Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Bug] Falsche Werte bei Gefährten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
[Bug] Falsche Werte bei Gefährten
First BioWare Post First BioWare Post

Diamolo's Avatar

Diamolo
11.27.2012 , 10:49 AM | #21
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Es besteht derzeit das Problem, dass die Werte der Begleiter nicht wie geplant durch ihre angelegte Ausrüstung verändert werden. Dieses Problem tritt immer dann auf, wenn ein Begleiter herbeigerufen wird. Als Übergangslösung kann dem Begleiter die komplette Ausrüstung abgenommen und wieder angelegt werden, die Werte werden dann wie geplant addiert. Dieser Schritt ist jedesmal nötig, wenn ein Begleiter gerufen wird.

Wir können euch versichern, dass dieses Problem höchste Priorität für uns hat und wir arbeiten daran es so schnell wie möglich zu beheben.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Als habe ich nichts besseres zu tun, ausziehn, anziehn, ups was vergessen schnell umloggen, das vergessen machen, wie umloggen oh wieder die falschen werte, ausziehn , anziehn, das sind 10 min.

Wie geil ist das den man kann ja noch nciht mal auf Gleiter runter gehen ohne mit der Gefahr zu sein, das ich mein Gefährt wieder aus und anziehn muss, das nervt aber tierisch und nimmt echt einem die SPiellaune.

Ich glaube ich gehe zum Saturn und kaufe mir lieber den Mist , als den Mist zu spielen was verbuggt ist, was luggt und wo der Support unter aller Sau ist.

Ihr versteht es einem die Spiellaune zu nehmen EA.
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

Dozeritas's Avatar

Dozeritas
11.27.2012 , 12:39 PM | #22
Da bekommt man das kalte kotzen, ich hab jetzt 1 Woche Urlaub und da dachte ich mir cool kannst ja mal den Scharfschützen hochspielen. Pustekuchen wars wenn ich meinen Job so machen würde würden meine Kinder hungern.

Ihr könnt einem echt jeden Spielspaß kaputt machen. Ich kann ja verstehen das es MAL Probleme gibt aber bei euch ist es nach jedem Patch immerwieder lustig herauszufinden welchen Mist ihr jetzt wieder gebaut habt.

Die unentschlossenen f2p-Spieler werden ihre Entscheidung wohl schon getroffen haben.

Ich habe heut 2 f2p Spielern geholfen und die haben nur mit dem Kopf geschüttelt bei dem was die in der kurzen Zeit hier erlebt haben.

Es ist anscheinend zuviel verlangt die Patches zu testen bevor die aufgespielt werden oder das Spiel auf den Stand vor dem Patch zurückzusetzen bei so einem Bock.

JnoDoe's Avatar

JnoDoe
11.27.2012 , 03:56 PM | #23
im besonderen finde ich diesen bug für alle low lvl chars schwierig.. da diese von den gefährten abhängig sind. wenn man schon f2p einbaut um eue Spieler zu gewinnen diese aber in der regel low level sind. (siehe spielerzahlen startplaneten/ heimatplaneten) . ist dieser fehler um so unverzeihlicher..

Hoffe für mich und meine twinks und für alle neu spieler das diese so schnell wie möglich abgestellt wird..
grüße

Gummibaum's Avatar

Gummibaum
11.27.2012 , 04:51 PM | #24
Also spielen werde ich so nicht , bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis der fehler behoben ist.
42 Tage Spielzeit habe ich noch , ich hoffe ihr bekommt es in der zeit noch gebacken :-)
Spiel ich solange wieder Guild Wars 2.

Edit:
Kein bock auf GW2 , ich mach mir mal ein paar Twink´s.die sind ja am anfang eh alleine :-)

Surl's Avatar

Surl
11.27.2012 , 07:42 PM | #25
In der Tag spielen kann man so nicht ... bin da zu faul da jedesmal meinen gefährten zu refitten. Da lass ich es lieber ganz.

Ingame wurde ja aber auch schon von einer Notwartung gesprochen in welche das Problem behoben werden soll.

Das ist wirklich ein Spielflusszerstörender Bug und denke bei Bioware "brennt" die Luft. Also ich rechne damit, dass dies doch recht schnell gefixt wird. Zumindest kann man das erwarten.
Meine Hardware per CPU-Z (aktualisiert)-> http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2574876

Surl's Avatar

Surl
11.27.2012 , 07:49 PM | #26
Quote: Originally Posted by Diamolo View Post
Als habe ich nichts besseres zu tun, ausziehn, anziehn, ups was vergessen schnell umloggen, das vergessen machen, wie umloggen oh wieder die falschen werte, ausziehn , anziehn, das sind 10 min.

Wie geil ist das den man kann ja noch nciht mal auf Gleiter runter gehen ohne mit der Gefahr zu sein, das ich mein Gefährt wieder aus und anziehn muss, das nervt aber tierisch und nimmt echt einem die SPiellaune.

Ich glaube ich gehe zum Saturn und kaufe mir lieber den Mist , als den Mist zu spielen was verbuggt ist, was luggt und wo der Support unter aller Sau ist.

Ihr versteht es einem die Spiellaune zu nehmen EA.
Vielleicht wäre das für dich ja gar net so schlecht, was anderes zu spielen.
Meine Hardware per CPU-Z (aktualisiert)-> http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2574876

Golmadin's Avatar

Golmadin
11.28.2012 , 01:23 AM | #27
Na klasse... Jetzt weiß ich auch, warum mein Gefährte gestern Nacht ständig starb, als ich nach der Arbeit noch ein Stündchen spielen wollte.

Irgendwie hab ich es gewusst: Neuer Patch = Neue Bugs.

Ich bin wirklich ein geduldiger Kunde und beklage mich so gut wie nie. Aber auch bei mir ist irgendwann Schluss. Mit so einem Gefährtenbug ist das Spiel nicht mehr spielbar.

Und bitte jetzt nicht wieder erst in zwei Wochen fixen, wie damals, als es den Bug mit der Sith-Inquisitor-Klassenquest gab.
Gildenleitung Republic Force IX
Meister Mothos
Schatten Tank

_Steps's Avatar

_Steps
11.28.2012 , 02:21 AM | #28
Nicht spielbar? Naja, übertreiben kann man auch.

Aber ärgerlich und sicherlich vermeidbar ist es sicherlich.

Golmadin's Avatar

Golmadin
11.28.2012 , 02:24 AM | #29
Na ja gut ... nicht spielbar ist vllt etwas übertrieben. Geb ich zu...

Nenne ich es ... öhm ... schlechter spielbar.
Gildenleitung Republic Force IX
Meister Mothos
Schatten Tank

Falamea's Avatar

Falamea
11.28.2012 , 02:52 AM | #30
Quote: Originally Posted by Dozeritas View Post
Da bekommt man das kalte kotzen, ich hab jetzt 1 Woche Urlaub und da dachte ich mir cool kannst ja mal den Scharfschützen hochspielen. Pustekuchen wars ...
Nimm dir halt ein paar leichtere Mobs vor. Du kommst bestimmt auch ohne Gefährten klar.