Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.27.2013 , 01:09 AM | #1531
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Sry, ich kanns mir einfach nicht verkneifen: Kompetenz heißt aber auch, nicht alle CCs auf einen Sniper mit CC-Schutz zu knallen, während man freiwillig auf der grade zu glühen beginnenden Feuerplatte steht. Nur mal als... Denkanstoß.
wer von euch war der Scharfschütze?

P.S. sorry für die beiden u50 gegen 20.00 Uhr, dass wir da 8x Machtwerk waren, war ein purer Zufall.

@Alrik: frag endlich Jemanden der was vom PvP versteht, du spielst seit November aber irgendwie kann ich deinen Posts nicht entnehmen, dass du signifikant dazu gelernt hast.....oder anders weniger philosophieren mehr lernen
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Guluz's Avatar

Guluz
03.27.2013 , 01:50 AM | #1532
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
wer von euch war der Scharfschütze?

P.S. sorry für die beiden u50 gegen 20.00 Uhr, dass wir da 8x Machtwerk waren, war ein purer Zufall.

@Alrik: frag endlich Jemanden der was vom PvP versteht, du spielst seit November aber irgendwie kann ich deinen Posts nicht entnehmen, dass du signifikant dazu gelernt hast.....oder anders weniger philosophieren mehr lernen
Na wer wohl

Hast mich immer im Target kennst aber meine Klasse nicht... Bin enttäuscht
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

LyfeJ's Avatar

LyfeJ
03.27.2013 , 09:14 AM | #1533
Quote: Originally Posted by Guluz View Post
Der Gute löst seine Keybindings mit dem Adler-Such-System aus, da hat man keine Zeit um auf den Bildschirm zu schauen.
Ris Jaan
Med Operative | Athanato Orden
"Life is short, so Kolto it up!"

Serophan's Avatar

Serophan
03.27.2013 , 11:08 AM | #1534
ganz ehrlich, da fühle ich mich ein wenig verschaukelt.

1. wozu versuchen wir einen einheitlichen Termin für die Spiele zu finden, wenn dann doch jeder seinen Kram macht?
2. warum meldet ihr euch nicht, es gibt sicherlich einige Gilden die ad hoc eine Gruppe stellen können, wenn sie wüssten das Gruppen da sind.

3. Unterstellen will ich hier mal nix...
Hallo Eskadur,

ich möchte da mal anmerken das wir eine eigenständige Gilde sind. Ich denke wir sind auch fähig eigenständige Entscheidungen zu treffen. Warum spricht man uns nicht einfach Ingame an und fragt mal warum wir das tun, was wir tun?
Da wir einige Tage in der Woche haben, wo es bei uns halt auch mal PVE Termine gibt.
Ich möchte das jetzt auch nicht weiter kommentieren.

Ich wünsche euch natürlich trotzdem viel erfolg und spass

MfG Sero
Serophan - Gelehrter - Heiler Outlaws
Sepharon - Jedi Schatten Outlaws
Sérophan - Hexer - Heiler Gildenlos

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.27.2013 , 12:35 PM | #1535
Quote: Originally Posted by Guluz View Post
Na wer wohl

Ich habe ein paar Scharfschützen gekillt aber du hattest bestimmt dein Vermächtniss nicht an
Auf die Namen guck ich selten. War es zufällig ein altes Hyperraumtor? Da ist mir hinterher aufgefallen, dass ich ohne Haltung gespielt habe

Quote: Originally Posted by LyfeJ View Post
Der Gute löst seine Keybindings mit dem Adler-Such-System aus, da hat man keine Zeit um auf den Bildschirm zu schauen.
welche Keybindings
---------------------
@Serophan: so ein Forum hat den Vorteil, dass es transparent ist, ich renne doch nicht Gott und der Welt hinterher und frag Jeden einzeln, wann er denn Zeit hat.

Schlagt einen anderen Termin vor, ggf. findet ihr auch ein paar Gruppen die dann Zeit haben. Das versuche ich aber schon seit Wochen so zu kommunizieren, es geht nicht um Machtwerk oder Col sondern um gemeinsame Ranglistenabende.

Ad hoc Ranglistenspiele sind selten toll, Gegner suchen --> 2 Spiele machen --> ins Bett gehen...

Den Link zur Ranglistenorganisation findest du in meiner Signatur.
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
03.27.2013 , 12:38 PM | #1536
Quote: Originally Posted by NoseCookie View Post
Du wirst einzelne Spieler von Versuchung gesehen haben, aber sicher keine Premade.
Jo, das stimmt, wobei auch andere Beteiligte aus rPVP-Gilden dabei waren, so dass es sich schon sehr hart anfühlte. :-)

Serophan's Avatar

Serophan
03.27.2013 , 01:25 PM | #1537
@ Eskadur

das weis ich ja aber ich muss gestehen das bei uns nie jemand hier ins forum schaut.
Serophan - Gelehrter - Heiler Outlaws
Sepharon - Jedi Schatten Outlaws
Sérophan - Hexer - Heiler Gildenlos

Guluz's Avatar

Guluz
03.27.2013 , 01:36 PM | #1538
Ich habe ein paar Scharfschützen gekillt aber du hattest bestimmt dein Vermächtniss nicht an
Auf die Namen guck ich selten. War es zufällig ein altes Hyperraumtor? Da ist mir hinterher aufgefallen, dass ich ohne Haltung gespielt habe
Ohne Haltung hättest eh keine Chance gehabt
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Iradjar's Avatar

Iradjar
03.27.2013 , 02:13 PM | #1539
*hrmpf* Hätt ich mal vorher in Deine Sig geschaut, Eska (Donnerstag haut wg. Spätschicht bei mir so gar nicht hin)...
aber deswegen dann mal hier schreib, um nicht Deinen Orga-Thread zuzumüllen *gg*

Hätte irgend jemand noch Zeit und Lust, sich in ein paar rBGs am Ostersonntag, ab etwa 18:30 Uhr gegenseitig zu prügeln?
Voraussetzung wäre einfach nur Spaß an der Freude, evtl. für den Ein oder Anderen mal das Reinschnuppern in die rBGs und anschauen, was da so im 8er-Rudel abgeht/abgehen kann.
Gear und Klassen völlig egal, meinereiner wird z.B. in erster Linie mit einem Rekruten-PT antreten wollen.
Aktueller Stand bei uns wären ca. 6/8 für unseren Trupp, evtl. auch 1-2 mehr, da bin ich aber noch am nachhorchen.
Wäre schön, wenn sich noch Leute finden würden, dass man zumindest mal 1-2 oder gerne mehr rBGs mit- und gegeneinander machen könnte.

Also, wie schauts aus, wer hätte Lust und Laune?

LG
Jerneherren
Challenge
on VC

jin_roh's Avatar

jin_roh
03.27.2013 , 02:52 PM | #1540
Quote: Originally Posted by Iradjar View Post
Also, wie schauts aus, wer hätte Lust und Laune?
Wenn ihr nen Jugger Tank oder nen Sabo heal braucht könnte ich aushelfen.