Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Suche- Biete- Gemeinschaft (der Gildensuchthread für's RP)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
Suche- Biete- Gemeinschaft (der Gildensuchthread für's RP)

Kinraven's Avatar

Kinraven
12.05.2012 , 05:35 AM | #1
Da ich so einen Thread hier nicht gefunden habe bzw. es ein gutes Dutzend Threads mit dem Titel "Suche xyz" gibt, eröffne ich hier einen Thread, wo alle diese Gesuche eingestellt werden können und sich auch RP-Gilden vorstellen können... (die Gildenthreads hier bieten RP ja leider eher als Nebensache, das Hauptaugenmerk liegt auf PvE oder PvP)

Ich eröffne direkt mal:
Ich suche für meinen Sith-Attentäter, den ich ooc als Tank spielen werde (alternativ Täuschung), eine RP-Gemeinschaft. PvE interessiert mich nur marginal, ich werden den Char nach und nach leveln, habe aber eigentlich kein Interesse an einer festen Raidgruppe oder ähnlichem (habe ich lange Zeit in WoW auf durchaus [zu] hohem Niveau gemacht und will das eine Spiel nicht durch ein anderes ersetzen), würde mir höchstens den einen oder anderen Spieler wünschen, der mal gemeinsam (ooc) einen Flashpoint unsicher machen würde...

Die ic-Stroy zum Attentäter ist noch nicht ausgearbeitet, ich habe sie aber grob im Kopf (sie wird sich nicht zu sehr an der vorgegebenen Klassenstory orientieren). RP-Erfahrung habe ich aus Pen & Paper- Spielen und auch aus WoW, beim Thema Star Wars würde ich mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen (neben den Filmen habe ich Kotor I&II verinnerlicht, dazu einige Romane und jedipedia- Einträge gelesen^^)!

Ich bin 26 Jahre alt, Student (Geistes-/Gesellschaftswissenschaften) im Examen und mag lange Strandspaziergänge im Sonnenuntergang. Ich habe für gewöhnlich einen trockenen (manchen Menschen zu schwarzen) Humor, kann aber auch (ab und zu) über infantile Witze lachen- man sollte das alles nicht zu eng sehen...

Zusammenfassend: Ich suche eine lockere RP-Gemeinschaft auf Seiten des Imperiums, die keinen Wert auf ständige Anwesenheit legt (bin Gelegenheitsspieler mit Abo), PvE als nette Nebensache sieht! Ich habe keine Lust, vor Aufnahme lange Loretests zu absolvieren oder mich dumm anmachen zu lassen, wenn ich im RP einen Fehler mache (ja, solche Typen gibt es bei WoW in Massen, der Grund, warum ich das RP da irgendwann gelassen habe). Ihr solltet Spaß verstehen, ic und ooc trennen können und auch mal einfach Unsinn gegenüber nicht abgeneigt sein...