Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Mafirva's Avatar

Mafirva
02.01.2013 , 01:05 PM | #821
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post

Ich bin lieber dauerblau
Hinterher beschwerst du dich dann, dass ich nicht über Essen reden soll, weil dir kotzübel von wird.
Übrigens ich hab ne Überraschung für dich!

Mafirva's Avatar

Mafirva
02.01.2013 , 10:30 PM | #822
Doppelpost inc

Danke für die nette Open-PvP-Schlacht gerade in Sektion X, war lustig und hat Spaß gemacht. So was kann ja öfter mal passieren, vielleicht sogar zu nicht ganz so unchristlichen Zeiten.

Fearro's Avatar

Fearro
02.02.2013 , 06:21 AM | #823
Sagt mal, wollt ihr nicht lieber n privates Forum nutzen? Ich denke, keiner der aussenstehenden versteht auch nur einen Hauch von dem, was ihr schreibt, geschweige denn hat es etwas mit PvP zu tun.
Fearrox - Jedi Schatten
Circle of Light

Mafirva's Avatar

Mafirva
02.02.2013 , 06:36 AM | #824
Als würde man sich hier ernsthaft über PvP unterhalten wollen (dann hätte man es schon längst getan). Gab irgendwie kaum wen in den letzten keine Ahnung wie viel Seiten, der tatsächlich diese Intention hatte. Ganz zu schweigen, dass sich hier ja eh kaum wer beteiligt. Wenn die paar Hansels, die hier posten, nicht schreiben würden, wäre der Thread tot. Aber man kann ja gerne eine PvP-Diskussion starten, wenn man sich von dem Geschreibsel hier drin gestört fühlt, weil es PvP-unwürdig ist. Dann beteilige ich mich auch daran.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
02.02.2013 , 07:04 AM | #825
Quote: Originally Posted by Fearro View Post
Sagt mal, wollt ihr nicht lieber n privates Forum nutzen? Ich denke, keiner der aussenstehenden versteht auch nur einen Hauch von dem, was ihr schreibt, geschweige denn hat es etwas mit PvP zu tun.
Hätten wir zwischendurch nicht unser belangloses Zeug gepostet wäre der Thread wohl schon öfter einfach auf Seite 2 verschwunden. Hast du was pvp-mäßiges beizutragen? Auch nicht, oder? Soll kein Vorwurf sein, hab ich auch nicht. Ich wüsst nicht was. Dumme Randoms sind dumm? Fotmstacking ist der Witz des Jahres? Manndeckung geht mir tw extrem sonst wo hin? Alles schon massivst zerkaut. Das pvp gibt nix mehr her, dümpelt vor sich hin, genau wie der thread.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Macone's Avatar

Macone
02.02.2013 , 07:10 AM | #826
Mh das ist doch 1a Forum PvP, Ferrox wurde soeben von 2 Vorpostern geowned

Next Round plz

Fearro's Avatar

Fearro
02.02.2013 , 08:00 AM | #827
Hm, so hab ich's noch nicht gesehen, da habt ihr Recht :P
War eben auch nur ne Frage, weil ich selbst überhaupt nichts verstehe von den Insidergeschichten, die geschrieben werden
Und als ownen seh ich das nicht an, ist doch schön, wenn die beiden mir ihre Sicht der Dinge sachlich geschrieben haben
Fearrox - Jedi Schatten
Circle of Light

Mafirva's Avatar

Mafirva
02.02.2013 , 08:03 AM | #828
Quote: Originally Posted by Fearro View Post
War eben auch nur ne Frage, weil ich selbst überhaupt nichts verstehe von den Insidergeschichten, die geschrieben werden
Musst du mehr mit uns spielen

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
02.02.2013 , 08:25 AM | #829
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Musst du mehr mit uns spielen
mh, hätt ich auch manchmal lieber als ihn ständig am arsch meiner heilerin kleben zu haben :P
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.02.2013 , 10:00 AM | #830
Das ist ein PvP-Thread, da muss geflamet werden. Aber das sieht unser CM nicht gern (und führt auch bei manch Anderem zu inflationärer Tränenproduktion). Was also tun? Schweigen? Extrem-Sitzkreising mit Kuchenbasar? My Little Pwnies gucken? Lekku zupfen?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.