Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakteränderung (Rassenwechsel?)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Charakteränderung (Rassenwechsel?)

JHeldt's Avatar

JHeldt
11.26.2012 , 04:33 AM | #1
Hoi,

ich hab mal ne kurze Frage. Ist es möglich einen Rassenwechsel vorzunehmen (meinetwegen auch Kostenpflichtig)? Und zwar hab ich mir nen Char erstellt, dessen Rasse gefällt mir vom Aussehen her inzwischen aber überhaupt nicht mehr.

Darum meine Frage. Ist es möglich die Rasse nachträglich z.B. von Mensch auf Sith oder von Sith auf Zabrak zu ändern? Wäre denke ich auch mal praktisch für die zu wissen, welche momentan nur F2P spielen aber auf Abo umsteigen wollen, weil die ja nur 2 Rassen spielen dürfen, so das sie dann nicht noch mal komplett von vorne anfangen müssen.

Willthor's Avatar

Willthor
11.26.2012 , 04:50 AM | #2
Nein, das geht leider nicht.
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Wulfbite's Avatar

Wulfbite
01.05.2013 , 05:32 PM | #3
Hm, das Thema ist für mich auch von großem Interesse. Ich hab selber das Problem das ich nun einen Twilek Hexer hab und mich maßlos drüber aufrege das bei ihm die schönen stylischen Kapuzen der Roben nicht angezeigt werden. Nu würde ich gern auch nachträglich die Rasse ändern. Ist da irgendwas in Planung für die Zukunft um so was zu ermöglichen, gern auch gegen zusätzliche Euro oder Kartellmünzen?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur
heute ist für jemand anderen ein guter Tag zum sterben

Poiisonhunter's Avatar

Poiisonhunter
01.05.2013 , 09:06 PM | #4
Ich weiß nicht ob etwas in Planung ist, glaube aber nicht. Derzeit ist es nicht möglich.