Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

jin_roh's Avatar

jin_roh
12.31.2012 , 09:19 AM | #431
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Die Realität ist aber, dass es momentan vor allem auf Imperiumseite massenweise Spieler gibt, die Null Skill, Null Plan und Null Ahnung haben und genau diese Spieler sich über irgendwelche Gilden beschweren und als Cheater beschimpfen. Klar gibt es "noch" gute Spieler, aber leider sind diese in der Minderheit und wenn nicht vier von denen zusammen in Gruppe und vielleicht sogar im TS sind, kacken die Imps gegen die üblichen Verdächtigen total ab, flamen sich nur noch an oder bemitleiden sich gegenseitig. Ganz großes Kino was da gerade abläuft im PVP.
Umgekehrt hatte ich die letzten Tage auch ein nettes Erlebnis als Rep. Das BG geht los und die Gegner waren einer Vierergruppe Cokes & Hutten und klarerweise haben die uns total überrollt. Ich habe mir nicht viel Gedanken gemacht, denn gegen eine gute Vierergruppe ist das mit totalen Pfeifen im Team ja normal. Das Beste war aber, dass nach 20 Sekunden schon zwei Vollidioten im Team (einer davon, macht das schon seit Monaten immer wieder ) nur noch von Cheaterpack geschrieben haben, dass es doch ein Witz sei, wenn sie an einem PT keinen Schaden machen während sie selbst in 2 Sekunden umfallen und dass das eindeutig Cheater sein müssen. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen angesichts so viel Dummheit und Unwissenheit über die Spielmechanik, CC, Fokustarget, Taunts und Schutzpunkten.

Und die Moral von der Geschicht. Kapierst du's endlich oder immer noch nicht?
Du bst ja echt ein drolliges Kerlchen. Also halten wir fest:

Du hast dir damals auf einem RP-PVE Server nen Char erstellt und bis entweder seit anfang an oder aufgrund der Server Transfers auf VC gelandet. Das da nun mal verhältnismäßig wenige SPieler sind die so viel Ambitionen für PvP hegen sollte eigentlich jedem klar sein. HIer ist nun mal ein Großteil an SPielern die es halt tolelr finden sich Geschichten für ihre CHaraktere auszufdenken bzw. amazing PvE COntent zu spielen. Du gehst doch auch nicht in ein italienisches Restaurant und beschwerst dich das es zu wenig bis gar kein asiatisches Essen gibt.

Du kannst mir nicht erzählen das es auf T3-M4 die von dir besagten "Null Skill, Null Plan und Null AHnung" Spieler nicht gibt. Die gibt es auf jedem Server, wenn du das ganze mal etwas objektiver betrachtest. Ich seh diese Knaller tag täglich auf JKS und auf VC. Der Unterschied ist einfach das auf JKS z.B. der Spieler Pool wesentlich größer ist. Mit größerem SPieler Pool steigt aber nicht NUR die Anzahl kompetenter Spieler sondern leider auch inkompetenter. Das gleiche triff aucht auf die unverbesserlichen CHeater Schreier zu, die gibt es auf VC, auf JKS und wenn ich mir so den T3-M4 PvP Thread anschaue auch dort.

Also wie war das nochmal mit der MOral von der Geschicht, denn so ganz kapier ich das noch immer nicht!

Mafirva's Avatar

Mafirva
12.31.2012 , 12:20 PM | #432
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Das du, obwohl du mal gar nicht weißt was in den vergangen vier Monaten passiert ist, dir anmaßt Entwicklungen bzw. Menschen zu bewerten
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
So wenig Selbstvertrauen ?
Keine Emotion, keine Leidenschaft, schnell durch die Daily sterben und gut ist. Wer gegen mich gewinnt cheatetd eh, oder es ist ne Premade, da habe ich eh keine Chance!
Schnell noch ins Forum grüßen, damit man mich registriert!
Ich lass das einfach mal so stehen. Kann sich jeder selbst seine Meinung bilden.

Ah und btw: Du darfst mir gerne noch einmal erklären, wo ich Halbwahrheiten über euch erzähle.

Derotto's Avatar

Derotto
12.31.2012 , 04:58 PM | #433
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Ich lass das einfach mal so stehen. Kann sich jeder selbst seine Meinung bilden.

Ah und btw: Du darfst mir gerne noch einmal erklären, wo ich Halbwahrheiten über euch erzähle.

Wie geil, nun reißen wir Satzteile aus dem Kontext um etwas ganz anderes darzustellen. Du gehörst ja zu den lustigesten hier
Sind aus dem Kontext zusammengeschnitte Aussagen keine Halbwahrheiten ? Nein stimmt, es sind lügen!
Unterstes Niveau eines weiteren Anonymus welcher aus unerklärlichen Gründen eigene Argumentationsschwierigkeiten mit selbstgemachten Schlagzeilen retuschiert.

Kicki

Allistai's Avatar

Allistai
12.31.2012 , 05:31 PM | #434
ein Frohes neues Jahr 2013 euch allen

Server: Vanjervalis Chain und PTS

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
12.31.2012 , 06:19 PM | #435
Ein frohes neues liebe PvP Comunity
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

CrasyHorst's Avatar

CrasyHorst
12.31.2012 , 07:05 PM | #436
imp´s war mal gut das stimmt so, liegt aber eher da ran das früher auch Leute on waren die mit den Klassen spielen können das ist das große Problem. klar gibt es immer einen der besser ist gar keine frage ich bin immer froh wen ich Gegner kriege die besser sind nur so kann man lernen aber leider raffen die meisten ihre Fehler nicht oder denken gleich der cheate (normal so cheaten ist Codes eingeben wen dann bitte Hacker).

auf der rep Seite habt ihr mehr gute Spieler die die noobs (so sage ich das mal) auf fangen und nicht so ins Gewicht fällt leider.so wie es früher auf der imp Seite.

ich finde es auch schlimm oh es ist col wir können das nicht gewinnen wen man so was lesen musst denkt man sich auch gleich was willst dann hier bitte dumm Rum heulen kannst auch wen der pc aus ist das sind so Leute die kein arsch in der hose haben um den die Stirn zu bitten. so was brauchst weder auf rep noch imp Seite solche Leute sollten einfach das pvp ganz sein lassen.

was mich nur wunder ist das im low pvp alles schön ausgeglichenen ist da ist doch die frage warum nicht im 50 bg´s bitte.

CrasyHorst's Avatar

CrasyHorst
12.31.2012 , 07:10 PM | #437
Quote: Originally Posted by CrasyHorst View Post
imp´s war mal gut das stimmt so, liegt aber eher da ran das früher auch Leute on waren die mit den Klassen spielen können das ist das große Problem. klar gibt es immer einen der besser ist gar keine frage ich bin immer froh wen ich Gegner kriege die besser sind nur so kann man lernen aber leider raffen die meisten ihre Fehler nicht oder denken gleich der cheate (normal so cheaten ist Codes eingeben wen dann bitte Hacker).

auf der rep Seite habt ihr mehr gute Spieler die die noobs (so sage ich das mal) auf fangen und nicht so ins Gewicht fällt leider.so wie es früher auf der imp Seite.

ich finde es auch schlimm oh es ist col wir können das nicht gewinnen wen man so was lesen musst denkt man sich auch gleich was willst dann hier bitte dumm Rum heulen kannst auch wen der pc aus ist das sind so Leute die kein arsch in der hose haben um den die Stirn zu bitten. so was brauchst weder auf rep noch imp Seite solche Leute sollten einfach das pvp ganz sein lassen.

was mich nur wunder ist das im low pvp alles schön ausgeglichenen ist da ist doch die frage warum nicht im 50 bg´s bitte.
PS: ich selber spiele schon gar kein 50 BG´s mehr wen dir den arsch auf reisen tust kommt wieder irgendwer der misst baut und nicht auf ansagen hören kann von daher nur noch low pvp weil mit 2 oder 3 man kann man kein bg gewinnen und solange die Leute das nicht raffen auf imp Seite ist den auch nicht zu helfen.

MisatoMusashi's Avatar

MisatoMusashi
01.01.2013 , 04:05 AM | #438
Neues Jahr und same procedure as last year:

Auf Imp Seite läuft zu mind. 75% nur pvptechnischer Müll rum und wundert sich, wieso er dauernd verliert.
Vanjervalis Chain:
Misato Musashi - Jedi Healer

Mîsato Musashi - Sith Healer

magicchm's Avatar

magicchm
01.01.2013 , 06:24 AM | #439
Ohne auf das ganze, teils sinnfreie, Geschreibsel und Angefeinde eingehen zu wollen, will ich hier nur eines schnell sagen:

Ein frohes neues Jahr zusammen!
Shalyna Stark

Talanor's Avatar

Talanor
01.01.2013 , 09:49 AM | #440
Dem kann ich mich nur anschließen.

Ein frohes neues Jahr allen! Auf dass uns auch im neuen Jahr viele spannende Schlachten bevorstehen mögen.
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain