Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt.
First BioWare Post First BioWare Post

Naugor's Avatar

Naugor
12.03.2012 , 05:07 PM | #11 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Resuka,

Die Schwierigkeiten mit der Bezahlungen per ELV werden zur Zeit untersucht, bitte beachte diesbezüglich auch diesen Thread.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Resuka's Avatar

Resuka
12.04.2012 , 02:49 AM | #12
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo Resuka,

Die Schwierigkeiten mit der Bezahlungen per ELV werden zur Zeit untersucht, bitte beachte diesbezüglich auch diesen Thread.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
sorry aber lest ihr die beiträge auch auf die ihr antwortet ?.
in dem von dir verlinkten thread geht es um die erstellung eines neuen kontos, ich habe aber kein problem ein neues konto zu erstellen denn ich habe schon eins.
in der vergangenheit konnte ich ohne probleme das abo per ELV bezahlen auch habe ich schon kartelmunzen per ELV gekauft. bis letzten freitag als dann die besagte fehlermeldung auftrat.
"Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode."
in 5 tagen läuft mein abo aus und nun würde ich gerne wissen ob wie in der vergangenheit alles funktioniert oder eben nicht.

mfg

JA.......NEIN......VIELEICHT.......SONSTIGE ANTWORT...... bitte passende antwort ankreuzen

Naugor's Avatar

Naugor
12.05.2012 , 04:32 PM | #13 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Resuka,

Beiträge werden gelesen. Ursprünglich ging es rein um die Erstellung eines neuen Kontos, aber im Laufe des Threads wurden auch Schwierigkeiten bei der Anpassung bestehender ELV-Verbindungen besprochen.

Um deine Frage zu beantworten: Falls dein Abo über ELV läuft und eingerichtet ist, sollte es keinerlei Schwierigkeiten bereiten. Falls du es hingegen entfernt hattest und nun erneut hinzufügen möchtest, kann es zu Schwierigkeiten kommen, bitte greife in diesem Fall auf eine der anderen Zahlungsmöglichkeiten zurück.

Für die Kartellmünzen möchten wir dich ebenso übergangsweise bitten eine der anderen Optionen zu nutzen.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Resuka's Avatar

Resuka
12.06.2012 , 04:42 AM | #14
danke für die antwort mehr wollte ich nicht wissen.

mfg

Deliedhel's Avatar

Deliedhel
12.28.2012 , 01:38 AM | #15
Also ich hab mein Abo über Lastschrift verfahren laufen - es wird alles ganz normal abgebucht... allerdings nur die Kartellmünzen nicht... 2 mal hat es erfolgreich funktioniert, doch jetzt gehts auch nicht mehr und es kommt die gleiche Nachricht wie oben geschrieben...
Allerdings mit Paypal funktioniert es hervoragend