Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.14.2013 , 06:08 AM | #611
Kein Tank ders wirklich auf tanky sein anlegt muss sich wundern, mit nem Zahnstocher zu fuchteln. ;P
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.14.2013 , 11:47 PM | #612
Hmmm Opaknacks Skillung mag ich nicht so...hab sie mal getestet, aber mir fehlt da irgendwie Verdorren...also der oberste Skill des Tankbaumes...so ein Bereischs-Schmettern hat schon was für sich, zumal es keinen CC bricht

Ach, ich bleib im PvP mit meinen Gardinenmenschlein lieber der nicht zu Schaden fähige Tank. Solange ich dann überlebe passt das...wobei ich Tank sein im PvP doof finde, wenn es keine Heiler gibt. Generell doof finde ich übrigens auch heilfähige Klassen, die auf DD geskillt sind und trotz Heilermangels nicht heilen, also z.B. Söldner die liebe rzusehen, wie neben ihnen der Ballträger verdroschen wird oder hexer, die lieber rumhexern als zu heilen, nur weil sie Dömötsch machen wollen. Und all das nimtms eit einiger zeit leider wieder zu. Ebenso wie leute, die an der Kante der Ziellinie beim Huttenball angesprungen werden, es wird nicht an Türen gekämpft, Incs werden sowieso nie angesagt und Geshcütze in Alderaan und Denova verteidigen? Ach wieso denn. Schlimm sowas...wo kommen die ganzen Unfähigen plötzlich her? G.R.U.S.E.L.I.G.!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

LyndaeshaFreykaa
01.15.2013 , 02:21 AM | #613
Was mir im Low zu meinem größten Amusement aufgefallen ist (außer dass der Stumpfsinn auf beiden Seiten gleich regiert, oder ich hatte einfach Pech) ... bei den Reps hab ich tatsächlich bisschen derbere Flames erlebt, als auf der Heimatseite. Bei Rep gegen Rep wird dann auch gleich mal im Allgemein geschimpft, oder gemeckert warum man ständig krepiert weil der Heiler ja ständig am zergen ist (obwohl wir gar keinen mithatten...interessant!)

Qintas's Avatar

Qintas
01.15.2013 , 02:35 AM | #614
Ich finds immer wieder geil in Denova oder Alderaan wenn alle in die Mitte / Süd laufen.
Gestern standen in Denova 8 Leute auf dem Spawn zur Südseite und da hab ich mal einfach fragen müssen "Und Ost holt sich von alleine heute?"

Danke an denjenigen der dann da hingelaufen ist, aber allgemein schaltet schon oft das Hirn aus.

LyndaeshaFreykaa
01.15.2013 , 04:00 AM | #615
Oh ja, wie ich es liebe. Letztens dann im Endeffekt als Healer deffen gestanden. Da war aber einer so freundlich, mich ungefragt abzulösen. Sehr, sehr nett.

Vor ner gefühlten Ewigkeit, als wir inner Vierer unterwegs waren.
Ich: Und, wer defft jetzt?
Nefes: Naja... ich hab mich darauf verlassen, dass du gehst. Du gehst doch immer.

Das hat man davon.

Mafirva's Avatar

Mafirva
01.15.2013 , 04:10 AM | #616
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Ich finds immer wieder geil in Denova oder Alderaan wenn alle in die Mitte / Süd laufen.
Gestern standen in Denova 8 Leute auf dem Spawn zur Südseite und da hab ich mal einfach fragen müssen "Und Ost holt sich von alleine heute?"
So was fällt mir oft im u50 auf, weil im 50er opfert sich kurz vor Schluss immer irgendjemand. Wobei ich zu der Deff-Sache sagen muss: Wenn jemand deffen geht, sollte das auch ne Deff taugliche Klasse sein und er sollte halbwegs verstehen, wie das Konzept des Deffens funktioniert. Incs werden erst nach dem Tod angesagt oder es wird nen Inc angesagt und keine 2 sec später ist die Person schon tot, obwohl sie bsp. nen Schleicher war. Deffen ist halt nicht einfach deffen.

LyndaeshaFreykaa
01.15.2013 , 04:14 AM | #617
Tanks als Tanks die dann obwohl sonst nur Deffmistklassen dabei sind trololo in die Mitte laufen müssen und sich am Schluss irgendein Sniper erbarmt, braucht man sich nicht wundern wenn man den Punkt verliert.

Cedrique's Avatar

Cedrique
01.15.2013 , 04:38 AM | #618
Quote: Originally Posted by Qintas View Post

Danke an denjenigen der dann da hingelaufen ist, aber allgemein schaltet schon oft das Hirn aus.
ist mittlerweile leider eher der normalfall....

huttenball:
wird mal als ballträger gefocused heilt der heiler nicht (wenn mal einer dabei ist), sondern versucht noch schaden zu machen. die restlichen spieler springen noch mit rein in den mob. das vielleicht mal einer auf die idee kommt sich so zu positionieren, daß man ihn anspielen oder anspringen kann....fehlanzeige

hat man den ball, gibts kein support. nein, es wird lieber abseits des geschehens fröhlich gezergt damit einem die niedergestreckten, sollte man doch mal das "glück" haben durchzukommen, wieder frisch und munter vor einem stehen.

und noch was.....den spawnpunkt des balles kennen vermutlich einige auch noch nicht.

alderaan:
ost inc 2......was passiert dann? es laufen alle nach osten.
mitte inc 1..... was passiert dann? alle laufen mitte

novare küste ist es nicht viel anderst.
(bin aber auch froh, daß mittlerweile überhaupt mal was angesagt wird )

voidstar, hyperraumtore.....reden wir gar nicht darüber

cc´s, verlangsamen, bewachen, spotten etc sind mittlerweile alles fremdwörter.

im u50 pvp ist das im moment ganz extrem und im random 50er nimmt diese spielweise leider mehr und mehr zu.
was im u50 auch extrem auffällt ist, daß vielen anscheinend nicht ganz klar ist, was die eigentlichen ziele der einzelnen maps sind. das merkt man oft daran, daß derjenige mit dem meisten schaden auch die meisten medaillen bekommt und die zielpunkte mal vielleicht gerade 400 beträgt. keine frage, schaden ist schon wichtig aber unnötig durchs bg zergen bringt keinem was ausser dem gegnerischen team.

jin_roh's Avatar

jin_roh
01.15.2013 , 04:44 AM | #619
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Tanks als Tanks die dann obwohl sonst nur Deffmistklassen dabei sind trololo in die Mitte laufen müssen und sich am Schluss irgendein Sniper erbarmt, braucht man sich nicht wundern wenn man den Punkt verliert.
Halt Stop!!! Moment mal ich hab immer eine Commanddo dabei die das mit dem deffen so verinnerlicht hat, dass sie sogar mit den Zergklassen schlecht hin irgendwie immer deffen geht! Da hilft auch kein wiederholtes mal "Du musst mehr zergen!"!

Mafirva's Avatar

Mafirva
01.15.2013 , 07:57 AM | #620
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Halt Stop!!!
Jetzt rede ich!!!

Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Moment mal ich hab immer eine Commanddo dabei die das mit dem deffen so verinnerlicht hat, dass sie sogar mit den Zergklassen schlecht hin irgendwie immer deffen geht! Da hilft auch kein wiederholtes mal "Du musst mehr zergen!"!
Von welcher Zergklasse schlechthin sprichst du?
Vielleicht hilft ja mehr Liebe, um mich zum mehr Zergen zu bringen.
Und nun verstärke die Leute nicht darin, darauf zu vertrauen, dass Frau Kommando immer deffen geht. Ich hab die Schnauze voll davon.