Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Liste aller problematischen Kodexeinträge

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Liste aller problematischen Kodexeinträge
First BioWare Post First BioWare Post

Darth-Bono's Avatar

Darth-Bono
01.31.2013 , 07:09 AM | #21
Ich habe gestern von einigen gehört, dass man im Flashpoint "Kaon wird belagert (HM)" einen Titel bekommt sollte, wenn die Gruppe nie von einem "Exploder" getroffen wird.
[SIZE="2"] Abaddus (Marodeur, DD), Dirita (Hexer, Heal), Provenator (Power-Tech, Tank)

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.31.2013 , 04:12 PM | #22
Kann das jemand, der den Hardmode so absolviert hat, bestätigen? Zumindest, wie der Titel in etwa heißt?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.01.2013 , 01:09 PM | #23
Bei mir hat der Kodex-Eintrag "Unixbestie" oder wie das Tier heißt kein Bild des Tieres mehr, seit dem letzten oder dem vorletzten Patch.

Übrigens sind einige Wissensobjekte ja auch ganz schön versteckt ... Ich kenne ein paar, die bekommt man nur in einem Quest-Gebiet je zu Gesicht ... (Esseles, Tatooine "Sorgen eines Jawas", Coruscant "Meistgesucht" glaube ich war's).

Auf Tython war es mir mit meinem Schmuggler nicht möglich, den Stuhl, den man für den Kodex-Eintrag "Wiederaufbau den Tempels" benötigt, zu finden, daher konnte ich den auch nicht anklicken.

Ideal wäre eine Datenbank, die überhaupt erst einmal ALLE Wissensobjekte beinhaltet, so, damit sie jeder nachprüfen kann ...
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.01.2013 , 03:51 PM | #24
Ich habe gerade mit Überraschung zur Kenntnis genommen, daß der Kauf des Titels "Der Kartell-Sammler" mit (in meinem Falle, Revolverheld Stufe 30) 45 XP und einem Kodex-Eintrag verbunden ist !
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.02.2013 , 12:59 PM | #25
Das stimmt, die derzeit im Kartellmarkt zufällig erhältlichen vier (bzw. ich glaube bald fünf Titel) erzeugen jeweils einen eigenen Kodexeintrag.

Es gibt über die "Knibbeltütchen" ja die Titel:
- Der Kartell-Sammler
- Der Verbrecherboss
- Der Blockadebrecher
- Der Spürhund

Und dann soll ja irgendwo noch ein "Raumpirat" in der Datenbank schlummern ...
Spoiler

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.03.2013 , 05:51 AM | #26
Danke.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.03.2013 , 06:47 AM | #27
Ich habe heute einen Workaround für den nicht zugänglichen Bestiariums-Eintrag "Sanddämon" auf Tatooine getestet; auch wenn der Eintrag mitten im Rahmen einer Klassenquest des Jedi-Ritters liegt, ist er für alle Republik-Klassen holbar, man muss sich nur für die Quest von einem Jedi-Ritter in einer Gruppe "mitnehmen" lassen (Bei anderen Einträgen funktioniert das so leider nicht) ...
Spoiler

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
02.03.2013 , 07:34 AM | #28
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Korriban
Spoiler
Du meinst sicher Imp-Klassen.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.03.2013 , 01:50 PM | #29
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Du meinst sicher Imp-Klassen.
Hupsi
Spoiler

Luchsi's Avatar

Luchsi
02.05.2013 , 06:10 PM | #30
Ich bin einmal testweise mit einem frischen Inquisitor schnurstracks zur Akadmie gelaufen. Den Karteneintrag gab es, den Kodexeintrag leider nicht.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos