Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein Sound seit 1.5.2

aykiras's Avatar

aykiras
12.04.2012 , 12:46 PM | #1
Nachdem ich heute auf 1.5.2 aktualisiert habe, habe ich ingame keinen Sound mehr. Als der Client fertig geladen war, hat SWTOR sogar noch das übliche "Fertig geladen!" gemacht. Und ansonsten habe ich auch ganz normal Sound bei meinem Laptop, bei YouTube, Systemsounds, Ts3, überall. Ein Restart hat leider auch nicht geholfen, genau das gleiche, kein Sound.
LG Aykiras
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

Tito_O's Avatar

Tito_O
12.04.2012 , 03:42 PM | #2
Ich nehme an, du hast bereits geschaut, ob du/der Patch ingame den Sound einfach deaktiviert hast/hat?
Wenn nicht, einfach mal unter Optionen>Einstellungen>Sound den Haken bei "Sound aktivieren" setzen, bzw schauen, ob der, aus welchem Grund auch immer, nicht da ist.

Ansonsten die Reparaturoption des Launchers nutzen.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

aykiras's Avatar

aykiras
12.05.2012 , 10:16 AM | #3
Quote:
Ich nehme an, du hast bereits geschaut, ob du/der Patch ingame den Sound einfach deaktiviert hast/hat?
Wenn nicht, einfach mal unter Optionen>Einstellungen>Sound den Haken bei "Sound aktivieren" setzen, bzw schauen, ob der, aus welchem Grund auch immer, nicht da ist.

Ansonsten die Reparaturoption des Launchers nutzen.
Ich hab jedenfalls nicht den Sound deaktiviert, der Patch aber auch nicht, da es jetzt wieder funktioniert, und zwar ohne jegliche Änderungen. Gestern hab ich alles probiert, Restart vom Computer, Reparatur von SWTOR und Soundkartentreiber neu installiert, brachte alles nix.
Heute, nichts geändert, funktioniert wieder, und der Comp wurde gestern nur zusammengeklappt und nnicht runtergefahren, also von daher ja auch kein weiterer Restart. Keine Ahnung warum das gestern nicht funktioniert hat
Also trotzdem danke dass du dich immerhin bemüht hast (nicht wie der Kundendienst).
LG
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

Electricdawn's Avatar

Electricdawn
12.05.2012 , 01:04 PM | #4
Ich würde sagen, das fällt wohl unter "**** happens". Bei Computern kann viel passieren, und manchmal muss man es einfach hinnehmen. Zumindestens scheint es ja jetzt wieder zu funktionieren. Das ist ja immerhin was.

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
12.06.2012 , 01:59 AM | #5
In so nem Fall einfach das übliche machen: "Jeder Boot tut gut"
Seltsamerweise hilft das in erstaunlich vielen Fällen (nicht nur SW:ToR, sondern auch bei Windows im Algemeinen).
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Tito_O's Avatar

Tito_O
12.06.2012 , 02:08 AM | #6
Ich hatte das auch schon ein-, zwei Mal, dass beim Starten des Spiels plötzlich kein Sound mehr da war, aber das konnte ich dann sofort beheben, indem ich ihn im Menü wieder aktiviert habe. Keine Ahnung, warum der plötzlich weg war.

Aber schön, dass es wieder bei dir klappt
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]