruhigt mich gravierend, denn 1,.2,.3x ist ja noch witzig aber diese konstante Fehlerhaftigkeit wird so langsam aber sicher nicht mehr annehmbar werden. NIcht bei uns eher bei der obrigkeit.

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
12.05.2012 , 06:51 AM | #6
Das via Post zugesandte Ausrüstungspaket für HK-51 ist nicht vollständig, es fehlt die Nebenhandwaffe
(Vibromesser)

Ich bin zwar selber nicht nicht vom "nackten HK-51-Bug" betroffen, aber es schon peinlich, wenn die "Nachbesserung" "nachgebessert" werden darf, heißt im Klartext: Anstatt lieber 2x kontrollieren, ob alle HK-51 Items via Ingame-Post versendet werden, hat man geschlafen & Bioware muss nochmals nur für die Nebenhandwaffe den selben Vorgang tätigen

Wenn man die letzten unnötigen Patch-Flüchtigkeitsfehler anschaut, und im Vergleich hierzu den sehr reibungslosen Start des Spiels von vor einem Jahr anschaut- so steht beides in einem ziemlichen Kontrast.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Kharys's Avatar

Kharys
12.05.2012 , 07:13 AM | #7
ich glaub eher, die packen die Nebenhandwaffe ins Paket rein und verschicken es nochmal an alle

A-Pox's Avatar

A-Pox
12.05.2012 , 07:27 AM | #8
Andere spieler inspizieren geht nicht richtig. Es wird zwar der richtige Charakter angezeigt, aber ausgerüstet sieht man sein eigenes Gear.
http://sigs.enjin.com/sig-swtor/0ccb40369908ca81.png
(████████████){▓||▓ΞΞΞ¦▓}«»{▓¦ΞΞΞ▓||▓}(████████████)

Erayzor's Avatar

Erayzor
12.05.2012 , 07:51 AM | #9
Man sollte in FIrmen einige Mitarbeiter einstellen, die die Produktqualität sichern sollten.... Ist eig. ne gute Idee. Ich schick das mal an EA/BW.... Ob die sowas kennen? Soll ja sowas geben in ein paar großen Unternehmen....
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"

Kozrek's Avatar

Kozrek
12.05.2012 , 08:18 AM | #10
Man kann selbstgebaute Implantate trotz Abo nicht anlegen, ging bis 1.5.2.