Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt.
First BioWare Post First BioWare Post

Resuka's Avatar

Resuka
11.30.2012 , 03:12 AM | #1
hallo

ich wollte mir heute ein paar kartel münzen kaufen alerdings bekomme ich immer eine fehlermeldung.

"Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode."

ich bezahle per ELV. vor ca eine woche habe ich schon einmal kartelmünzen bestellt und das funktionierte ohne probleme doch nun bekomme ich obige fehlermeldung.

ist das so gewolt ? wenn ja warum und wie läuft das mit dem abo geht da dann auch kein ELV mehr ?
wenn nein dann bitte fixen .

mfg

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
11.30.2012 , 03:21 AM | #2
Hm... die Frage kommt mir aus den Buffed Forum bekannt vor und dort wurde geschrieben das man sich erst wieder Kartellmünzen über ELV kaufen kann wenn die davor erworbenen Münzen über ELV Bezahlt wurden sind, soll auch so in der AGB stehen und wenn es länger dauert liegt es sicher an Global Connect, die noch keine Bestätigung für den Zahlungseingang an BioWare oder EA geschickt haben... aber das ist nur eine Vermutung.

Resuka's Avatar

Resuka
11.30.2012 , 03:32 AM | #3
also bezahlt sind die letzten münzen die ich gekauft hab, zumindest laut kontoauszug.
hab jetzt ne andere zahlungs art zum kauf der münzen genutzt würde aber denoch wissen ob das nur ein einmaliges problem ist oder ob es gewolt ist.
da demnächst die aboverlängerung ansteht und ich da keine probleme haben will.

mfg

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
11.30.2012 , 03:34 AM | #4
Okay... Stimmt, habe es gerade selber noch mal Versucht und so wie es aussieht hat EA das Bezahlen der Kartellmüznen über ELV entfernt, was ich Persönlich schade finde aber ich kann mir schon vorstellen warum EA das gemacht hat.

Deciples's Avatar

Deciples
11.30.2012 , 04:31 AM | #5
das ist ne große sauerei, wenn die das dauerhaft so geändert haben, nicht jeder hat ne Kreditkarte!!!
hatte selber welche per elv bestellt bekommen und die wurden auch bezahlt!

möchte gern mal nen gelben mit ner antwort darauf sehn danke!!

Vafer's Avatar

Vafer
11.30.2012 , 05:35 AM | #6
Man kann per Sofortüberweisung bezahlen, was auch ok is.
Hier wird das Lastschriftverfahren entfernt worden sein, da wahrscheinlich einige "helle" Köpfe meinten, Paket um Paket zu kaufen, ohne über die entsprechende Deckung auf ihrem Konto zu verfügen ^^ Mutmaße ich einfach mal

Edit: Habs gerade mal versucht da ich eh nochmal Münzen kaufen wollte, per Sofortüberweisung klappts wunderbar und dauert keine 3 Minuten.

Resuka's Avatar

Resuka
12.01.2012 , 03:53 AM | #7
*blub* wie sieht es nun aus ist ELV nur temporär abgeschaltet oder dauerhaft und wie sieht es mit den abuchungen der abogebühr aus.

mfg

Resuka's Avatar

Resuka
12.03.2012 , 04:12 AM | #8
*blablub*

Resuka's Avatar

Resuka
12.03.2012 , 01:32 PM | #9
*blabibadiblub*

*lässt eine stecknadel fallen* BLING

ups.....

khab's Avatar

khab
12.03.2012 , 04:16 PM | #10
Du wirst hier sicher keine Antwort darauf bekommen.
Das Community Team darf sicher nicht für die Rechnungsabteilung antworten.