Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Wichtige Info] Ich habe eine neue Grafikkarte bestellt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[Wichtige Info] Ich habe eine neue Grafikkarte bestellt
First BioWare Post First BioWare Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.28.2012 , 06:10 AM | #21
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ah ok, naja dieses ständige Föhnwetter und wieder kalt kann schon auf den **** drücken.

Habe auch eben festgestellt, ich habe zuhause kein Internet. Da hat irgendjemand Mist gebaut, naja, das drückt mir jetzt aber auch recht aufen Magen,. ich meine, hey kein Internet,............KEIN INTERNET,,,,,,,,,,,,,NIX GEHT.

Hab mir erst überlegt, ja gut testest mal die Xbox die seit 1 Woche verpackt rumliegt,.........aber da braucht man ja auch internet.

Kack.
hmmm wen du kein inet hast, wie kannst du uns dies dann via inet mitteilen?^^ und nein die xbox braucht kein inet, um genauszu sein gibt es bisher noch keinen Konsole wo man Internet braucht... keine meiner Konsolen ist ans inet angeschlossen.... ich trau Microsoft und dem kinekt bot iwie nicht^^

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.28.2012 , 06:16 AM | #22
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
hmmm wen du kein inet hast, wie kannst du uns dies dann via inet mitteilen?^^ und nein die xbox braucht kein inet, um genauszu sein gibt es bisher noch keinen Konsole wo man Internet braucht... keine meiner Konsolen ist ans inet angeschlossen.... ich trau Microsoft und dem kinekt bot iwie nicht^^
Arbeiten und so? Dann gäbe es natürlich noch das Iphone wo ich das tethering machen könnte.

Und wie meine Xbox ans Inet angeschlossen ist! Schliesslich will man Multiplayergames auch so zocken.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.28.2012 , 06:20 AM | #23
Meine neue Grafikschleuder ist mittlerweile auch angekommen, hoffe mal, dass sie ein paar SWTOR spezifische Probleme aus dem Weg räumt

Steht aber noch "boxed" im ungeöffneten DHL-Paket neben mir, Feierabend lässt auf sich warten

http://www.asus.com/Graphics_Cards/N...TX680DC2T2GD5/

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.28.2012 , 06:21 AM | #24
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Arbeiten und so? Dann gäbe es natürlich noch das Iphone wo ich das tethering machen könnte.

Und wie meine Xbox ans Inet angeschlossen ist! Schliesslich will man Multiplayergames auch so zocken.
Das erste war eine rhetorische frage, ist halt meine art von Humor, sowie wie die sms´ob man das Handy gefunden hat^^. Ja klar ist sie das´, aber es ist zum zocken eben nicht notwendig, selbst zum multiplayer nicht, man muß nur freunde und controler in der hütte haben, da fallen mir spotnan diverse streetfighter matches ein.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.28.2012 , 06:21 AM | #25
Deine Grafikkarte kann in einem DHL Paket neben dir stehen? respekt.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.28.2012 , 06:22 AM | #26
Klar Kennste das Monster nicht?

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.28.2012 , 06:23 AM | #27
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Das erste war eine rhetorische frage, ist halt meine art von Humor, sowie wie die sms´ob man das Handy gefunden hat^^. Ja klar ist sie das´, aber es ist zum zocken eben nicht notwendig, selbst zum multiplayer nicht, man muß nur freunde und controler in der hütte haben, da fallen mir spotnan diverse streetfighter matches ein.
Ja so wie mein Chef der Volleyball aktiv spielte, hochsprang, smash macht und mit voller kanne gegen die Metallampe schlägt und 1cm neben der Sehne alles aufschlitzt

Das beste, die Kinect hat alles aufgenommen und es mit dem Titel "Best Moment" betitelt.

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
11.28.2012 , 06:23 AM | #28
Dieses Gerede über Darmdrücken...
Dieser thread ist wichtig.
Steht da.
Dann lese ich das alles...und habe das Gefühl, daß jetzt meine Verdauung übermaßen angeregt wurde...
Ich finde es gut, daß der thread so anregend ist.
Muss nicht unbedingt geschlossen werden...oder?

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
11.28.2012 , 06:27 AM | #30
Da haben wir´s wieder!
Wie wirken sich eigentlich Roestzwiebeln auf die Verdauung aus...?
Man, man.