Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.16.2013 , 02:55 PM | #1011
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Gibt es evtl. ein paar Streams von den spielenden Gruppen? So ein bissel Unterhaltung wäre ganz nett!
keine Ahnung, ich mache keinen
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.18.2013 , 08:35 AM | #1012
/bonk

bei uns gibts wohl kein PvP mehr?
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
02.18.2013 , 10:56 AM | #1013
Lohnt sich auch nichts zu posten. Wurde heute noch nicht einmal geflamed auf Ilum.

Gestern war da viel tolliger. Da sind sie extra umgeloggt um mir alles nochmal extra zu flüstern, was ich im /s nicht lesen konnte bei dem ganzen Ganken.

Mafirva's Avatar

Mafirva
02.18.2013 , 02:19 PM | #1014
Ich frage mich ernsthaft, wie es sein kann, dass fast nur noch Leute in vielen BGs unterwegs sind (eine handvoll ausgenommen), die gerade als DD keinen Schaden machen. Schaden ist nicht alles klar, aber es kann nicht sein, dass jemand, der nicht defft, kein Heiler und kein Tank ist, nur 70k DMG macht in einem BG, das über die volle Länge geht. Selbst wenn man nur die Standardattacke benutzen würde, käme man auf mehr. Mir geht es einfach nicht in den Kopf rein, wie dieses kollektive Versagen entsteht, das mir die letzten Tage förmlich ins Gesicht springt.

Kyralias's Avatar

Kyralias
02.18.2013 , 02:45 PM | #1015
Das der 13 euro Joker der sagt ich mach was ich will und mir ist es egal was der rest macht.

Aber das kennt man ja hier auf Vc nicht anders ^^ wirklich gutes zusammen Spiel im PVP ist hier echt sehr selten wenn man sich gerade nicht mit ner 4er gruppe listet, selbst da ist es noch nicht mal gesagt das man gewinnt wenn die anderen 4 absolut inkompetente spieler sind und nur sinnlose sachen machen oder den unterschied zwischen links und rechts nicht kennen.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.18.2013 , 02:56 PM | #1016
Sachen gibts! die 75k-Marke schaff ich sogar mit meiner Sniper-Schnute, wenn ich brain-afk (also immer) Kekse backe O.O
Mit was für Dödeln bist du im BG?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Mafirva's Avatar

Mafirva
02.18.2013 , 03:06 PM | #1017
70k ist ja noch geschönigt. Ich hatte heute nen paar BGs, in denen die Leute gerade mal mit Ach und Krach 20-40k DMG geschafft haben. Ich wunder mich da über gar nix mehr.

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.18.2013 , 06:44 PM | #1018
Tja... Darth Morpheus würde hier sagen: "Welcome to the real world!"

Cedrique's Avatar

Cedrique
02.19.2013 , 01:48 AM | #1019
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
/bonk

bei uns gibts wohl kein PvP mehr?
eigentlich schon....nur, und das gefällt mir persönlich gar nicht, das niveau was den umgangston angeht sinkt dramatisch. pöbeln und beleidigen scheint derzeit an der tagesordnung zu sein (gerade die letzten zwei tage beobachtet) und das gerade von gilden, von denen ich das eigentlich nicht erwartet hätte bzw. gewohnt bin.

auch das verhalten, ausserhalb des pvp-gebietes auf ilum, ist auch nicht gerade aller ehrenwert.
es gibt da anscheinend pvp´ler, welche einen riesenspass dran haben die pve-gruppen bei den weltenbossen zu ärgern, in dem sie sich pvp-markiert in den aoe-schaden des raids stellen, somit die pvp-markierung übertragen und dann die pve´ler während des bosskampfes angreifen....
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.19.2013 , 03:43 AM | #1020
Die sollen halt Donnerstag alle ins Gewertete kommen, dann können sie zeigen wieviel Skill sie haben!
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg