Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ausrüstung nicht nutzbar trotz Abo

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Ausrüstung nicht nutzbar trotz Abo
First BioWare Post First BioWare Post

Amokschnecke's Avatar

Amokschnecke
12.05.2012 , 09:10 AM | #21
Quote: Originally Posted by Cryln View Post
Mal davon abgesehn das dieses Thema sehr gravierend ist und mich auch Betrifft.
Finde ich diesen Thread hier sinnlos da es bereits gestern Offizielle stellungnahme gab dazu.
Wer die SuFu nutzt btw. mal den Scroll Balken nutzt wird recht schnell fündig werden!

Vote 4 Close!
Auf den ersten 5 Seiten im de supportforum keine offizielle Stellungsnahme zu diesem Problem. Ka, was du da gefunden haben willst.

Und falls du das englische Forum meinst -> www.youtube.com/watch?v=WzKrorbHt64#t=0m13s

mulimule's Avatar

mulimule
12.05.2012 , 09:28 AM | #22
dieser bug und der schlechte service sind wirklich das letzte!

Hunterjr's Avatar

Hunterjr
12.05.2012 , 11:45 AM | #23
Das selbe hier , habe für mein Twink Artefaktausrüstung gebaut und er kann sie nicht nutzen da angeblich keine Berechtigung ,Da fühle ich mich irgendwie verarscht . Hoffe die fixen das in den nächsten Tagen .
EDV = Ende Der Vernunft

Ansbacher_Gerd's Avatar

Ansbacher_Gerd
12.05.2012 , 02:47 PM | #24
Quote: Originally Posted by Cryln View Post
Mal davon abgesehn das dieses Thema sehr gravierend ist und mich auch Betrifft.
Finde ich diesen Thread hier sinnlos da es bereits gestern Offizielle stellungnahme gab dazu.
Wer die SuFu nutzt btw. mal den Scroll Balken nutzt wird recht schnell fündig werden!

Vote 4 Close!

Vielen Dank für den Hinweis. Sei so gut und verlinke im Interesse vieler den von dir gefundenen Beitrag.
Gestatte mir eine Frage:-) warum die Mühe von dir meinen Beitrag schließen zu lassen?
Ich hätte ehrlich gesagt das Thema nicht gelesen wenn dein Vorwissen gehabt hätte

Wir als Teilnehmer sollten gemeinsam unsere Anliegen vertreten nicht gegeneinander. Ist doch schon eine harte Nuss was wir als Abo Kunden alles schlucken müssen.
Ich würde dich unterstützen!!

GoetheEINS's Avatar

GoetheEINS
12.05.2012 , 02:58 PM | #25
Super. Die Credits habe ich dann wohl zum Fenster rausgeworfen!

Soll sich bitte wenigstens mal ein Gelber dazu äussern. Bin echt sauer gerade

serjem's Avatar

serjem
12.05.2012 , 04:16 PM | #26
Würde mich auch interessieren, wann sie es fixen. Und warum Moderator(en) diese Thema meiden.
Ich hoffe, dass der Bug etwas schneller gefixt wird als bis zum Dienstag, denn auch beim leveln braucht man aktuelle Ausrüstung.

Naugor's Avatar

Naugor
12.05.2012 , 04:41 PM | #27 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Der Fehler ist bekannt und es wird mit höchster Priorität daran gerabeitet. Im englischen Bekannte Probleme Thread wurde er auch bereits aufgenommen, die offizielle deutsche Übersetzung ist noch in Bearbeitung. Im Groben dürfte sie jedoch folgendermaßen aussehen:

Spieler können zur Zeit einige hergestellte Gegenstände von Artefakt (purpur) Qualität nicht ausrüsten. Eine Fehler Meldung wird angezeigt, sobald der Spieler versucht einen der betroffenen Gegenstände anzuziehen.

Vielen Dank für eure Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

-NomaX-'s Avatar

-NomaX-
12.05.2012 , 07:49 PM | #28
Na dann drücken wir mal die Daumen das es ab morgen wieder gehen sollte

Ansbacher_Gerd's Avatar

Ansbacher_Gerd
12.06.2012 , 03:11 AM | #29
Kann hier bitte einer eine kurze Note reinstellen wenn der Patch rum ist ob das "Elend" ein Ende fand

Bin heute lange auf Arbeit, aber neugierig wie Sau

Vielen Dank im vorab

Amokschnecke's Avatar

Amokschnecke
12.06.2012 , 04:05 AM | #30
Quote: Originally Posted by Ansbacher_Gerd View Post
Kann hier bitte einer eine kurze Note reinstellen wenn der Patch rum ist ob das "Elend" ein Ende fand

Bin heute lange auf Arbeit, aber neugierig wie Sau

Vielen Dank im vorab
Fehler ist behoben