Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Feuerwerke zum 1. Jahrestag!

First BioWare Post First BioWare Post

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
12.05.2012 , 09:54 AM | #61
Quote: Originally Posted by discbox View Post
25 Stapel?

Für mich ist ein Stack (Stapel) = 99 einzelne Anwendungen/Gegenstände.

Also 2475 Stück?
Die maximale Stapelgröße ist bei den Items unterschiedlich. Medipacks, zum Bleistift, lassen sich nur bis 20 Stück stapeln.
Vielleicht ist die maximale Stapelgröße des Feuerwerks 1, dann entsprechen 25 Stapel 25 Stück. *hüstel*
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
12.05.2012 , 09:56 AM | #62
Quote: Originally Posted by Physioman View Post
1. Als Spieler wünsche ich mir durch EA bzw. BW einfach mehr Aufmerksamkeit. Die Serverdowns bei den Patches hätten ein paar freie Tage geben sollen. Diverse Spieler Wünsche hätten mehr Diskutiert oder einfach nur mehr Beachtung gebraucht.
Gab sogar nen ganzen Freimonat. Da sind die paar Stunden Serverdown pro Woche locker mit abgedeckt.
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

mcdmn's Avatar

mcdmn
12.05.2012 , 10:02 AM | #63
Quote: Originally Posted by Erayzor View Post
Feuerwerk ist klasse! Hatte ich so noch nie in einem MMO. Da hat sich BW ja echt mal was tolles, eigenes ausgedacht! Ich bin so gespannt drauf...Chapeaux.
Ein Klassiker eben

EarthHarper's Avatar

EarthHarper
12.05.2012 , 10:19 AM | #64
Quote: Originally Posted by flemo-wildchild View Post
oder sie geben uns einfach die verschwendete Spielzeit (durch überflüssige Updates, Wartungsarbeiten oder Serverdowns) wieder, was nur gerecht und angebracht wäre. Da kommt man so im schon schon auf 30 Tage =D
Quote: Originally Posted by Physioman View Post

1. Als Spieler wünsche ich mir durch EA bzw. BW einfach mehr Aufmerksamkeit. Die Serverdowns bei den Patches hätten ein paar freie Tage geben sollen. Diverse Spieler Wünsche hätten mehr Diskutiert oder einfach nur mehr Beachtung gebraucht.

Lest ihr überhaupt nochmal durch was Ihr schreibt?

Auch wenn ich nicht alles gut finde, was Bioware/EA (Wie ihr's halt haben wollt) veranstaltet, ist es doch schon ziemlich, naja fragwürdig und unverschämt (um es nett auszudrücken), wie manche Spieler kostenlose Spielzeit für die Wartungsarbeiten etc. einfordern...
Dazu nur eine klitzekleine Anmerkung: Denkt mal an den April zurück, was Bioware da schönes verteilt hat und überdenkt nun nochmal eure Forderung nach kostenloser Spielzeit...
Na, was fällt da auf?

Sorry, aber manche Leute scheinen leicht vergesslich zu sein bzw. wollen sich an "nebensächliche" Geschehnisse nicht erinnern...

Und btt... Feuerwerk ist doch eine wirklich schöne Sache. Es kommt im passenden Monat, zaubert einigen Spielern sicherlich ein kleines Grinsen ins Gesicht und ist kostenlos...

Auch wenn meine Glauben daran eher gering ist, aber ausgeschlossen hat doch niemand von Bioware (Bitte berichtigen falls ich verkehrt liege...) das evtl. noch was zusätzliches kommt zum 1-Jährigen

So, da ich nun einige Smileys untergebracht habe, beende ich meinen Post

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.06.2012 , 02:40 AM | #65
Quote: Originally Posted by flemo-wildchild View Post
oder sie geben uns einfach die verschwendete Spielzeit (durch überflüssige Updates, Wartungsarbeiten oder Serverdowns) wieder, was nur gerecht und angebracht wäre. Da kommt man so im schon schon auf 30 Tage =D
Da muss man sagen, das sie das eigentlich schon gemacht haben. Es gab diese 30 Freitage was bei EA schon sehr überraschend war. Ansonsten häte man hier ruhig irgend nen passendes Geschenk wählen können, Fluff aber doch mehr als nur bisschen Feuerwerk. Etwas das man auch später noch hat...
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Linkin_Flocke's Avatar

Linkin_Flocke
12.06.2012 , 03:23 AM | #66
Genau! Ich denke auch, das die Leute die ein Jahr "durchgehalten" haben mehr verdient hätten als ein schnödes Feruerwerk welches nach Gebrauch für immer weg ist.

Ein Mount wäre klasse, ein besonderes welches aber keine Vorteile gegenüber den "normalen" im Spiel erhältlichen Mounts bietet - so wie das was man für eine Freunde-Werbung bekommen hatte.

Mounts erfreuen sich im allgemeinen grosser Beliebtheit, werden gern und viel genutzt und haben für jeden Spieler immer eine gewisse Wertigkeit.
Ohne weitere weibliche Ratschläge müssten wir es eigentlich schaffen, hier wieder lebend rauszukommen.

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.06.2012 , 03:44 AM | #67
Quote: Originally Posted by Linkin_Flocke View Post
Genau! Ich denke auch, das die Leute die ein Jahr "durchgehalten" haben mehr verdient hätten als ein schnödes Feruerwerk welches nach Gebrauch für immer weg ist.

Mounts erfreuen sich im allgemeinen grosser Beliebtheit, werden gern und viel genutzt und haben für jeden Spieler immer eine gewisse Wertigkeit.
Sprich bitte nur für dich selber, nicht für mich.

1. Ich habe nicht "durchgehalten", ich hatte und habe immernoch gute Unterhaltung.
Wenn du ein Abo für irgendwas hast, sagst du dann auch immer du hast das durchgehalten?
2. Mounts sind mir piep egal, wenn der Raketenantrieb länger laufen würde würde ich nur noch den nutzen
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

CoronaSun's Avatar

CoronaSun
12.06.2012 , 03:48 AM | #68
finds schon traurig, dass es Leute gibt die einfach nie den Hals voll genug bekommen. Statt dieses Geschenk von Feuerwerkskörpern einfach mal freudig anzunehmen - und zwar so wie es ist - wird gleich nach mehr, größer und besser geschrien.
Ich will, ich will, ich will ...
Merkt man sofort, das die Erziehung auf der Strecke geblieben ist, bei diesen Damen und Herren.

Wo bitte ist der Unterschied zu einem Pet, das eh niemand auspackt, weil es das 100. ist und eh jeder hat, einem sinnfreien Titel den eh niemand nutzt und welcher mit den anderen ungenutzten Titeln ein eingestaubtes Dasein fristet, zu einem Stack Feuerwerkskörpern?

Ich freu mich drauf und sag danke. Werde es sicher nutzen, obgleich ich nicht alles verballer, denn wenn Kephess im Nightmare bis dahin noch nicht liegt, werde ich mein ganz persönliches Feuerwerk mit dem richtigen Utensiel abbrennen können, sobald er es tut.
...are you threatening me Master Jedi?
Folgt mir auf twitter

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
12.06.2012 , 04:24 AM | #69

Ein Mount wäre klasse, ein besonderes welches aber keine Vorteile gegenüber den "normalen" im Spiel erhältlichen Mounts bietet - so wie das was man für eine Freunde-Werbung bekommen hatte.
.............
Ein Mount wird es wohl (vorerst) nicht geben....... aber ich stelle eine Kerze ins Fenster im Gedenken all derer, die "durchgehalten" haben.

Möge ihr epischer Heldenmut und ihre grenzenlose Aufopferungsgabe nicht vergessen werden!

Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.06.2012 , 05:46 AM | #70
Gründer?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!