Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.07.2013 , 08:37 AM | #521
Ich war heute mal auf dem PvP-Server, dessen Namen ich immer vergesse, der aber mit J beginnt (Jodel-Kais Schwert? Also irgendwas mit J und Sword oder Jen'Jidai...welcher war das noch?) unterwegs...habe also sozusagen fremdgerepublikt.
Denkwürdiger Moment 1: Ich wurde als Cheater beschimpft, weil mein Jedi-Schatten mit level 40 17.500 HP hat. Unwissende Narren!
Denkwürdiger Moment 2: Es gibt dort tatsächlich noch Leute mit dämlicheren Namen, als die Pfeifen, die auf VC rumwuseln. Sooldat, Illidan, Dämätschboy...ach, sie waren alle dabei und sie haben alle versagt! Manchmal weiß man schon anhand des Namens, dass die Leute einfach nur saumäßig schlecht sind.
Denkwürdiger Moment 3: Pfeifen aus Moment 2 zu flamen macht Spass
Denkwürdiger Moment 4: Tanken im PvP macht auch Spass. Medaillen und MVPs ohne Ende, ohne wirklich was zu tun.
Denkwürdiger Moment 5: Es gibt auf Jodel-Kais Schwert keine Dynatechs und Sitzkreise kennt da auch keiner! Skandal! Unwissende Narren!
Denkwürdiger Moment 08/15: Ich mag keine Twi'lek!

Naja, nach einem Vormittag PvP auf JKS vermisst man das PvP auf VC garnicht so wirklich. Die Atmosphäre auf JKS war zumindest freundlicher. Die Leute waren da zwar nicht unbedingt kompetenter, aber man hatte alles in allem mehr Spass, selbst, wenn man verloren hat.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Derotto's Avatar

Derotto
01.07.2013 , 08:44 AM | #522
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Denkwürdiger Moment 2: Es gibt dort tatsächlich noch Leute mit dämlicheren Namen, als die Pfeifen, die auf VC rumwuseln. Sooldat, Illidan, Dämätschboy...ach, sie waren alle dabei und sie haben alle versagt! Manchmal weiß man schon anhand des Namens, dass die Leute einfach nur saumäßig schlecht sind.
Denkwürdiger Moment 3: Pfeifen aus Moment 2 zu flamen macht Spass
:
...und genau das empfinde ich jedesmal aufs neue wenn du die Augsburger Puppenkiste aufmachst. Nun wirst du sicherlich verstehen warum ich, für mich ganz unnatürlich, bei einigen Kaspern/Greteln hier das Faß aufmache

Ich warte nach wie vor auf deine Entschuldigung, Frau Grimm

Kicki

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.07.2013 , 08:48 AM | #523
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Ich warte nach wie vor auf deine Entschuldigung, Frau Grimm
Na wenn du sonst nichts zu tun hast, Herzchen
Du hast meine Frage übrigens auch gekonnt ignoriert. Ist mir aber eigentlich auch völlig schnuppe, ob und wie du sie beantwortest.

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.07.2013 , 08:52 AM | #524
Was mich immer wieder wundert, wie macht ihr das mit dem Flamen?
Ich habe dafür gerade mal 60 Sekunden Zeit (PvP Vorbereitungszeit) danach bin ich auf mich und das Geschehen auf der Karte konzentriert.

Nach dem Kriegsgebiet ist vor dem Kriegsgebiet, da ist mir völlig egal was vorher war. Ich merk mir in der Regel nicht mal die Namen

Irgendwo dazwischen muss ich auch noch meine Gefährten managen.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.07.2013 , 08:58 AM | #525
Ach, bestimmte Namen bleiben halt hängen, vor allem die schlechten. Und flamen? Ja wann...hmm...ach, eigentlich findet man da in allen BGs, die mehrere Punkte haben (also alle außer Huttenball) Zeit für (wenn man halt nicht gard seine Gefährten durch die Gegend scheucht). Aber eigentlich ist es ja kein flamen...es ist konstruktive Kritik an der Spielweise der Anderen...mit tatkräftiger Unterstützung niveauloser Ausdrücke um den Ernst der Lage zu verdeutlichen.

Mafirva's Avatar

Mafirva
01.07.2013 , 09:00 AM | #526
Ich war heute mal auf dem PvP-Server, dessen Namen ich immer vergesse, der aber mit J beginnt (Jodel-Kais Schwert? Also irgendwas mit J und Sword oder Jen'Jidai...welcher war das noch?) unterwegs...habe also sozusagen fremdgerepublikt.
Jarkai Sword heißt er. Jenjidai war der alte RP-PvP-Server, dessen Community ich übrigens sehnlichst vermisse.

Naja, nach einem Vormittag PvP auf JKS vermisst man das PvP auf VC garnicht so wirklich. Die Atmosphäre auf JKS war zumindest freundlicher. Die Leute waren da zwar nicht unbedingt kompetenter, aber man hatte alles in allem mehr Spass, selbst, wenn man verloren hat.
Also ein zwei BGs sind schon ganz nett dort, genauso auch auf T3-M4, aber meiner Meinung nach ist die Situation überall gleich. Es gibt auf jedem Server den ähnlichen Typ Mensch, von daher gibt sich das nichts in meinen Augen, zumal man hier seine Connections hat.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.07.2013 , 09:00 AM | #527
Denkwürdiger Moment 08/15: Ich mag keine Twi'lek!
Oh, dieser Stich ins Herz.
p:
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.07.2013 , 09:07 AM | #528
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Jarkai Sword heißt er. Jenjidai war der alte RP-PvP-Server, dessen Community ich übrigens sehnlichst vermisse.
Ah danke...stimmt. Ich konnte die nie auseinanderhalten, weiß aber, dass meine Miraluka (ich mag die Gardinenmenschen einfach...viel besser als Twi'lek ) auf dem war, der nun weg ist (also Jen'jidai).

Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Oh, dieser Stich ins Herz.
p:
Ach, eine Twi'lek hab ich ja auch. Aber die glänzt seit Monaten mit Untätigkeit. Level 1 und Spass dabei...faules Stück! Lang leben die Miraluka. Wenn es im Kartellmarkt nachträgliche Charakteranpassungen geben würde, wäre meine scharfe Schützin schon längst eine Miraluka geworden. Dann hab ich wenigstens ne Ausrede, wenn ich mal wieder keinen Schaden mache
Achja...es ist übrigens bei Wordpress auch möglich, Screens so einzubinden, dass man mit einem Klick auf sie eine größere Version davon sieht (und somit auch was erkennt^^).

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.07.2013 , 09:14 AM | #529
Augenbinde als Ausrede? Sehr elegant. Da ist man doch wieder froh, wenn man dem zuständigen Schadensmacher nur den Arsch retten muss.

Achja...es ist übrigens bei Wordpress auch möglich, Screens so einzubinden, dass man mit einem Klick auf sie eine größere Version davon sieht (und somit auch was erkennt^^).
Whatever, keine Zeit für sowas^^ eigentlich ist das nur für meine kumpels zum lachen da
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

jin_roh's Avatar

jin_roh
01.07.2013 , 09:15 AM | #530
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Was mich immer wieder wundert, wie macht ihr das mit dem Flamen?
Hallo!!! Chat Makros! Richtige Pro Gamer müssen Prioritäten setzen und Flame Makros stehen ganz oben.

http://www.****.to/watch/485-pro-gam...taeten-setzen/