Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Netzwerkverbindung

First BioWare Post First BioWare Post

ObiFunVoit's Avatar

ObiFunVoit
11.27.2012 , 06:52 AM | #1
Beim Patchen vom neuen patch heisst es immer ''Patch Daten können nicht erfasst werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung.'' aber meine Netzwerkverbindung funktioniert einwandfrei. Ich hab auch schon mein anti virus programm deaktiviert und ich habe auch zugelassen das SWTOR durch die Firwall darf aber es ging trozdem nicht was kann ich tun?? pls ich brauche schnelle hilfe

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
11.27.2012 , 09:07 AM | #2
Hast du deine FW schonmal für das Update komplett ausgeschalten? Dann sollte eigentlich nix mehr geblockt werden. Ist zwar auch ein Sicherheitsrisiko aber No Risk No Fun
Ansonsten mal Launcher als Admin ausgeführt?

Gibt auch im Englsichen Forum ein Thread dazu. Ich nehme mal an dass du Englisch kannst, dann kannst du auch mal hier schauen http://www.swtor.com/de/community/sh...ighlight=patch.

Da ich nicht alles gelesen habe, weiß ich nicht ob es dort eine Lösung gab die dir helfen kann.

ObiFunVoit's Avatar

ObiFunVoit
11.27.2012 , 09:54 AM | #3
Erst mal Danke für deine Antwort und ja ich kan Englisch

Ich habe es schon versucht und habe die FW sowohl auch mein Anti viren programm ganz ausgeschaltet aber es kam wieder die gleiche Meldung danach hab ich mein PC neugestartet aber das half auch nicht ich werde mal das mit dem Admin versuchen mal schauen ob das funktioniert. Der neustart und das mit öffnen als Admin hat auch nicht funktioniert dann hab ich das Game Deinstaliert und neu Instaliert aber das half auch nicht wegen dem Deinstalieren und neu Instalieren kann ich mich nicht mal mehr anmelden . Ich bin echt ratlos was ich noch alles machen kan ich würde gerne weiter Gamen da es ein tolles Game ist

solid-dennis's Avatar

solid-dennis
11.27.2012 , 12:20 PM | #4
hallo leute,
ich habe das selbe problem, Patch Daten können nicht erfasst werden, bitte überprüfen sie ihr Netzwerk ( 311 )
habe alles versucht, Firewall und Antivieren Programm deaktivier, PC und Modem neu gestartet und auch den Launcher als Admin ausgeführt. alle tipps die ich über dieses problem gefunden habe, habe ich mehrfach versucht, ohne erfolg und nach dem ich den Launcher als Admin ausgeführt habe, kann auch ich mich nicht mehr anmelden, es kommt zwar wieder die fehlermeldung, aber mein kleiner kreis der mir zeigt das das programm versucht mich anzumelden, dreht sich und dreht sich, aber es tut sich garnichts kann uns denn keiner helfen ?????

HILFE..................ICH BIN EIN USER, BRINGT MICH INS SPIEL....................bitte

Axador's Avatar

Axador
11.27.2012 , 02:08 PM | #5
Habe exakt das gleiche Problem seit diesem Patch. An meiner Installation von Firewall und Comuter hat sich nichts geändert.
Luke Skywalker: "Was war einer der ersten Dinge, die du bei der Ausbildung zum Jedi gelernt hast?" Ben Skywalker: "Säbel dir mit dem Lichtschwert nicht den eigenen Kopf ab!" Gespielt: AoC, AO, AC1&2, CO, CoH, CoV, DAoC, EaB, Eq1&2, FF XI, HGL, HdRO, GW1, SB, NC 2, SWG, TR, UO, WAR, WoW.

Ratae's Avatar

Ratae
11.27.2012 , 02:33 PM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Bitte versucht noch folgendes: Öffnet den Launcher, löscht dein E-mail-Adresse sowie den Haken, dass sich der Launcher diese merken soll. Schließt den Launcher und startet ihn danach erneut. Gebt diesmal eure Login-Informationen von Hand ein und versucht erneut, euch mit unseren Servern zu verbinden.

Bitte haltet uns über das Ergebnis auf dem Laufenden. Solltet Ihr noch weitere Fragen oder Probleme haben, dann zögert bitte nicht, diese uns mitzuteilen.

Vielen Dank.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Axador's Avatar

Axador
11.27.2012 , 02:38 PM | #7
Ausgeführt undd leider immer noch das gleiche Problem.
Ich habe gesehen, dass es auch der Fehler 311 ist wie in einem der anderen Treads.
Luke Skywalker: "Was war einer der ersten Dinge, die du bei der Ausbildung zum Jedi gelernt hast?" Ben Skywalker: "Säbel dir mit dem Lichtschwert nicht den eigenen Kopf ab!" Gespielt: AoC, AO, AC1&2, CO, CoH, CoV, DAoC, EaB, Eq1&2, FF XI, HGL, HdRO, GW1, SB, NC 2, SWG, TR, UO, WAR, WoW.

Ratae's Avatar

Ratae
11.27.2012 , 02:41 PM | #8 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Axador,

Wir haben in diesem Sticky weitere Schritte aufgelistet, die im Allgemeinen in diesem Fall helfen können.

Falls Dir diese Schritte nicht helfen und du weiter Schwierigkeiten hast, möchten wir dich bitten dich erneut bei uns zu melden.

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

ObiFunVoit's Avatar

ObiFunVoit
11.27.2012 , 04:03 PM | #9
Ich habe all das ausprobiert was sie im Hilfe Link als Hilfe angeboten haben aber nichts hatt funktioniert was soll ich noch tun??

solid-dennis's Avatar

solid-dennis
11.27.2012 , 04:35 PM | #10
hab ebenfalls alles versucht, aber es bringt nichts
naja, zumindest kann ich mich wieder anmelden.............aber die fehlermeldung 311 kommt immer noch und die patch daten können nicht erfasst werden..............also nix mit spielen