Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein Abo erstellen möglich?

Falkengrab's Avatar

Falkengrab
11.28.2012 , 01:58 AM | #1
Guten Morgen/Tag,

mein Bruder versucht seit 3 tagen sich ein Abonnement zu erstellen, doch wenn er alle Daten eingibt und auf Fortfahren klickt, wird er ständig auf den selben Bildschirm mit den Daten gesetzt, kommt aber nicht weiter zur Überprüfung und Bestätigung...

auch habe ich im Game nachgefragt und nachdem einstimmig die Antwort kam ich solle ein anderen Browser nehmen (habe jetzt Opera,Google Chrome und Internet Explorer benutzt) hat jedoch nichts funktioniert..

Hat da wer noch eine Lösung oder liegt es gerade an der Homepage oder sonst was?

danke schonmal für die hilfe
mfg Falkengrab

Golmadin's Avatar

Golmadin
11.28.2012 , 02:04 AM | #2
Derartiges wurde schon öfter hier gemeldet.

Schau mal hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...hp?t=502032#10

Eventuell hilft das.
Gildenleitung Republic Force IX
Meister Mothos
Schatten Tank

Falkengrab's Avatar

Falkengrab
11.28.2012 , 02:10 AM | #3
Quote: Originally Posted by Golmadin View Post
Derartiges wurde schon öfter hier gemeldet.

Schau mal hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...hp?t=502032#10

Eventuell hilft das.
Danke für die Schnelle Antwort, allerdings ist mein Problem damit nicht behoben, es folg keinerlei Meldung das es Fehlgeschlagen ist oder abgelehnt wurde, sonder er wird einfach nicht weiter geleitet auf die nächste Seite, ich habe alles überprüft, ob die anschrift,namen, Bankinstitution, Kontonummer usw. richtig geschrieben wurden ( hab mein eigenes abo verglichen) aber er wird nicht weiter geleitet...

Obrok's Avatar

Obrok
11.28.2012 , 02:13 AM | #4
Das Problem hatte ich auch gehabt, als ich für meine Schwester ein Abo einrichten wollte.
Nach Angabe der Kontodaten etc. ging es einfach nicht weiter. Man landet immer wieder beim Schritt 2...

Kartellmünzen für 8€ kaufen, ging aber wieder auf einmal.

Und dabei haben wir erst einmal belassen gehabt. Was ärgerlich war.

Golmadin's Avatar

Golmadin
11.28.2012 , 02:13 AM | #5
Dann vielleicht das Geld persönlich zu BW bringen?

Ne Scherz. Sorry, weiter kann ich da leider nicht helfen. Eventuell hat ja ein anderer Spieler, der das gleiche Problem hatte und es in den Griff bekam eine Lösung für Dich.
Gildenleitung Republic Force IX
Meister Mothos
Schatten Tank

Wurschtkalle's Avatar

Wurschtkalle
11.28.2012 , 02:56 AM | #6
Kauft euch ne Gametimecard im Handel oder online das funzt schnell und sicher...
Die Deppen bei BW bekommen bei nen FtP die Zahloptionen nicht in den Griff... ist doch lustig.
"Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich."